Shooting mit Ingo Gans. Inspiration: Lady Gaga- Amen Fashion/Black Jesus

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Jesus is the New Black

  1. Hammer Bilder. Du bist eine wunderschöne Frau.

    Zu den Schwalben: Die gab es in einem Shop zu kaufen. Allerdings fürchterlich überteuert. Ca. 60 Euro eine. Daher hatte ich nur das Bild und nicht den Shop gespeichert.

  2. Dankeschön :) ja ich finde ich eigentlich auch :) Nur wärs cooler wenn das sogar noch ein richtiges Fish-eye wäre *-*
    Ich finde deine Bilder immer so toll ! Und du bist so wandelbar :o
    Liebste grüße! Miae ♥

  3. ich find es immernoch voll klasse in wie viele rollen du immer wieder schlüpfst..
    bist immer so top gestylt ey. obs nun für bilder ist oder im alltag… echt schön <3