.. and of course every book is a fairytale, too.


Fotograf : Ingo || Model: Ich || Bearbeitung: Ich || Ort: Kassel, Wilhelmshöhe

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 thoughts on “every day is a fairytale.

  1. Vielen Dank für deine tollen Kommentare! Freu mich immer super darüber :)
    Aber das du nicht mit auf Kursfahrt fahren konntest tut mir echt Leid. Das war doch die besagte Schottlandreise oder? :(
    Ich hoffe du hast die Zeit zumindest zuhause auch toll verbracht, auch wenns ab und an etwas langweilig wurde. Ich meine die Bilder sprechen schließlich für sich. Sind wieder sehr hübsch geworden. Erinnern ein bisschen an Tinker Bell u.a. wegen der Stubsnase ;D

    LG.Z