Ostertradition mit MEDION_final1

Ostertradition mit MEDION_final1

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit MEDION entstanden

Der Ostercountdown läuft! Das Jahr hat gefühlt gerade erst begonnen und schon steht Ostern wieder vor der Tür. Doch das ist kein Grund zur Trauer. Die Feiertage sind schließlich die perfekte Zeit für eine gemütliche Auszeit mit der Familie. Häufig werden die Ostertage dafür genutzt jahrelange Traditionen wieder aufleben zu lassen. Sei es das Bemalen von Ostereiern, ein leckeres Osteressen, die klassische Eiersuche oder ein ganz anderer individueller Brauch. Für mich steht Ostern mit der Familie vor allem für süße Leckereien und ein entspanntes Beisammensein am Nachmittag. Dabei ist ein selbst gebackener Kuchen und eine frisch duftende Tasse Kaffee definitiv nicht wegzudenken. Doch damit am Ostertag auch alles reibungslos läuft, bedarf es einiger praktischer Küchenhelfer. Diese sparen uns viel Zeit  und Nerven, um die schönen Stunden mit den Liebsten entspannt verbringen zu können. Meinen Lieblingshelfer – die Kaffeemaschine mit Mahlwerk von MEDION – möchte ich euch in diesem Beitrag genauer vorstellen. Außerdem könnt ihr diese Kaffeemaschine auch am Ende des Beitrages gewinnen. Viel Spaß beim Lesen und Oster-Inspirationen sammeln!

Ostertradition mit MEDION_final1Ostertradition mit MEDION_final1

Ostertradition mit MEDION: Kaffeegenuss pur für die Osterfeiertage

Küchenhelfer für den Alltag: Kaffeemaschine mit Mahlwerk von MEDION

„Das bisschen Haushalt…“ macht sich leider nicht von alleine und wenn sich die Familie zu Besuch angekündigt hat, ist der ein oder andere Küchenhelfer Gold wert. Ein praktischer Alltagsheld ist unter anderem definitiv die richtige Kaffeemaschine. Wenn diese sogar noch ein Mahlwerk mitbringt, umso besser. Schon allein der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee vermittelt ein richtiges „Zuhause-Gefühl“ und auch das Geräusch der Kaffeemaschine läutet eine Pause inmitten des Alltagsstresses ein. Für die Feiertage ist die richtige Kaffeemaschine daher für mich die Grundlage eines gelungenen Tages. Seit einiger Zeit bin ich zudem ein Fan davon, Kaffeebohnen selbst zu mahlen. In unserem Coworking Büro wurde schließlich ganz frisch das Projekt „Kaffeebrücke“ ins Leben gerufen. Kaffeebohnen aus Uganda werden importiert, hier in Deutschland verkauft und ein Teil des Erlöses in die Förderung eines dortigen Waisenhauses gesteckt. Noch dazu schmeckt der Kaffee unglaublich lecker und ich bin froh, dass ich ihn dank der Kaffeemaschine mit Mahlwerk von MEDION nun auch bei mir zuhause genießen kann. Die Maschine bietet die Möglichkeit – je nach Geschmack – den perfekten Mahlgrad einzustellen.Dazu verfügt sie über acht Mahlstufen, die beliebig gewählt werden können. Für einen Nachmittag mit der Familie brüht die Maschine bis zu 12 Tassen Kaffee auf einmal – das erspart Arbeit und sorgt dafür, dass der Gastgeber nicht ständig herumlaufen muss. Auch praktisch: der integrierte Timer kann so eingestellt werden, dass der Kaffee sich am Morgen schon von ganz allein brüht. Länger lieben bleiben und den Kaffee direkt genießen!

