PRESS

In einer kleinen Übersicht habe ich euch auf dieser Seite alle Presseauftritte von meinem Modeblog Kiamisu.de aus den Jahren 2014 bis 2016 zusammengefasst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder Fragen an mich, könnt ihr mich gern kontaktieren.

2017

Bloggerin für das HNA Sieben Magazin
Kategorie: Fashion, Beauty

Regelmäßig berichte ich auf dem Online-Magazin Hna7 über die neusten Trends in den Bereichen Mode & Beauty. Hier gehts zu meinen Artikeln.

2016

Bericht bei RTL HESSEN
Kategorie: Fashion, Beauty, Lifestyle

In dem ca. 3-minütigen Bericht von RTL Hessen könnt ihr einen Tag in meinem Leben als
Fashionblogger miterleben. Die neusten Trends testen, Outfits fotografieren und Beiträge verfassen – Wie geht das eigentlich? Das und noch vieles mehr , erfahrt ihr im verlinkten Video.

rtl hessen 2

Interview in der Morning Show von Hit Radio FFH
Kategorie: Fashion

Die Moderatoren der FFH Morning Show – Evren und Horst – haben mir viele spannende Frage
zum Thema „Modeblog“ gestellt. Was sind die aktuellen Trends? Wie sieht mein Alltag aus? Und wie verdient man mit dem Bloggen eigentlich Geld? All das erfahrt ihr in dem Artikel auf FFH.de.

ffh

Artikel in der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung
Kategorie: Fashion, Beauty, Model

Die größte nordhessische Zeitung hat einen Bericht in der Größe von fast einer Seite über meinen
Fashionblog Kiamisu.de veröffentlicht. Dabei geht es neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Bloggerin, auch um meine früheren Modeltätigkeiten. Zudem könnt ihr euch ein Video anschauen, in welchem ihr seht wie ein Look für meinen Blog fotografiert wird.

HNA_Artikel_Kiamisu_modeblog aus kassel_kim ahrens

Kolumne für das Wildwechsel Magazin
Kategorie: Fashion, Beauty, Lifestyle
Für das hessische Trend-Magazin „Wildwechsel“ habe ich viele Outfit-Inspirationen, Modetrends, sowie Beauty Tipps und Tricks vorgestellt. So zum Beispiel Ideen zum Thema „Wie style ich einen Long-Bob?“.

wildwechsel_kiamisu_modeblog-aus-kassel_kim-ahrens

Roland Trendpage
Kategorie: Fashion

Zusammen mit Roland-Schuhe habe ich über den Trend  „Metallic Sneaker“ berichtet und euch ein Paar roségoldene Sneaker gestylt.

roland-trendpage_kiamisu_modeblog-aus-kassel_kim-ahrens-1

Alba Moda Newsletter
Kategorie: Fashion
Zusammen mit dem Modelabel Alba Moda habe ich tolle Outfits zusammengestellt und euch auf meinem Kasseler Modeblog darüber berichtet. Eines der Outfits wurde im E-Mail Newsletter von Alba Moda versendet.

kw07-jacken-de_11-1

Bericht für Fashionchick

Kategorie: Fashion, Travel

Kiamisu ist nicht nur ein Fashion – sondern auch ein Travelblog. Über meinen Aufenthalt in London und ein dort geshootetes Outfit habe ich euch auf Fashionchick berichtet.

fashionchick_Kiamisu_modeblog aus kassel_kim ahrens

Artikel im move36 Magazin
Kategorie: Fashion, Lifestyle

Mit dem Bloggen Geld verdienen – dies war das große Thema des Fuldaer move36 Magazines. Ich teile euch in diesem Artikel meine Erfahrungen als fashionbloggerin mit.
move36_modeblog aus kassel_kim ahrens_kims fashion corner_collage
Artikel bei Kassel Live
Kategorie: Fashion, Beauty, Model

Auch hier wurde mein Artikel der HNA noch einmal geteilt.

Kassel Live_modeblog aus kassel_kim ahrens

 

2015

Lookbook für das Schmucklabel COR:TT
Interview mit Fashion Interview
Interview mit Wir ♥ Kosmetik

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 11.12.18 copyBildschirmfoto 2015-07-19 um 11.11.39

fashioninterview_modeblog aus kassel_kim ahrens_kims fashion corner

 

2014

Artikel über meine Thailand Reise im HASHMAG Magazin
Smokey Eyes Tutorial im HASHMAG Magazin

hashmag_smokey eyes
Hashmag Thailand_modeblog aus kassel_kim ahrens_kims fashion corner

 

Ihr wollt auch mit mir zusammenarbeiten? Das ist kein Problem.
Meldet euch einfach per Mail bei mir – Kim Ahrens aus Kassel – und wir besprechen alles weitere!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken