Manchmal fehlt es in der Bloggerwelt nicht nur an neuen, innovativen Ideen, sondern auch an der Beschäftigung mit den Kollegen und Kolleginnen. Vor lauter Suchmaschinenoptimierung, Fotografieren der neuesten Looks und Produkttests, fehlt oft die Zeit sich auf anderen Blogs umzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Eindeutig Zeit etwas zu ändern, oder? Das fanden Esra, Vickie und ich auch und daher haben wir eine ganz neue Kategorie für euch ausgetüftelt, die wir in dieser Art bisher noch nirgends entdecken konnten. Sicher kennt jeder von euch die angesagten Fashion Magazine, wie Grazia, InStyle & Co. Oftmals gibt es dort Stylejurys, welche Looks der Stars und Sternchen bewerten. Dieses Konzept haben wir auf die Bloggersphäre übertragen und werden nun heute die Outfits von sechs angesagten Fashionbloggern ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank an der Stelle für Clara von fashionvernissage, Sabrina von Brinisfashionbook und Andrea von andysparkles, dass ihr Teil dieses Pilotprojektes seid. Wenn euch nun interessiert, wie uns die verschiedenen Styles gefallen haben, bleibt unbedingt dran. Viel Spaß beim Fashion Blogger Battle!

Fashion Blogger Battle – Fashionvernissage, Brinisfashionbook und Andysparkles

Wer hat die schönsten Kombinationen, wer das beste Trendgespür und bei wem sind die schönsten Accessoires zu finden?

fashionvernissage_modeblog_blogger jury_nachgestern_2

Look 1 – Clara (Fashionvernissage)

Kim

Die Bluse ist ein absolutes It-Piece, welches man momentan in allen Farben und Formen sieht. Das Modell von Clara gefällt mir sehr gut und die Bluse mit weißer Hose, schwarzen Schuhen und der knalligen Tasche zu kombinieren, ist absolut gelungen. Der Mut zum individuellen Styling hat sich gelohnt. Ich hätte jediglich eine schwarze zu den Schuhen passende Tasche gewählt!

8/10 Punkten

Esra
Die Bluse, die Schuhe und die Tasche einzeln finde ich toll – als Kombi fehlt mir der rote Faden. Die schwarzen Sandalen und die Tasche harmonieren meiner Meinung nicht perfekt dazu. Aber der dunkelrote Lippenstift steht Clara super gut!

6/10 Punkten

Vickie
Weiße Jeans zu blau-weiß gestreifter Hose, ein Klassiker der immer geht. Ich mag den feinen Schmuck dazu und auch die Schuhe sind nicht nur trendy, sondern machen das Ganze spannend. Auf die Tasche komme ich aber irgendwie nicht so ganz klar..

7/10 Punkten

Gesamt: 21 Punkte

brinisfashionbook_modeblog_blogger jury_nachgestern_2

Look 2 – Sabrina (Brinisfashionbook)

Kim

Ha, den Body habe ich auch! Doch so stilsicher kombiniert habe ich ihn noch nie. Daher ist Sabrinas Look auch mein persönliches Highlight des Blogger Battles. Ich liebe den eleganten Look, der durch den Body auch noch verdammt sexy ist. Ich bin begeistert und habe nichts auszusetzen!

10/10 Punkten

Esra
Da kennt sich jemand mit Trends aus und probiert sie gerne an – mit Erfolg! Ich liebe die Schürung des Bodys und die Culotte. Die Tasche finde ich etwas zu hell/glänzend für den Look und hätte sportlichere oder flache Schuhe gewählt, um den Look noch ein Edge zu verleihen.

8/10 Punkten

Vickie
Um diese tiefausgeschnittenen Shirts mit Bändern kommt man zur Zeit gar nicht mehr herum – ich finde sie cool, glaube aber dass dieser Trend nicht von langlebiger Dauer ist. Da mag ich lieber den Bommel-an-Tasche-Trend, süß! Die Farbe der Culotte ist schön und lässt sich auch noch super im Herbst tragen.