Ostertradition mit MEDION_final1Ostertradition mit MEDION_final1

Meine Ostertraditionen: Kaffee, Kuchen und ganz viel Zeit für gute Gespräche

Ein deftiges Mittagessen oder ein Abendessen im Restaurant gab es bei uns noch nie. Stattdessen steht und stand schon immer der Osternachmittag im Mittelpunkt. Da in meiner Familie gern und viel gebacken wird, gibt es somit in der Regel eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Keksen. Der Kaffee gehört da ganz selbstverständlich dazu und ist von der nachmittäglichen „Kaffee und Kuchen-Tradition“ einfach nicht wegzudenken. Das alles mit Liebe dekoriert am Wohnzimmertisch oder auf der Terrasse. Die ersten Frühlingsblumen im Sichtfeld, ein Hauch frischer Luft, der Lust auf Sommer macht und der Austausch über die Neuigkeiten aus dem Leben des Anderen. Früher stand natürlich auch das Eier bemalen, Eier suchen und Süßigkeiten naschen auf dem Plan. Inzwischen schenken wir uns gegenseitig lieber Zeit, Gesellschaft und ein schönes Miteinander. Der Kaffee,- und Kuchengenuss ist allerdings bis heute geblieben und bleibt es auch hoffentlich noch sehr lang.

Gewinnspiel: Gewinne eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von MEDION

Wer jetzt genauso viel Lust auf eine frische Tasse Kaffee verspürt wie ich, sollte dranbleiben. Im Zuge der Ostertradition mit MEDION Kampagne verlose ich nämlich meinen liebsten Küchenhelfer – die Kaffeemaschine mit Mahlwerk – an euch. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Tragt euch in das kommende Gewinnspiel-Widget ein und landet dadurch im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 03.04.2018 und der glückliche Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt. Teilnehmen können alle Leser mit Wohnsitz in Deutschland. Ich wünsche euch viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Ostertradition mit MEDION_final1

Was ist euer persönlicher Lieblingshelfer in der Küche? Gibt es bei euch auch solche Ostertraditionen, die sich jedes Jahr wiederholen? Schreibt mir eure Erfahrungen gern in die Kommentare und achja: viel Glück beim Gewinnspiel!

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

155 thoughts on “Kaffeegenuss pur: Das ist meine Ostertradition mit MEDION + Gewinnspiel!

  1. Hi schöner Bericht, und du siehst auch sehr schön aus.

    Mein Lieblings Helfer in der Küche ist ganz klar die Kaffeemaschine, ohne die funktioniert nichts. Nicht nur morgens sondern den ganzen Tag auch jetzt zu Ostern. Aber die könnte mal erneuert werden und ein Upgrade gebrauchen.

    Gruß und schöne Ostern

    #läuftbeimir #Medion

  2. Huhu :)

    Ich liebe ebenfalls den Duft von frischem Kaffee – herrlich! :) Mein Mann und ich besitzen zurzeit lediglich eine Padmaschine – da wir aber echte Kaffeejunkies sind würden wir uns über die Maschine von Medion sehr freuen – so haben wir wieder den intensiven Kaffee-Duft und einen echten Blickfang in der Küche :)

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest <3,
    Sandy

  3. Huhu :)

    Ich liebe ebenfalls den Duft von frischem Kaffee – herrlich! :) Mein Mann und ich besitzen zurzeit lediglich eine Padmaschine – da wir aber echte Kaffeejunkies sind würden wir uns über die Maschine von Medion sehr freuen – so haben wir wieder den intensiven Kaffee-Duft und einen echten Blickfang in der Küche :)

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest <3,
    Sandy

  4. Ich freu mich wieder, wenn meine Schwangerschaft vorbei ist und ich bald wieder Kaffee genießen kann und dann lohnt sich schon so eine tolle Kaffeemaschine, denn da bleibt Besuch ja nie aus :) Mein Lieblingshelfer in der Küche ist definitiv mein Geschirrspüler, damit spare ich mir in der Küche viel Zeit und auch von meinem Dampfgarer möchte ich mich ungern trennen, denn dank dem Gerät esse ich mehr Gemüse und somit gesünder. Unsere Ostertradition ist unter anderem das Suchen des Osternestes seit Kindesbeinen an, mittlerweile für meinen kleinen Spatz (3) und meine zwei Nachbarskinder. Und eine neue Tradition ist das Brunchen am Ostersonntag mit der Familie meines Freundes

