Hello liebe Leserleins. Wie ihr ja vermutlich mitbekommen habt, fotografiere ich auch. Habe mir nun eine Like-Seite erstellt, um die Fotografensache noch ein bisschen in Schwung zu bringen. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und „gefällt mir“ drückt. 


Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 thoughts on “Kiamisu Photography

  1. also langsam fühl ich mich verarscht von facebook. ich habs ding auf öffentlich gestellt und mein profil auch. und mein arbeitskollege mit dem ich nicht befreundet bin kann auch auf liken klicken und ich habs mir auch in der ansicht für die öffentliche zeigen lassen und da kann ich auch auf liken klicken.
    was kommt denn da für ne meldung bei euch?

  2. Oh ja, auf jeden Fall! Also das Schwimmbad ist wohl pleite gegangen und hat dann nochmal so ne letzte Aktion gemacht…Halt die Möglichkeit dort zu fotografieren für eine Spende von 10Euro. Finde ich absolut okay. Also die haben sich so gefreut, dass das so positiv angekommen ist,dass die eventuell aber jetzt so Veranstaltungen auch in anderen Schwimmbädern machen wollen. Das war jetzt in Wuppertal.. Wenn du willst kann ich dir auch einfach Bescheid geben, wenn die nochmal so ne Aktion machen?? :)