Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Valerie

…uuund finally der zweite/letzte Teil des Shootings mit Valerie. Sind zwar nach ganz viele weitere Bilder bei raus gekommen, aber ich denke ich hab die besten zum Zeigen rausgesucht. Viel Spaß beim Schauen meine Lieben :)

Sie hat btw auch einen Blog. Schaut mal rein & folgt ;) 

http://valeria-catacomb.blogspot.de/


Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 thoughts on “Dark Flowers Shooting || Valerie || Part II

  1. Darf ich hier meine Liebe zu Valerie kundtun?
    EEH … ich LIEBE die Bilder die du von ihr gemacht hast…
    du hast sie ganz wundervoll eingenfangen mit deinem neuen Objektiv :3
    muss schon sagen, alle achtung <3

  2. dankeschön. Ja ich bin 15 aber bisschen durchgefallen, also, falls du dich wunderst, wegen der 9. Klasse xd Ich finds toll, wenn ich durch mein Geschriebenes Leute zum Nachdenken bringen kann, das hätte ich nie gedacht, aber wenn Ja, ist das ein richtig krasses Kompliment :o hätt ich nie gedacht, danke danke!
    Dein Blog ist richtig krass, ich mag deine Fotos. Die After Halloween Bilder sind so gut ich hab voll den Schock bekommen grade xd

  3. Krass, deine Fotos sind immer so heftig schön. Tolles Setting, toll komponiert, hach… Besonders das letzte gefällt mir total. Hattest aber auch ein superhübsches Model :)
    Genau, das Fleisch kann man ja einfach weglassen. Musste es wegen dem Männchen drantun, das hat die Akzeptanz des Restgerichts nämlich enorm gesteigert ;)
    liebe Grüße!