Ja, natürlich sind beim dem letzten Shooting noch mehr Bilder entstanden, diesmal gings etwas mehr zur Sache. Aber überzeugt euch selbst. Das andere Model ist natürlich wieder Kevin.
Und nein, wir sind nicht zusammen.
Modelle: Kevin&Ich
Fotograf: Markus W. Lambrecht
Styling&Visa: Kevin&Ich
Location: Studio (Makrus)
Bearbeitung: Ich

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 thoughts on “All Rumors Are True || Teil 2

  1. ich liebe deine bilder und kann mich meinem vor-kommentierer echt nur anschließen. wundervolle augen!

    und ich denke wegen barcelona.. ich hab die stadt einfach unter den falschen bzw schlechten umständen kennengelernt. ich denke nach wie vor dass die leute übertreiben wenn sie die stadt so in den himmel loben, aber sie ist auf jeden fall sehenswert und ich möchte noch mal hin um sie wenigstens annähernd so toll zu erleben wie alle die davon erzählen^^

  2. huhu kimmy
    dankeschöööön ^__^
    na ja jetzt wo ich wieder mehr essen darf als nach der zahnop macht es auch wieder spaß sich was leckeres zu machen und das schön zu drapieren… babybreiglässchen sehen dann einfach doch nicht so toll aus xD

  3. kaum bin ich mal paar tage nicht da sind schon wieder 10000 neue geile fotos on^^

    öhm ja hatte er ^^ also entweder bin ich dumm und hab falsch rechachiert oder das zitat ist von albert schweitzer und das ist nicht einstein^^