silvesterblogparade_silber

Hey ihr Lieben,
große Premiere für mich, ich nehme an meiner ersten Bloggerparade teil. Darauf aufmerksam wurde ich durch das Forum von MyStyleHit, wo der liebe Flo die Aktion mitgeteilt hat. Ich wollte schon immer mal bei einer Parade mitmachen und da mein diesjähriges Silvesteroutfit sowieso schon feststeht, passte das Thema dann auch noch perfekt. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es hinbekommen habe, das Outfit sogar schon zu shooten. Der wunderbare Fotograf an meiner Seite war Miroslaw Majewski, mit dem ich unglaublich gern zusammenarbeite. Demnach solltet ihr auf seiner Seite im Anschluss auch unbedingt mal reinschauen. Einen kleinen Outfitteaser habe ich ja schon bei Facebook gezeigt. Ich mochte das Bild so gern und konnte einfach nicht warten :D Nun ja nun zur Parade. Es gab verständlicherweise ein großes Interesse an der Aktion und somit sind vom 22.12 an bis zum 31.12 jeden Tag zwei Posts zum Thema Silvester  und die passenden Partyoutfits zu finden. Somit hier die Übersicht der teilnehmenden Blogs (vielleicht kennt ihr den ein oder anderen ja sogar?). Ich freu mich drauf und bin am 30.12.13 dran ♥ Also bleibt gespannt. 

silvester

22.12.13 – http://justmeleah.blogspot.de/ & http://diefrieda.wordpress.com
23.12.13 – http://stilgetreu.com/ & http://www.nevernotinspired.blogspot.de/
24.12.13 – http://capricelovesfashion.blogspot.de/ & http://gestrawberried.blogspot.com/
25.12.13 – http://www.thfranzi.blogspot.de/ & http://www.curvebird.com/
26.12.13 – http://lavenderstarbys.blogspot.de/ & http://sweet-cheek.blogspot.co.at/
27.12.13 – http://www.whoismocca.com/ & http://www.yellowgirl.at
28.12.13 – http://kuchenkind.blogspot.de/ & http://moonshoot.blogspot.de/
29.12.13 – http://eugli.blogspot.de/ & http://lllottaleben.blogspot.de/
30.12.13 – http://www.thebeautyofoz.com/ & https://kiamisu.de/
31.12.13 – http://www.floeyeliner.de/ & http://www.look-scout.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “Blogparade | Silvester 2013

  1. Liebe Kim,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.
    Du hast mit deinen Worten vollkommen recht,
    also freuen wir uns einfach doppelt über dieses Fest.

    Liebe Grüße aus dem
    Goldfischglas

  2. Ich beneide jede/n, der schon weiß, was er/sie Silvester tragen wird, wir wissen noch nicht mal, wo wir feiern :D Ich bin gespannt, wie dein Outfit aussehen wird, der Teaser auf fb gefällt mir schon sehr! :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de