Ja diesen Freitag waren Anna&Ich mal wieder kreativ und haben uns gegenseitig fotografiert. Ich wollte diesmal eher Fashionfotos machen , während Anna eher Themen ihrer düsteren Seele aufgearbeitet hat :D




Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 thoughts on “Dance in the Dark

  1. oh sry wollte das ende nicht verraten aber sonst verrate ich dir nichts von gg!! :)
    wobei ich muss ja sagen dsas ich es bis zum ende nicht geglaubt hätte mit chuck und blair..wirst du dann sehen ;D

    die 4. staffel gibt’s sogar auch schon!! Nur auf englisch – sie spielt in paris!! Gott ich freu mich so auf staffel 3!!!

    Liebe grüße