  5. Hallo,
    die Kaffemaschine klingt ja wie ein Traum. Ich mag den frsich aufgebrühten Kaffee im Büro so gerne, aber für zu Hause ist mir ein Vollautomat winfach zu teuer. Außerdem brühe ich da auch lieber gleich eine ganze Kanne auf, um eben nicht immer laufen zu müssen. Da scheint die Mschine von Medion die perfekte Lösung zu sein.
    Viele Grüße und schöne Ostertage, die Alex

  6. Auf jedenfall mein Eierkocher ohne denn gibt es kein Perfektes Osterei ;-)
    Wie jedes Jahr suchen wir im Garten mit der ganzen Familie Ostergeschenke ,ich hab da auch schon wieder paar tolle Ideen für Verstecke;)

  7. Als bekennder Kaffee Junkie, brauche ich auf der Arbeit eine neue Kaffeemaschine. Die alte streikt langsam und der Kaffee wird leider nicht mehr wirklich heiß

  8. ich bin absoluter Kaffeefan und würde die Medion Maschine gerne gewinnen weil mich viele der Funktionen ansprechen: besonders der integrierte Timer und die verschiedenen Mahlstufen finde ich klasse,auf Instagram folge ich natürlich auch

    LG und frohe Ostern

  9. Meine Kaffeemaschine ist noch ein Erbstück meiner Oma :-D sie erfüllt auch immer noch ihren Zweck aber schaut halt nicht mehr schön aus dehalb würde ich mich RIESIG freuen über die tolle Maschine :-) Liebe Grüße und Frohe Ostern

  10. Mein Lieblingsküchenhelfer ist mein Milchschäumer, denn Kaffee geht nur mit Milchschaum
    Die Kaffeemaschine würde ich gerne für meine Kollegen und mich gewinnen, wir haben nämlich keine mehr… und das sorgt für schlechte Stimmung.
    Wir haben eigentlich noch keine echten Ostertraditionen. Außer Eier suchen und Osterzopf essen
    LG Katja

  11. In den letzten Jahren sind meine Freundin und ich zu wahren Kaffe-Junkies herangewachsen. Da unsere alte Kapsel Maschine so langsam den Geist aufgibt. Wäre eine neue nie schlecht!

    Mein Lieblingshelfer in der Küche ist der Zwiebel-o-mat!

  12. Huhu meine Liebe,

    danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit!
    Ich würde die Kaffeemaschine mit Mahlwerk wirklich mit Kusshand annehmen und hoffe ganz dolle auf die Gunst der Glücksfee :)
    Da im August mein Wunschkind auf die Welt kommt und mich diesbezüglich erst einmal einige schlaflose Nächte erwarten, wäre dieser Gewinn bei mir definitiv am richtigen Platz!
    Bis dato ist mein liebster Küchenhelfer ……………………… der Wasserkocher!
    Was Ostertraditionen angeht, so haben wir um ehrlich zu sein, nicht wirklich viele.
    Wir basteln jedes Jahr zusammen diverse kleine Geschenke – um diese zum Osterfest zu verschenken.
    Auch ist es bei uns Tradition, dass die Kinder die Ostereier bemalen.

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  13. Meine Kaffeemaschine ist vor 4 Wochen kaputt gegangen und ich brauche dringend eine Neue! Momentan schütte ich den Kaffee mit einem Filter auf!

  14. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich Kaffee liebe und keinen Tag ohne Kaffee aushalten würde.
    Mit dem Mahlwerk kann ich mir vorstellen, dass der Kaffeegenuss noch intensiver ist und das ganze Haus danach riecht.
    Liebe Grüße
    Alisa

  15. ich freue mich riesig, dass Ihr so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet bzw durchführt :-)
    ich mache mir gerade Gedanken, warum ich dieen tollen Gewinn verdient habe aber
    denke jeder Mensch hat es verdient so einen tollen Gewinn zu gewinnen, deshalb
    drücke ich euch allen die Daumen . Wir dürfen gespannt sein wer gewinnt ;o)

  16. dann hätte ich meine *eigene* Kaffeemaschine in meinem Zimmer, bräuchte nicht mehr durchs ganze Haus in die Küche Tigern, wenn ich einen Kaffee möchte und auf meine Mitbewohner Rücksicht nehmen

    LG Petra

  17. Nachdem mir Kaffeepads nicht mehr geschmeckt haben, bin ich auf eine normale Kaffeemaschine umgestiegen. Mir fehlt allerdings das intensive Aroma der Kaffeebohne, vor allem auch der Kaffeeduft. Mit einem Mahlwerk würde ich den Kaffee noch kräftiger und intensiver genießen können. Darum würde ich mich über die Kaffeemaschine mit Mahlwerk freuen.

