bin am überlegen, mal ein Shooting in dieser Richtung zu machen. Mag diese leicht vom 50er Jahre/Rock ’n‘ Roll Stil angehauchten Outfits sehr gern.
Was meint ihr?
War übrigens mein Silvesteroutfit, hatten eine Mottoparty.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

25 thoughts on “maybe 50’s?

  1. nichts zu danken! ich wünschte ich könnte noch längere kommentare schreiben aber mir fällt immer nur sowas ein wie „whoa, so schööön“ oder so, haha xD

    bianca kenne ich aus der schule und wir sind seit 10 jahren eng befreundet und haben schon viel miteinander druchgemacht. deswegen finde ich es so schade dass sie sich distanziert aber ich glaube das wird wieder! :)

  2. ja, das hat schon was wenns so gar nicht touristisch ist^^
    aber ist auch anstrengend, ich bin gespannt wie es in griechenland wird.

    vllt leg ich mal was nach zu dem urlaub, ist aber auch schon wieder so lange her XD

  3. Wow, sieht großartig aus :D
    Du hast ein Gesicht für diesen 50ger Stil, und der Lippenstift passt super gut zu deinem Typ, genau so wie das Haarband.
    Mehr davon! :)

  4. Danke dir für den lieben Eintrag :)

    Nein, verfolgen kann man mich leider nicht – ich hab ja keinen blogspot blog, grml – aber ich werde ab jetzt regelmäßig hier vorbei schauen (deine seite gefällt mir nämlich auch sehr gut!) und vllt. schaust du ja auch so mal wieder bei mir rein :)

  5. haha ja meine freunde eben ;D
    nicht jede rhat lust mehr gehirnzellen anzustrengen..

    nunja. oh was deine idee zu dem shooting betrifft,
    ich find es too. steht dir auch sehr gut!