Juhu die Vorweihnachtszeit ist nun offiziell eingeläutet und natürlich wird es hier in den nächsten Wochen weihnachtlich zugehen. Auch heute schon sind einige Teile ganz inspiriert von der glitzernden Weihnachtswelt!

Die letzte Woche

das war schön

Ich muss mir selbst ein wenig auf die Schulter klopfen und sagen :“Ja, ich war fleißig“. Ich habe mich nach Erkältung und Events wieder mehr in der Uni eingefunden und parallel den Blog geführt und weiter renoviert. Manchmal weiß ich zwar nicht, wo mir der Kopf steht, aber die Ergebnisse der Arbeit zu sehen, ist unglaublich motivierend!

das hat genervt

Unzuverlässige Kooperationspartner. Ich wurde diesbezüglich in dieser Woche leider total enttäuscht. Ich habe mit einer festen Vergütung gerechnet und diese wurde kurzzeitig zurückgenommen. Der Beitrag war schon fertig, die Arbeit investiert. Sehr, sehr ärgerlich!

Lieblingsteil/Fashion

25hours_by_Levis-Frankfurt_am_Main-Empfang-409198

Ja, man höre und staune, dieses mal ist es gar kein Teil (bzw. Teile), die ich euch vorstelle, sondern ein Event am kommenden Wochenende. Da geht es nämlich für mich nach Frankfurt in das dortige 25 Hours Hotel zum Verkaufen! Richtig gehört, dort findet ein großer XMAS Blogger Flohmarkt statt. Wo und wann? Am Sonntag den 06.12.15 von 12 – 18 Uhr. Dort könnt ihr die Klamotten von vielen tollen Bloggern shoppen. Unter anderem dabei sind auch Andrea von andysparkles, Carlotta von Mein Lottaleben, Deliah von Deliah Alexandra und viele mehr! Für mehr Infos zum Flohmarkt, könnt ihr auch gern dieser Gruppe beitreten. Ich freue mich schon sehr euch!

25hours_levis

Lieblingsteil/Beauty

 

essie

Es weihnachtet sehr! Auch auf meinen Nägeln, denn ich habe mir den Essie Nagellack „Virgin Snow“ aus der aktuellen Limited Edition gekauft. Essie selbst beschreibt den Lack als „Eine Farbe zum Dahinschmelzen. Dieser deckende Nagellack in einem kühlen Lavendelton macht selbst unberührte Schneelandschaften noch schöner.“ Der Nagellack lässt sich – wie jeder Lack von Essie – super schön auftragen und mit zwei Schichten absolut deckend. Ich finde der Farbton passt unglaublich gut zum bevorstehenden Winter und lässt sich toll zu zarten Looks kombinieren.

 

Lieblingsteil/Weihnachten

In der letzten Woche erreichte mich ein wirklich wunderbares Überraschungspaket von Six! Darin enthalten war ein Adentskalender mit 24 kleinen Schmuckstücken, welche mir jeden Tag bis hin zum Weihnachtsfest versüßen werden. Ich habe mich unfassbar darüber gefreut und kann es kaum erwarten, dass erste Türchen zu öffnen. Falls ihr eurer Mutter, Freundin oder Schwester auch noch eine kleine Freude auf den letzten Drücker bereiten möchtet, schlagt unbedingt noch zu!

adventskalender_six

Ich hoffe eure Woche war ebenfalls toll und ereignisreich! Kanntet ihr meine gezeigten Favoriten schon und seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 thoughts on “Monday Picks #9