Hatte am Wochenende ein Shooting mit Kevin und will euch einen kleinen Einblick geben. Bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Und Kevin ist natürlich ein tolles zweites männliches Modell =)

Modelle : Kevin&Ich
Fotograf: Markus W. Lambrecht
Styling & Visa : Kevin&Ich
Bearbeitung: Ich

Also besucht doch mal unseren gemeinsamen Blog, wir organisieren Mottopartys etc. und berichten auch sonst über alles, was uns in den Sinn kommt : Kay&Kay

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “All Rumors Are True!

  1. Aw ich liebe deine Fotos!
    Wie kamst du zum modeln? :D
    Ich mag bisher Hanna sehr gerne. Auch wenn sie etwas viel weint, aber sie ist schön natürlich. Und die, deren Haare sie ganz kurz geschnitten und braun gefärbt haben, mag ich auch sehr gerne. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, leider kann ich mir ihren Namen nicht merken :’D
    Hmpf… ich hoffe mal auf einen gute live-act :P

  2. ja hanna ist die die dauernd weint – das nervt mich auch voll..aber vom aussehen her gefällt sie mir am aller besten… alisar find ich auch echt hübsch aber ich mag ihr getue nicht!! Sie redet immer so schüchtern und macht s als könnte sie nichts Ö_Ö das mag ich gar nicht an ihr!
    Meinst du die blonde (= die die immer so sexy läuft oder die stund-frau)??

    neee du weisheitszähne ist nicht schlimm..das hatte ich vor 2 jahren auch shcon…die werden ja nur rausgenommen und fertig ist..aber wenn halt was anwachsen muss ist das etwas langwieriger…

  3. achso ja die mit den jetzt braunen kurzen haaren find ich auch echt toll!!! Die hat voll die tolle ausstrahlung auch wenn ich echt aussteigen würde wenn sie MIR die haare so kurz geschnitten hätten Ö_Ö klar gestylt siehts toll aus, aber was ist wenn man mal keine lust auf styling hat?!?!

  4. sehr schmeichelhaft xP danke

    ich wollt grad sagen ich würds zurück geben aber hab ich ja schon ^^ aber iwie ist hier kein kommi von mir :D also ich gebs dann hier noch mal zurück^^

  5. awwr die Fotos sehen super aus *___*
    hihi

    ja also ich stimme zwar zu, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll.
    und in dem Fall haben auch beide überreagiert. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich eher auf der Seite von der Lehrerin, weil sie einfach eine klitze kleine und auch leichte Aufgabe gegeben hatte und das Mädchen es nicht auf die Reihe bekommen hat. O.o

    Aber naja ist auch egal :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

    LG BOunchii