Fotos: Matthias Leberle || Bearbeitung&Model:Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 thoughts on “Nothing is static. Everything is falling apart.

  1. Wow, du bist riiiichtig hübsch!
    Die Fotos gefallen mir echt, und das obwohl ich eigentlich nie so von s/w begeistert war…, naja jetzt schon. :D
    Und du hast schöne Augen, das ist mri sofort aufgefallen. :)

  2. Hallo :>
    Bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet – tolle Bilder hast du hier :)
    Ich klicke mich mal ein bisschen durch, wäre cool wenn du bei mir vielleicht auch mal vorbei schauen würdest <3

    Liebste grüße and happy valentines day <3

  3. Das erste Bild ist liebe! :D Super schön.
    Wobei ich gerne auch mal ein paar „pass auf was du sagst oder ich tret dir in den arsch“ fotos von dir sehen würde… kann ich mir auch sehr gut vorstellen ;)

  4. Wow! Du hast wirklich geniale Bilder auf deinem Blog! *__*
    Ich musste mich gleich mal durch deine alten Beiträge durchsehen. ^__^

    Vielen Dank für’s „Verfolgen“! :D

    Liebe Grüße
    Christina

  5. das ist ein französischer film mit marion cotillard, kam letztes jahr heraus. es geht um eine gruppe von freunden die jedes jahr gemeinsam auf urlaub fährt und jeder hat so seine problemchen. die geschichte beginnt allerdings damit dass einer ihrer freunde einen lebensbedrohlichen unfall hat und sie während seines krankenhausaufenthalts trotzdem auf urlaub fahren..
    klingt jetzt nichtssagend aber ist wirklich toll anzusehen :)