8/10 Punkten

Gesamt: 26 Puntke

andysparkles_modeblog_blogger jury_nachgestern copy_

Look 3 – Andrea (andysparkles)

Kim
So ein wunderbar feiner Look für den Sommer. Ich bin ein absoluter Fan des weißen Kleides und mag die Kombination mit dem filigranen Goldschmuck sehr gern. Alle Details passen perfekt zur weißen Spitze und ergeben ein sehr stimmiges Gesamtbild. Ich hätte an der Stelle allerdings gern gesehen, wie ein Stilbruch mit Lederjacke und lässigen Boots zum Kleid wirkt. Nichts desto trotz sehr schön!

8/10 Punkten

Esra
das Kleid ist der absolute Knüller und die roten Lippen sind super fresh dazu! Ich liebe auch die Kristall-Kette! Die Wahl der Schuhe zu so einem Look ist aber eine Königsdisziplin, ich finde, dass die Sandalen den Gesamteindruck etwas abwerten. Nichtsdestotrotz- mein Favorit!

9/10 Punkten

Vickie
Wow, ein wunderschönes Kleid, ich mag die Spitze. Obwohl ich definitiv Schwarz liebe, ist das ein wunderschönes Kleid! Ich mag die Spitze, das Unterkleid und die feinen Träger. Die Kette dazu: Top! Ich hätte aber andere Armbänder und Schuhe dazu kombiniert…Vielleicht in Schwarz? ;)

9/10 Punkten

Gesamt: 26 Punkte

Jurybanner

HIER gehts zu Teil 2 unseres Fashion Blogger Battles auf Esras Blog

Nun bin ich natürlich unfassbar gespannt auf eure Meinung. Wie findet ihr unsere neue Kategorie und welche Looks sind eure Favoriten? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare! Wenn ihr auch einmal Teil der Jury sein möchtet oder euren eigenen Look bewertet lassen wollt, könnt ihr euch übrigens per Mail bei Esra bewerben!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 thoughts on “Fashion Blogger Battle #1 – die angesagtesten Looks der Bloggerwelt

  1. Eine super tolle Idee! Die drei Outfits sind alle sehr schön. Die Bluse, der Body und das Kleid sind richtig schöne Teile. Zu dem Look von Andrea sieht eine Lederjacke mit Boots sicher großartig aus. Vielleicht zeigt sie uns ja noch eine solche Kombination. An ihr kann ich mir so einen Stilbruch nämlich auch sehr gut vorstellen.

  2. Hey Liebes,

    sehr coole Idee mit dem Battle gefällt mir!

    Ich mag ehrlich gesagt alle Looks gleichermaßen, finde sie lassen sich so direkt nicht vergleichen!
    Aber mal schauen was der 2. Teil des Battles offenbart, vielleicht gibt es da auch für mich eine
    offensichtliche Gewinnerin :)

    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    Liebst,
    Mina von Minamia

    1. Hallo meine Liebe :) Klar, alle Looks stehen für sich und sind unterschiedlich. Da sind es lediglich individuelle Vorlieben, die zum Ergebnis führen.

      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! <3

  3. Oh die Kategorie ist ja super. Find ich klasse, und ist mal etwas Neues. :)
    Mir persönlich gefällt auch Sabrinas Look am besten, allerdings finde ich eigentlich, dass das schönste Kleidungsstück an sich das Kleid von Andrea ist. Aber da gefallen mir die Schuhe nicht. :D
    Grüße, Malina

  4. Ich finde Eure Idee wirklich super und total spannend zu lesen! Sehr cool, dass mein Look direkt dabei sein durfte. Habe mich sehr über Euer Feedback gefreut :)
    Liebe Grüße
    Brini

  5. Mir persönlich gefällt der Look von Sabrina. Ich finde die Idee sehr gut, nur bei der Vergabe der Punkte , da hätte ich wohl das ein oder andere Problem. Mir würde da die Entscheidung schwer fallen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina