Fotos: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich


Hello liebe Leute, heute mal ein experimenteller Fotopost. Habe ein wenig mit Gardinen, Texturen, Farben usw. herumprobiert, um nicht immer in dies selbe Art&Weise der Bearbeitung/Fotografie zu verfallen.
Herausgekommen sind – in Zusammenarbeit mit meiner Mutter – unter anderem diese Bilder.
Den Haarschmuck habe ich mir letztes Jahr auf einem Mittelaltermarkt in Hofgeismar gekauft. Da gabs ganz viele in verschiedenen Farben, mit verschiedenen Blüten/Verzierungen. War hin und weg und musste mir einfach einen dieser schönen Kränze mitnehmen. In meinem Zimmer thront er, neben anderen Haarverzierungen, auf einem Perückenkopf und dekoriert somit mein Zimmer. Allerdings wollte ich der Welt diesen Haarschmuck nicht vorenthalten und somit dient er nun als kleines verspieltes Detail dazu, die Fotos ein wenig interessanter zu gestalten. Ich hoffe euch gefallen sie :)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

19 thoughts on “moments

  1. tolle Fotos ich mag die Helligkeit total gerne das passt einfach gut! ich habe auch noch eine frage du hast da link in deiner Sidebar so einen Facebook Bottom und ich würde gerne wissen wie ich das schaffe meine seite auch so auf meinem blog zu verlinken. wäre lieb wenn du mir helfen könntest :)