ABOUT

dm trend it up event_bloggerevent_dm trend it up make up_dm trend it up neuheiten_kiamisu_modeblog aus kassel_Wer steckt hinter Kiamisu?

Kiamisu ist der Modeblog aus Kassel. Hier blogge ich – Kim Ahrens – seit Oktober 2013. Kiamisu ist ein Fashion – und Lifestyle Blog, zudem nehme ich euch liebend gern mit auf Reisen und die Events, die ich besuche. Ich liebe den minimalistischen Look kombiniert mit spannenden Schnitten, Materialien und Schmuckelementen. Dies spiegelt sich auch in meinem Layout wieder.  Mein fashionblog fokussiert sich auf meinen persönlichen Style und Dinge, die mich inspirieren. Seit dem Oktober 2014 bin ich auch auf Youtube aktiv.

Ich arbeite selbstständig als Bloggerin und Fotografin, zudem studiere ich Germanistik und Kunstwissenschaften an der Universität in Kassel. Bei PR-Anfragen, Interesse an Kooperationen oder sonstigen Anliegen könnt ihr mir gern eine Mail schreiben. Auf Anfrage versende ich auch gern mein aktuelles Media-Kit!

kiamisu_modeblog_fashionblog_kassel_2

fashion, beauty & lifestyle im Fokus

Welche Themen gibt es auf Kiamisu.de?

Kiamisu.de ist ein deutschsprachiger Modeblog, Beautyblog, Interiorblog und Travelblog aus Kassel, welcher sich aber auch mit Themen wie Events, Food & Nutrition, Health und Fitness befasst.

Zudem schreibe ich hin und wieder auch sehr gern persönliche Beiträge. Diese Beiträge sind sehr beliebt und seit neustem unter der Kategorie Kolumne zu finden. Die älteren Beiträge findet ihr unter Sonntagspost.

In der Kategorie Fashion findet man meine täglichen Outfits, sowie viele Informationen zu aktuellen Modetrends. Bei der Präsentation meiner Looks achte ich darauf euch die höchste Bildqualität zu ermöglichen.

Die Kategorie Beauty beinhaltet vor allem Make-Up Tutorials und Tipps&Tricks in den Bereichen Make-Up, Haare und Pflegeprodukte. Sehr beliebt sind die Beiträge über meine Haarroutine und Pflegeroutine. Gerne stelle ich auch Produkte vor, die ich zuvor getestet habe. Meine Reviews über Hautpflegeprodukte und Neuerscheinungen im Bereich Drogerie & Kosmetik werden sehr häufig von euch gelesen.

dm trend it up neuheiten_kiamisu_modeblog aus kassel_

Unter Interior zeige ich euch meine Wohnung mit vielen tollen Dekorationsideen und Inspirationen. Auch hier findet sich meine Vorliebe zum minimalistischen Stil wieder.

Travel und Event ermöglichen mir euch mit auf Reisen zu nehmen. Sei es der Launch eines neues Produktes, die Press Days, die Fashion Week oder meine letzte große Reise. Zudem stelle ich euch Städte, Orte und Hotels vor und gebe euch in diesem Zuge wertvolle Tipps für eure anstehenden Trips.

Meine neuen Themengebiete umfassen den Ernährung- und Fitness Bereich. Ich berichte euch über meine Sportroutine und stelle euch interessante Rezepte, sowie Tipps & Tricks im Bereich Food vor.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein fester Bestandteil von kiamisu.de werdet und mit mir zusammen die Welt der Mode erkundet. Gern könnt ihr mir eure Meinung in Form von Kommentaren unter Beiträgen hinterlassen oder mir einfach eine Mail schreiben.

Ich freue mich auf euch!

Gesponserte Beiträge und Produkte sind mit* gekennzeichnet.

kiamisu_modeblog_fashionblog_kassel_3

Viel Spaß auf kiamisu.de

Merken