Fotos&Bea: Ich || Modell: Torben

Objektivtest No.2. Nach den Eltern, folgt das Brüderlein. Meine Begeisterung steigt und steigt.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 thoughts on “Bruderherz

  1. schönheit liegt wohl in der familie :o super schön!

    ach und äh ich studiere jetzt architektur an der fh dortmund :) also sehr praxisorientiert – das ist das beste dran. ja glaub ich dass das mit dem dualen studium nicht immer so leicht ist – was studierst du denn genau? :)

  2. was seid ihr nur für ne hübsche und fotogene familie!!
    und ich glaub in prag würden bei dir wahnsinns fotos rauskommen *__*
    also nichts wie hin und beglücke uns damit, haha XD