Shooting mit Andreas Ahrens || Model&Bea: Ich





Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 thoughts on “Nothing else I can say

  1. Aaah 60’s! :) Dann passt der orangene Lidschatten natürlich hervorragend! Den Look hast du toll umgesetzt.

    Diese Bilder hier gefallen mir aber auch. Erinnert mich an den 90er-Jahre-Grunge. Ein schöner Kontrast zu deinen langen, blonden Haaren.

    Ja, die bunten Kekse sind tatsächlich selbst gebacken :)
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

  2. Du bist echt super fotogen und so schöne Fotos! :) Man sieht natürlich auch das du modellst ;) Abe rich würde die Bilder noch in etwas größer posten, dann kommt die wirkung auch noch besser! :)
    Liebe grüße, laura

  3. Leider nicht, nur 2-3 Mal, da ich eine Zeit lang in Mainz gewohnt habe, von wo aus es nicht so weit war. Es hat sich jedoch jedes Mal gelohnt :)
    Aber dein traditioneller Shoppingausflug nach Oberhausen klingt auch seeehr gut. Ich wünsch dir viel Spaß dabei und hoffe, du wirst das ein oder andere hier posten, was du ergatterst.