  18. Ich würde super gerne gewinnen, da nichts über den Geruch von frisch gemahlenen Kaffee geht und die Maschine von Medion echt toll aussieht.
    Ostern wird bei uns sowieso immer groß gefeiert, da mein Opa auch Geburtstag hat! Da kommt die ganze Familie zusammen was richtig schön ist.
    In diesem Sinne, Frohe Ostern! :)

  19. Huhu,
    ich trinke erst seit kurzem Kaffee und habe bisher noch keine eigene. Da wäre so eine tolle als Starter natürlich ein absoluter Traum <3

  20. Ich möchte gewinnen, weil frisch gemahlener Kaffee mit Sicherheit noch mal ein anderes Aroma entfaltet als fertig gemahlener und ich ohne Kaffee nicht über den Tag komme. ;)

  21. Wir sind echte Kaffee-Fans und was gibt es besseres als einen frisch gemahlenen Kaffee am Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang und ein freudiges Eiersuchen.

  22. Mein Kaffeemaschine hat vor 2 Tagen ihren Geist aufgegeben. Diese Maschine käme mir sozusagen sehr gelegen.
    Morgens ohne Kaffee in den Tag starten, ganz ganz schlecht für meine Laune :-)

  23. Ich mache meinen Kaffee jeden Morgen frisch (die Bohnen mahle ich von Hand mit einer Kaffeemühle und brühe ihn über einen Handfilter auf) und wäre begeistert, wenn ich die Maschine gewinnen würde. Es würde mir sehr viel Zeit ersparen und ich hätte dennoch meinen Kaffee wie bisher. :-)

  24. Ich würde gern gewinnen, weil meine Kaffeemaschine schon alt ist. Sie leistet zwar noch das was sie soll, (Kaffee kochen), doch so ein wenig moderne und frischer könnte es schon gern sein.

  25. Dieses Maschinchen wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder „echten“ Bohnenkaffe und nicht nur das vakuumverpackte Kaffeemehl zu genießen.

  26. Mahlen und Brühen in einer MAschine spart Platz in der Küche und verhindert, dass man schon auf Vorrat Kaffee mahlt. Wenn man selber mahlt, dann sollte es auch wirklich direkt vor der Kaffee Brühen sein. Der Geruch stimmt dann schon auf den Geschmack ein.

  27. Ich bin Leidenschaftlicher Kaffeetrinker,so eine Kaffeemaschine, mit Mahlwerk wäre die Krönung,wie Du schon schriebst allein das Geräusch vom Mahlwerk, erinnert mich an meine Kindheit,denn früher wurde der Kafffee noch mit Hand gemahlen,dadurch war der Geruch vom Kaffe intensiver. würde mich über einen Gewinn freuen. Schöne Ostern, LG Monika

  28. Eigentlich eine Lieblingshelferin: Meine Frau! Ohne sie wäre ich in der Küche ziemlich aufgeschmissen. Während meiner Singlezeit habe ich mir zwar ein paar Fertigkeiten erworben und wenn ich heute etwas koche mögen das sogar meistens welche essen, aber wirklich gerne war ich nie in der Küche.
    Bei den Ostertraditionen brechen wir gerade mit den althergebrachten Gewohnheiten. Einerseits ist mein Vater im letzten Jahr 95jährig verstorben, andererseits ist meine Schwiegermutter ebenfalls im letzten Jahr in ein Altersheim gezogen. So sind die sonstigen Termine nicht mehr da und wir planen ein ruhiges Ostern hier zu Hause.
    Dazu passen würde natürlich auch ein Neustart beim Kaffeegenuss. Frisch gemahlener Kaffee schmeckt natürlich viel besser und wir würden uns riesig über eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von MEDION freuen.

