Ja, diese wunderbare Bauernweisheit ist nicht nur das Thema unserer nächsten Stilübung im Deutsch Leistungskurs- nein, es ist einfach wirklich so.
Während ich am Wochenende mit der wunderbaren Anna bei schönstem Sonnenschein Fotos im Freien machte (ja, ich habe fotografiert!) und wir dabei keine dicken Wintermäntel tragen mussten, hab ich mir heute morgen in meinem Mantel den ***** abgefroren -.-
Man darf sich also am besten gar nicht erst an das schöne Wetter gewöhnen, kaum ist die Sonne mal da , ist sie auch schon wieder weg und heute hats zu allem Überfluss auch noch kurz GESCHNEIT. Ich dachte echt, ich seh nicht mehr richtig (vielleicht war das auch der Fall, ich hatte meine Brille nicht an). Jedenfalls bin ich froh, dass Anna und Ich den wohl schönsten tag dieses Jahres in gewisser Weise festgehalten haben und zeige euch auch schonmal in paar Bilder.

Ich (von Anna fotografiert)

Scheinbar gucken wir gern nach rechts :D

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “April, April, der macht doch was er will!

  1. ohh, die bilder sind mal wider so schön! und das mit dem dummen april stimmt echt. ich friere sogar nachts O_o

    haha das ist komisch. mein freund war sowohl in barcelona als auch in lissabon und fand beides total super. die geschmäcker gehen soo auseinander aber ich glau ich gehöre zu den wenigen die barcelona nicht sooo toll fanden.

  2. Naja, bald ist doch der April vorbei ;)Dann wirds hoffentlich noch wärmer. Die knapp 20°C letztes Wochenende waren einfach zu schön. Und ein paar Tage später wieder 10° weniger nerven wirklich. :D

  3. Wow! Wundervoller Blog, wundervolle Bilder, wundervolles Layout!

    Das mit dem Wetter ist wirklich schlimm. Zwar scheint bei uns meist die Sonne seit neuester Zeit, aber dafür weht immer ein heftigst kalter Wind. x_x‘

  4. Japp, ist selbst gemacht. :3

    Und ich mache schon recht viel Grafikdesigntechnisches, aber in der Schule jetzt eher weniger.
    Bin dieses Jahr der Grafik/Layout AG beigetreten, wo wir allerdings mehr mit dem Jahresbericht als mit irgendwas anderem beschäftigt sind. xD
    Und das ist nur Text und Bilder einfügen.

  5. hey kimmy
    na ja frankreich ist auch nicht billig.. kleidermäßig sind die preise wie bei uns aber trinken und so ist teilweise echt teuer (oder tee oder für manche päckchensuppen z.b. zahlt man fast 2 euro Ö_Ö)..
    aber wenn ch schon mal bei meinem freund bin (der wohnt grad mal 15 min von frankreich entfernt) dann muss ich das nutzten :D

    danke :D ich bin grad echt essenbilder-verrückt…aber seitdem ich wieder (fast) alles essen darf, macht kochen halt auch wieder spaß (wobei eigentlich koch ich nur um es zu fotografieren, danach hab ich meistens kaum mehr hunger und spende das essen meinen schwestern xD)