Foto: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich

I like danger I mean it’s a mystery 

I’m a lucky ducky gettin‘ mad shit for free 




&&don’t forget to check out: 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

27 thoughts on “I like danger.

  1. das sieht sooo cool aus mit deinen haaren! und der lidstrich <33

    mir hätte diese koriandergeschichte auch FAST die laune verdorben aber ich bin krampfhaft optimistisch geblieben, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass mein geburtstagsessen schlecht wird XD war aber am ende voll gut, ein glück!

  2. Wie geil deine Haare aussehen! :D Ich setz dich mal auf meinen Blogroll, ich liebe deine Fotos total und will lieber nix verpassen :D
    Jaa.. ich studiere Französisch haha, ich glaube jeder kann irgendwas und dafür irgendwas anderes überhaupt nicht, in meinem Fall Naturwissenschaften und Technik FAIL xD