  29. Ich würde mit dieser tollen maschine gerne meine Kollegen vom Rettungsdienst überraschen, damit sie gut gelaunt in die Schicht starten ;)

  30. Hi, vielen Dank für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Ich würde die Kaffeemaschine gerne gewinnen, weil frisch gemahlener Kaffee einfach besser schmeckt, als der vorgemahlene. Leider besitzen wir nur eine einfache Kaffeemaschine und würden uns sehr über eine neue freuen.
    Liebe Grüße von der Ostsee!
    Jeannine

  31. I would love to win this coffee machine for my husband. He drinks coffee throughout the day, and we need a new machine since ours has been dripping water.

  32. Halli hallo,

    ich würde diese tolle Kaffeemaschine gerne gewinnen, weil ich finde ein frisch gemahlener Kaffee ist das Beste was es gibt auf der Welt. Da vertreibt man Kummer und Sorgen und schlechte Laune.

    Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest
    Steffi

    Ich folge dir per Instagram unter dem Namen Toadetti

  33. Sehr gerne würde ich gewinnen,weil ich mir einen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen sehr lecker vorstelle!Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

  34. Der Hasenteller ist ja ganz bezaubernd! An dem könnte ich nicht vorbei gehen;-)
    Ich möchte die Kaffeemaschine gern gewinnen, um meinen Eltern eine Freude zu bereiten. Sie lieben guten Filterkaffee! Und ihre Maschine darf ruhig ausgetauscht werden;-)
    Frohe Ostern
    Marina

  35. Mein freund und ich kann beide nicht ohne Kaffee aufstehen. Ich habe ein Kapselnmaschine aber benuzte es nicht weil es zu teuer und nicht umwelt freundlich ist.

  36. Weil ich Kaffee liebe, ein Tag ohne Kaffee wäre für mich unvorstellbar :) Würde mich riesig über den Gewinn freuen….Däumchen sind feste gedrückt…wünsche allen schöne Ostertage :)

  37. Filterkaffee scheint hier in Berlin keiner mehr zu kennen – das möchte ich gerne wieder ändern mit dem Duft frisch gemahlener Bohnen und dieser schönen Medion-Maschine.

  38. Die Kaffeemaschine würde ich gerne gewinnen, weil ich eine Kaffeetante bin. Der Weg zur Kaffeemaschine ist immer der erste Gang am Morgen.

    Wünsche allen ein frohes Osterfest ! :o)

  39. Ich würde gerne gewinnen, um meinem Herzmann eine Freude zu machen. Frisch gemahlen und aufgebrüht, schmeckt der Kaffee sicherlich doppelt so gut und würde unsere gemeinsame Zeit am Frühstückstisch bereichern :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  40. Hallo, bei uns ist Ostern nur so voll von Traditionen wie zum. B. Eierfärben, ein leckeres Mittagessen oder Brunch mit der Familie und lange Spaziergänge.
    Ich würde die Kaffeemaschine gerne gewinnen, da ich immer noch meine erste aus der ersten Wohnung habe und sie schön langsam den Geist aufgibt.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir

  41. Wir sind totale Kaffejunkies. Daher ist die Kaffeemaschine bei ja auch den halben Tag an.
    Bei uns ist übrigens Tradition zur Ostern das es immer Sol-Eier gibt. Ohne diese Eier ist kein Ostern.

  42. Ich würde sehr gerne die Kaffeemaschine gewinnen, weil ich ein wahrhafter Kaffee-Junkie bin :-)Ich liebe Kaffee über alles und muss jeden Morgen mit enem Kaffee starten :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  43. Meine Frau wollte immer so eine Mit dem Mahlwerk kaufen. Ich habe sie immer gebremmst. Das wäre super Geschenk für meine Frau. Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen.

  44. Kaffee ist für mich der Hochgenuss. Ich liebe Kaffee in sämtlichen Variationen. So eine tolle Maschine wäre eine wahre Freude – endlich frisch gemahlener Kaffee zu hause!

