Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final1

Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final1

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Lenor entstanden

Auf den goldenen Oktober folgt meist der kalte, graue November. Wenige Sonnenstunde, viele ungemütliche Regentage und ein deprimierendes Alltagsgrau laden nicht gerade dazu ein sich wohlzufühlen. Die perfekte Zeit also, um sich in den eigenen vier Wänden eine Wohlfühl-Oase aufzubauen. Das geht natürlich am besten inmitten vieler kuscheliger Decken, den geliebten Stricksocken und dem warmen Lieblingspullover. Wie man das noch optimieren kann? Mit dem persönlichen Wohlfühl-Duft. Schließlich kuschelt es sich in duftenden Decken und Kleidungsstücken noch viel besser, oder? Wenn der Geruch dann noch an einen Frühlingstag erinnert, ist der Tagtraum perfekt. Aus diesem Grund stelle ich euch heute die neuen Lenor Weichspüler in ihren drei „von der Natur inspirierten Düften“ Seidenbaum Blüte, Shea Butter und Tiefsee Mineralien vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final1Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final1

Wohlfühl Momente: Lenor Weichspüler Seidenbaum Blüte, Shea Butter & Tiefsee Mineralien

Produkte für Wohlfühlkleidung: Lenor Weichspüler „von der Natur inspirierte Düfte“ im Test

Die richtige Balance im Alltag zu finden, ist gar nicht immer so leicht. Vor allem wenn die Tage kürzer werden und uns wenig Zeit in der Sonne bleibt, wirkt sich das negativ auf das gesamte Befinden aus. Sehnsüchtig warten wir auf den Frühling und können die ersten Düfte der neuen Saison kaum erwarten. Um sich die langen und dunklen Monate etwas angenehmer zu gestalten, hat sich Lenor nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die neuen Lenor Weichspüler sind „von der Natur inspirierte Düfte“ und greifen Gerüche auf, welche wir mit der Leichtigkeit des Frühlings und einem entspannten Tag in der Natur verbinden. Je nach Belieben, kann das der Tag am Meer sein, an welchem uns eine frische Brise um die Nase weht oder aber auch der Spaziergang durch den botanischen Garten, der uns gedanklich an exotische Orte entführt. Drei neue Weichspüler gibt es nun unter den Namen „Tiefsee Mineralien“, „Shea Butter“ und „Seidenbaum Blüte“ zu entdecken. Während die Tiefsee Mineralien uns mit einem belebenden Aroma erfrischen, sind Shea Butter und Seidenbaum Blüte eher blumige, weiche Nuancen. Die Shea Butter verwöhnt uns mit dem Duft von reichhaltigem weißem Moschus und der afrikanischen Shea Nuss. Die blumigste Variante unter den drei neuen Weichspülern bildet die Seidenbaum Blüte. Das Produkt beinhaltetet einen vitalisierenden Blumenduft, welche eine warme, holzige Kopfnote mit einem weich fruchtigen Finish kombiniert. Alle Weichspüler arbeiten mit der sogenannten Duftdepot-Technologie, welche bei jeder Bewegung einen Frischehauch freisetzt. So kann der duftende Wohlfühlmoment den ganzen Tag über erlebt werden. Die Weichspüler kosten bei einer 1,99,- € UVP.

Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final3Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final3

Neue Duftvariante: Lenor Unstoppables Wäscheparfüm „Spring“

Auch das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm erhält frühlingshaften Zuwachs in Form der neuen „Spring“ Variante. Dieser frische und belebende Duft erinnert an einen Frühlingsspaziergang durch Obstwiesen und Rosengärten und ergänzt somit das bisherige Sortiment mit den Sorten „Dreams“, „Bliss“, „Fresh“ und „Lavish“ perfekt. Die Wäscheparfüms lassen sich übrigens auch ganz unproblematisch mit den Weichspülern kombinieren und können bei allen waschbaren Textilien verwendet werden. Egal ob Sporthose, Handtuch oder Kuschelpullover! Das Wäscheparfüm kostet 6,99,- € UVP.

Entspannen im Alltag: Tipps zum Abbauen vom Alltagsstress

Die Duftvarianten sind allesamt angelehnt an entspannte Momente in Natur. Das dies kein Zufall ist, ist offensichtlich. Im Alltag richtig abschalten zu können hängt schließlich nicht unwesentlich mit der passenden Umgebung zusammen. Der Spaziergang im Grünen während der Mittagspause kann wahre Wunder wirken und uns auf andere Gedanken bringen. Das Gehirn wird mit ausreichend Sauerstoff versorgt, die Durchblutung gefördert und ein wenig Bewegung bringt uns neuen Schwung. Auch unseren Arbeitsplatz und unser Zuhause können wir mit Pflanzen und Blumen viel behaglicher gestalten. Sie sind immer wieder ein schöner Blickfang und die tägliche Pflege zwingt uns zu kleinen Auszeiten. All diese Faktoren kombiniert mit einem steten Frischehauch an unserer Kleidung bilden die perfekte Basis für immer wiederkehrende Wohlfühlmomente und einen stressfreieren Alltag.

Lenor_Von der Natur inspiriert_Weichspüler neu_Test-Final1

Welchen Duft verbindet ihr mit eurem absoluten Wohlfühlmoment? Habt ihr noch zusätzliche Tipps, um sich im stressigen Alltag und dem dunklen Winter eine Wohlfühloase zu schaffen? Schreibt mir eure Anregungen sehr gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 thoughts on “Wohlfühl Momente: Lenor Weichspüler Seidenbaum Blüte & Shea Butter

  1. Weichspüler ist so eine Sache. Ich nutze ihn eigentlich immer, aber meine Wäsche riecht danach meist nie so schön und doll wie bei anderen :/ Deswegen teste ich mich immer wieder gerne durch.

    Liebe Grüße
    Fio

  2. Ich kaufe die Firma ja gar nicht. Sind eben nicht so ganz mit meinem Lebenstil vereinbar, aber ich habe heute an den Weichspülern gerochen. Da war ich komplett raus.
    Dabei hören sich die Kreationen wieder mal gut an.
    Bleib ich lieber bei der Konkurrenz.
    Deine Bilder sind extrem schön geworden.

    xoxo Vanessa