Jaaaa, wie der Titel des Postes schon sagt, man kann mich als Model jetzt auch bei Facebook „liken“. Hab das jetzt so eingerichtet, um mein privates Profil und mein Hobby voneinander zu trennen :) Wer Interesse hat auf dem Laufenden zu bleiben :
KIAMISU

Viel Spaaaaß beim Stöbern :) ♥

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 thoughts on “Kiamisu ist jetzt bei Facebook

  1. aww, das ist süß von dir <3
    haha ich hab auch erfolgreich alle beweise vernichtet^^ war zeit endgültig damit abzuschließen! :)
    hab dich auch gleich wieder auf meine liste gesezt. die bilder will ich mir nicht entgehen lassen!

  2. du sagst es. mir kommt es so vor, als würde sie denken unser leben läuft auf pause und wenn sie wieder bock hat drückt sie „Play“ und ist wieder dabei oder so O_o

  3. Oh, da muss dich gleich mal liken :)
    Wahnsinnsfoto übrigens!

    Bisher habe ich mir noch keine bestellt, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann. In dem Beitrag ist nur eine kleine Auswahl der Blusen zu sehen. Die Qual der Wahl trifft in dem Fall so was von zu :-D