  45. Ich möchte gerne gewinnen weil: Bei fünf Kindern zu Hause ist immer einer nachts wach und wenn da kein Kaffee im Becher ist kommt es wie es sein soll. Nach Müde Doof

  46. Ich liebe Kaffee und meine alte Kaffeemaschine hat leider den Geist aufgegeben. Dann würde es zur Ostertradition „Kaffee und Kuchen“ mit der Familie wieder endlich kein löslichen Kaffee mehr geben.

    Danke!

  47. Frischer geht Kaffee nicht! Das enthaltene Mahlwerk ist ja wirklich toll! Habe bisher die Bohnen immer per Hand gemahlen, was doch recht mühsam ist!

  48. Ich möchte jetzt endlich meine Kapsel-Kaffeemaschine verschenken oder entsorgen. Jedes Mal, wenn ich mir damit einen Kaffee zubereite, habe ich wegen der Alu-Kapseln ein schlechtes Gewissen. Außerdem sind die Kapseln ja nicht gerade günstig. Auch vom Geschmack her ist der Kaffee nicht der Knaller.

  49. ich würde sie gerne gewinnen, da meine padmaschine kurz vor weihnachten gestorben ist und ich seitdem keine neue kaufen konnte, weil mein auto nächtes monat nichtmehr durch den tüv kommt und ich geld sparen muss :D ach und deswegen bin ich immer unausgeschlafen auf dem weg zur arbeit und jaaaaaaaa ich würde mich einfach mega drüber freuen :D
    lg tanja

  50. Meine Kaffeemaschine war ein totaler Fehlkauf. Mein Ex Freund meinte, dass es besser wäre eine günstige Maschine zu kaufen. Aber günstig war in dem Fall auch billig und wie die schwäbische Hausfrau sagt: Wer billig kauft, kauft zweimal. Die Maschine macht keinen guten Kaffee, ist schlecht zu reinigen und sieht fürchterlich aus.
    Wie sehr würde ich mich morgens auf frischgemahlenen und dank des Timers pünktlich gebrühten Kaffee freuen!
    Liebe Grüße aus Berlin!

  51. frisch gemahlener Kaffee ist einfach ein Genuss , leider habe ich nur eine einfache Kaffeemaschine. Ich würde mich sehr über eine mit Mahlwerk freuen

  52. Ich bin ein richtiger Kaffee Junkie. Ohne Kaffee geht bei mir gar nix.
    Die Kaffeemaschine wäre einfach toll um auch in der Firma richtig guten Kaffee trinken zu können. Da hätten dann auch meine Kollegen was davon :-)
    Hab einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Birgit

  53. Mein Lieblingshelfer ist ganz simpel ein Pürierstab. Unsere Ostertradition ist es, auch heutzutage noch bunte Eier im Garten meiner Oma zu suchen.

  54. Das wäre DAS KAFFEE HIGHLIGHT für die Arbeit. Unglaublich gerne würde ich meine Kollegen damit überraschen.
    Wir kennen weder Wochenende noch Feiertage.
    Da wäre zumindest der perfekte Kaffee ein kleiner Lichtblick.
    Frohe Ostern wünsche ich.

  55. So eine Kaffee maschine wünsche ich mir schon lange,doch leider fehlt es mir am Geld,so mache ich an diesem Gewinnspiel mal teil und hoffe auf ein wenig Glück

  56. Kaffee am Morgen vertreibt nicht alle Sorgen, hilft aber immer wieder den Tag aufgeweckter zu beginnen. Frischgemahlen wird das aromatische Weckmittel noch attraktivet.

  57. ich würde die tolle Kaffeemaschine gerne meiner Omi schenken, weil sie mich groß gezogen hat seitdem ich 3 bin, niemanden mehr hatte und in eine Pflegefamilie gekommen wäre..ihr habe ich alles zu verdanken, ohne sie wäre ich einfach nichts! Sie war so selbstlos und hat alles für mich getan, mir so viel liebe und rückhalt gegeben und ist einfach der beste mensch den ich kenne <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück

    Frohe Ostern du Liebe!

