Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts

 Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts

*Anzeige Es ist ein goldwarmer Nachmittag, irgendwo zwischen Spätsommer und Herbstanfang: Die Luft riecht nach Laub und Erde, wir hören die bunten Blätter über uns rascheln und genießen die noch erstaunlich warme Sonne im Gesicht. Ich darf meinen verdienten Feierabend einläuten, nach einem kreativen Fotoshooting im Grünen. Und auf die Arbeit folgt Genuss, denn heute lassen Harry und ich uns verwöhnen: Mit originell kreierten kulinarischen Fast-Food-Klassikern, frisch und erstklassig zubereitet vom sympathischen Peter Pane. Und das Beste daran: Wir müssen unseren Lieblingsplatz im Grünen nicht verlassen, sondern Peter bringt’s mit Geo-Lokalisierung direkt zu uns! Wie das funktioniert, verrate ich euch diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Genießen!

Peter Pane_Kiamisu-final10

Iss doch, wo du willst!“: Mein kulinarischer Genuss mit Peter Pane

Spontanes Dinner im Freien – Peter bringt’s an den Wunschort

Wie klingt das: Knusprig rustikale Burgerbrötchen, frisch aus dem Ofen und üppig belegt in unterschiedlichsten kreativen Variationen. Bestes regionales Fleisch und ausgefallene vegetarische Bratlinge treffen mal auf Wildpreiselbeeren, mal auf Kartoffelchips, mal auf Trüffelcreme. Ich garantiere euch: Zwischen Bacon, Spinat und Ziegenkäse findet bei Peter Pane jeder ausgefallene Geschmack eine passende Kreation – und Allesesser werden in ihrer Entscheidungskraft herausgefordert. Das Team der Restaurantkette Peter Pane beweist an jedem der deutschlandweit verteilten Standorte, dass unser Genuss sein höchstes Ziel ist. Pommes zum Burger? Aber klar – aromatisch, heiß und fantastisch knusprig. Oder doch lieber einen der knackig frischen, originell zusammengestellten Salate?

 Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts

Ganz spontan, an jedem beliebigen Ort: Getreu dem Motto „Iss doch, wo du willst!“

Na, Appetit bekommen? Dann ab auf die Website und schnell das persönliche Wunschessen bestellen: Denn egal wo man gerade ist, Peter bringt’s direkt dorthin! Getreu dem Motto „Iss doch, wo du willst!“ erfasst Peter Pane mit seiner Geo-Lokalisierung den genauen Standpunkt seiner Kunden. Ob zu zweit auf einer Picknickdecke an der Fulda, mit Freunden in der entspannten Sitzecke auf dem Campus oder mit der Familie im gemütlichen Grün des Schrebergartens – innerhalb der 3,5 km Lieferumkreis von Peter Pane kann ich jeden Ort, an dem ich mich wohlfühle, ganz entspannt für ein spontanes Lunch oder Dinner nutzen! Statt eine Adresse eingeben zu müssen, lasse ich also einfach auf der Website peter-bringts.de meine Koordinaten auf der Google-Karte lokalisieren, wähle dann – wenn auch nicht ohne Entscheidungsschwierigkeiten – meine Wunschgerichte aus und warte nach Abschluss der Bestellung an der angegebenen Stelle.

 Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts

Dinner im Freien mit Peter Pane: Genuss, Entspannung und Flexibilität

Nur kurz Geduld, wachsende Vorfreude – und schon zelebrieren wir unseren sonnigen Feierabend mit einem Dinner im Freien: Duftend aromatische Burger im knusprigen Wunschbrötchen und fantastische Pommes verwöhnen die Sinne, dazu ein knackiger Salat mit frischen Wildkräutern. Zum Abschluss Peters himmlisch süßer Cheesecake, den ich – wie alle anderen Speisen auch – unbedingt empfehle! Für mich ein perfektes, entspannt geliefertes Essen, das ich so mit Sicherheit häufig wiederholen werde. Gerade momentan, wo ich aus Vorsicht seltener essen gehe und statt zu reisen die schönen Ecken in Kassel und Umgebung erkunde, ist das Konzept „Iss doch, wo du willst!“ für mich die perfekte Mischung aus Flexibilität und Entspannung.

Und: Natürlich liefert Peter Pane auch ganz klassisch in die eigenen vier Wände –  Wie wäre es mit einem gemütlichen Dinner im Wohnzimmer mit dem leisen Knistern vom Kamin im Hintergrund? Oder als leckere Auszeit beim Spieleabend mit den Lieblingsfreunden? Ganz, wie du es magst. Ich habe auf jeden Fall schon viele Ideen!

 Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts Peter Pane: „Iss doch, wo du willst!“_Peter bringts

Checkliste: Dinner am persönlichen Lieblingsort mit Peter Pane

  • Entspannt genießen: Essen liefern lassen direkt an den persönlichen Standort
  • Für jeden Geschmack: Leckere Burger, knackiger Salat, beste Pommes und himmlische Desserts von Peter Pane
  • Fast Food mal anders – ausgefallene Kreationen garantieren den besonderen Genussmoment
  • Viele vegetarische und vegane Optionen mit Pfiff
  • Geo-Lokalisierung: Peter Pane erfasst ganz automatisch die Koordinaten für meine Lieferung
  • Bestellung über die Website: „Iss doch, wo du willst!“ klicken, lokalisieren und bestellen

Peter Pane_Kiamisu-final4

Merk dir meine Tipps auf Pinterest:

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.