Ja, es gibt momentan zwei Dinge, die ich mit Amerika verbinde. Zum einen: diese fantastische Hotpants die ich durch den Tipp einer Freundin (ja Valerie kann sich angesprochen fühlen :D) bei New Yorker ergattert habe und ich liebe sie einfach. Suche nur noch ein paar Möglichkeiten, sie gut kombinieren zu können.
Zum anderen plane ich meinen 21. Geburtstag und es wird eine Party , die unter dem Motto „Amerikanische Volljährigkeit“ stehen wird. Also ebenfalls Amerika. Ich freueee mich aufs Planen! :)

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “Americano

  1. Ach, so gut kann ich Französisch gar nicht, ich war auch selbst überrascht wie viel ich verstanden habe :) Ich lerns auch nur in der Schule. Die sprechen in den Filmen nur immer so schnell, manchmal hab ich auch zurückgespult und es mir nochmal angehört weil mich das sonst ärgert wenn ich nicht weiß worum’s geht:D Und ansonsten denk ich mir auch, je mehr Filme ich mir auf Französisch angucke, desto besser werd ich darin, zu verstehen was die sagen. :)

  2. :D kann ich bisschen verstehen, dass man dran verzweifelt, bei und nach klausuren denk ich mir auch immer wieder „warum tust du dir das an“, aber irgendwie gefällt mir die sprache einfach so gut, dass ich auch was lernen will :) hast du denn ne bestimmte sprache die du gerne magst?