  58. wow… was für ein toller Beitrag und was für eine Hammer Designte Seite… optisch einer der hübschesten Blogs…
    freue mich schon mich bei dir umzuschauen…

    Danke für die tolle Chance, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, denn als Studentin ist Kaffe quasi mein Überlebens trank…

  59. Liebe Kim,

    Als dreifache Mami bin ich auf meine tägliche Tasse Kaffee angewiesen ;)

    Ich wünsche mir schon so lange eine praktische Kaffeemaschiene mit Mahlwerk und würde mich über die hochwertige Kaffeemaschiene mit Mahlwerk von MEDION riesig freuen.

    Wäre eine schöne Überraschung zu meinem anstehenden Geburtstag (17.04) <3

    Ich folge Ihnen via Facebook, Pinterest, Youtube und Instagram als janinesaschakaiser & Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

    Janine-Sascha Kaiser

  60. Guten Abend meine Liebe,

    ich liebe Kaffee und genieße ihn am liebsten täglich um richtig Wach zu werden und gut in den Tag zu starten
    Bisher haben wir allerdings nur eine ganz einfache, der Kaffee schmeckt aber einfach nicht perfekt und ich würde mich über die MEDION sehr freuen um den fisch gemahlenen Kaffee einmal zu probieren !

    Ich glaube der Unterschied ist enorm und den möchte ich dann keinesfalls mehr missen ❤️

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !
    Ich folge Dir bei Instagram und Facebook!

    Liebe Grüße
    Christina

  61. Ich brauche Kaffee und wenn der dann auch noch frisch gemahlen ist umso perfekter! Leider habe ich nur eine 08/15 Kaffeemaschine zuhause!

  62. Eine neue Kaffeemaschine, eine nette kleine Thermokanne…und die Coffee 2 Go – Ära könnte ein Ende haben!? …ein Versuch ist es wert!

  63. Das ist ja ne großartige Verlosung.
    Ich würde mich super doll freuen, denn ich besitze gar keine Kaffeemaschine.
    Wir haben Ostern gar nicht gefeiert. Bei uns ist es nämlich zu Ostern so, dass mein Mann mit unserer jüngsten Tochter in den Osterferien seine Mutter besucht, die 320 Kilometer entfernt lebt. Die große Tochter und ich sind in der zeit alleine zuhause.
    Wir feiern ostern wenn wieder alle daheim sind.

  64. Eine super Kaffeemaschine, die würde ich wirklich gerne gewinnen! Meine Kaffeemaschine ist inzwischen veraltet und ich würde mich besonders über das integrierte Mahlwerk freuen! Damit kann ich als Kaffeeliebhaberin endlich ganze Bohnen kaufen und mir den Kaffee somit ganz frisch zubereiten. :-)

  65. Ich bein totaler Morgenmuffel und ohne Kaffee gehts gar nicht, mein Freund der Arme muss das immer erleiden…aber es gibt Hoffnung nämlich Kaffee der macht aus mir gleich eine andere Person, vielleicht kennst du das ja auch ;) nunja und der Duft von frisch gemahlenen Kaffee ist bestimmt noch besser, der belebt dann sofort meine Sinne und macht gute Laune…würde mich total freuen und mein Schatzi auch! Liebe Grüße

  66. Super Bericht mit ganz schönen Bildern hast du gemacht Da ohne Kaffe nichts geht morgens würden wir uns sehr über die Maschine freuen. Zumal wir nur eine stink normale Maschine haben. Frisch gemahlener Kaffee wäre da ja Luxus Das würde unser Krankenlager sehr freuen

  67. mein Lieblingshelfer in der Küche ist mein Standmixer. Meine tägliche Hilfe beim Zerkleinern.
    Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk habe ich leider nicht, nur meine normale Kaffeemaschine und meine Kaffeemühle. Aber vielleicht bin ich ja bald Besitzerin einer Medion Kaffeemaschine mit Mahlwerk, dann wird diese mein neuer Lieblingshlfer :-)

  68. mein Lieblingsküchenhelfer ist mein Standmixer. Mein täglicher Helfer beim zerkleinern.
    Eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk habe ich nicht, aber vielleicht ist mir Fortuna hold und ich bin bald Besitzerin einer Medion Kaffeemaschine mit Mahlwerk, dann wird das bestimmt zu meinem Lieblingsküchenhelfer