…Sweeney und Pirelli! :)

Ja, ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir wieder Haustiere anzuschaffen. Irgendwie hatte ich schon immer Tiere und seit vor etwa 2 Monaten unser Hund Crissie gestorben ist (R.I.P du bester aller Besten Hunde!) ist es hier alles ein bisschen leer.
Somit habe ich hin und her überlegt und da ich einen Hund allein nicht versorgen möchte, Katzen nicht mag und Fische, Hamster oder Mäuse irgendwie auch alle nicht so meins sind, fiel meine Wahl, wie schon öfter in meinem Leben auf die süßesten aller Tiere (ich dulde keinen Widerspruch :D) : Meerschweinchen!

Pirelli

Hatte die Kleinen schon vor längerem in der Zoohandlung entdeckt, allerdings waren sie da noch zu jung für den Verkauf. Also beschloss ich sie zu reservieren, damit keiner sie mir vor der Nase wegschnappt. Und nun wohnen sie seit Freitag bei mir.
Wer jetzt noch der totale Kenner ist , weiß sogar nach welchem Film ich sie benannt habe.
100 Sympathiepunkte sind an der Stelle zu verschenken :D

Die mysteriösen Hände gehören meiner Mutter

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “Herzlich Willkommen im neuen Zuhause…

  1. Ich weiß leider nicht nach welchem Film sie benannt wurden, nru weiß ich, dass Sweeney mich an Sweeney Todd erinnert. xD
    Wer weiß, vielleicht kommt da eine Pirelli drin vor? :D :D Hahah.

    Auf jedenfall sehn sie meeegaaasüß aus. Aaaw wie knuffig. <3