Model, Idee, Bearbeitung: Ich || Foto: Mutter

eine spontane kleine Bildidee. Umgesetzt mit meiner Mutter im Garten in de letzten Sonnenstunden am Wochenende. Hab viele solcher kleiner Fotoideen momentan. Leider komme ich erst dann nach Hause, wenn sich das Licht schon lagsam verzieht. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu noch ein paar Sachen umzusetzen und vorallem auch mal wieder ein Outfit zu posten.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

27 thoughts on “flowers in my mind

  1. wie wunderschön. es sieht wirklich traumhaft aus. ein wenig fühle ich mich dadurch wie alice im wunderland. wenn du jetzt noch auf den lippenstift so wie ein herz malst wäre es noch extremer^^

  2. so toll … weisst du ja… das ließ mir echt n bisschen den atem stocken … fuck …
    krass, was so helle haare doch ausmachen …

    und ich finds schön dass du es auch so siehst mit dem fotografieren …
    weiss auch nicht, irgendwie kommt man dadurch immer näher zusammen –
    und so funktionieren ja auch zusammenarbeiten immer besser , wenn man sich kennt und weiss was der andere will :3 hachja.

    und danke dir liebe kimmy, ich bin schon so n kleines bisschen stolz auf die bilder mit lenka, und das nicht nur ich das so sehe, freut mich ungemein xD <3

  3. hehe das freut mich :D
    jap, alles klar^^
    haha, danke :D ich finde sie auch großartig :D

    boah mal wieder tolle fotos….ich frag mich warum ich nicht schon viel früher deinen blog entdeckt hab, freu mich immer so wenn du was neues postest *.*

  4. ja oder? ich mein mal wenn man dann auch nur ein pc hier hat… da ist auch so wer zu erst kommt malt zu erst. und wenn ich den ganzen tag schon vor photoshop sitze habe ich dazu in den letzten 2 -3 wach stunden dann auch kein bock mehr.

  5. Wow das sieht super geil aus ! :)
    ich hab im moment auch so Fotofantasien, aber irgendwie schaff ich es nie sie umzusetzen..
    dann ist shcon abend und dann kann man es erst recht vergessen!
    Naja. Aber die Fotos sind echt WOW . einfach respekt. hübsches mädchen bist du!

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

  6. SOOOOOOOO schön! vor allem die ersten beiden bilder. eine super idee (spontane sachen sind iwie oft gut!) und es erinnert mich ein kleines bisschen an chobits, was ich toll finde <3 <3