Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-5_final2

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-final

Marmor ist definitiv ein Trend mit Durchhaltevermögen. In etlichen Bereichen hat die dezente Musterung sich in den letzten Jahren als stylischer Begleiter etabliert. Wir finden das Marmormuster sowohl auf Dekoelementen, Möbelstücken, Schmuck, Nägeln und in der Mode. Klar, dass auch unsere technischen Alltagsgegenstände nicht davon verschont bleiben. Ich bin ein großer Fan davon und habe schon einige Dinge mit Marmor verziert. Unter anderem übrigens zwei Holzbretter, welche ich mit Marmorfolie beklebt habe. Diese dienen nun oft als Fotokulisse für Produkte, zum Beispiel in diesem Beitrag. Auch mein Smartphone ziert seit neustem eine marmorierte Hülle und mein Mac Book ist nun mit einer weichen Laptoptasche in Marmoroptik gesichert. Wie meine neuen Lieblinge sich im Alltag bewähren, was es mit dem Marmor Trend auf sich hat und welche Produkte du ebenfalls bei Caseable finden kannst, erfährst du in diesem Beitrag!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-final_Marmor Design

Marmor Design: Laptoptasche und Smartphone Hülle von Caseable

Marmor als Klassiker: Auf den Spuren der großen Künstler

Marmor wird schon seit vielen Jahrhunderten im Zusammenhang mit Kunst und Dekoration verwendet. In Rom erstrahlt Michelangelos Pietá auch nach über 500 Jahren noch in schimmernden Carbonatgestein. Auch die im 2. Jhr. n. Chr. erbaute Statue der Venus von Milo – bekannt als Aphrodite – wurde in Marmor gemeißelt. Die Verwendung von Marmor hat sich über die Jahre natürlich stark verändert und während in der Antike Skulpturen und Statuen als Dekoration dienten, sind es heute die abgebildeten Musterungen des Gesteins auf unterschiedlichen Gegenständen. Vor allem im Wohnbereich hat sich die edle Gestalt des Marmors durchgesetzt. Die Faszination für die helle, stilvolle Optik, die Marmor mit sich bringt, hat sich über die Jahrtausende keinesfalls abgenutzt und erfährt in regelmäßigem Abständen ein Revival.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-final_Marmor Design

Hüllen mit Stil: Smartphone Case und Laptoptasche in Marmoroptik

Zurück in die Gegenwart. Ein Leben ohne unsere täglichen elektronischen Begleiter ist fast unmöglich. Das Smartphone ist in ständiger Benutzer, der Laptop nur einen Griff weit entfernt. Klar, dass die Gegenstände sich so nach einer Zeit abnutzen. Ein wenig Abwechslung und gleichzeitigen Schutz für die Geräte bringen individuelle Cases, Hüllen und Taschen. An dieser Stelle treffen wir auch wieder auf das Marmor Design. Mein Mac Book steckt seit neustem in einer soften Tasche in weißer Marmoroptk. Sehr praktisch für Unterwegs und immer ein Hingucker. Mein Smartphone wird aktuell passenderweise von einem Case mit Marmor Musterung verziert. Mit diesem stylischen Duo bin ich nun im Alltag bestens gerüstet und auch als kleines Dekoelement in der Wohnung machen sie sich gut!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-final_collage2

Personalisierte Hüllen für deine Electronics: Caseable machts möglich!

Wenn du keine Lust auf ein vorgegebenes Design hast, kannst du bei Caseable auch deine eigenen Hüllen entwerfen. Das Praktische? Dieses Motiv gibt es so bestimmt kein zweites Mal und es entspricht zu hundert Prozent deinem Geschmack. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und auch als Geschenk eignet sich eine Tasche oder Hülle mit dem Lieblingszitat oder Urlaubsfoto perfekt. Das Angebot ist vielfältig und so gut wie jedes Gerät lässt sich auf der Seite individualisieren. Dazu ist auch die Auswahl an vorhandenen Motiven sehr vielfältig. Einfach mal stöbern und Ideen sammeln!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Caseable_marmor_Case_Laptoptasche Marmor-5_final2

a Rafflecopter giveaway

Was haltet ihr von Marmor Design? Habt ihr auch einige Gegenstände in dieser Optik? Und wie findet ihr Hüllen und Taschen mit diesem Muster? Schreibt es mir sehr gern in die Kommentare!

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Caseable entstanden.
Die gezeigten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 thoughts on “Marmor Design: Laptoptasche & Smartphone Hülle von Caseable

  1. Wow, was für schöne Bilder! Die Handyhülle gefällt mir richtig gut. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com