Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich bin befinde mich bereits in riesiger Vorfreude darauf. Ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung habe ich daher schon heute für euch!

Die letzte Woche

das war schön

Ich war zu einem tollen Event von Atelier Gardeur in Mönchengladbach eingeladen und dort ging es schon sehr weihnachtlich und auch kreativ zu. Ich konnte tolle Menschen kennenlernen und habe meine eigene Hose designt. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich bald in einem seperaten Blogpost!

Zudem habe ich menschlich tolles erfahren und von einer sehr wichtigen Person in meinem Leben ein wunderbares Kompliment bekommen.

das hat genervt

Ich war krank! Mich hatte es schon letzte Woche erwischt und auch in dieser Woche musste ich noch mit meiner Erkältung kämpfen und habe mal wieder gemerkt, wie schön es ist gesund zu sein. Schade, dass man immer wieder vergisst, dies wertzuschätzen.

Lieblingsteil/Fashion

only winter party

Wie immer um diese Jahreszeit bin ich ganz gespannt auf die schönen festlichen Kollektionen für Weihnachten und Silvester. Sehr angetan hat es mir dieses Mal die „Only Winter Party“. Wunderschön festliche und dennoch nicht überladene Stücke machen richtig Lust darauf, sich mal wieder etwas auffälliger herzurichten, um unter dem Weihnachtsbaum oder auf der Silvesterparty so richtig zu glänzen. Mein Favorit ist übrigens das Kleid in Spitzenoptik aus der ersten Collage. Welches Stück gefällt euch am besten?

only winter party2

Lieblingsteil/Beauty

Schon im Sommer habe ich super oft mit trockener Haut zu kämpfen und muss gerade im Urlaub auf die richtige, intensive Hautpflege achten. Im Winter wird dieses Problem noch einmal verstärkt und vor allem meine Hände gleichen einer Wüstenlandschaft. Ich bin demnach gezwungen Handcreme zu benutzen und habe im Zuge einer Kooperation eine super tolle von Neutrogena entdeckt.

neutrogena handcreme_neutrogena handcreme creme mains

Die Konsistenz ist zunächst gelartig lässt sich mit Kontakt der Haut allerdings super verreiben und es braucht nur eine winzige Menge, welche schnell einzieht, um die Hände mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen.Zudem erscheinen die Handcremes momentan in winterlichem Design mit extra viel Inhalt!

Lieblingslink

In den kalten und dunklen Monaten bietet es sich an mal wieder mit gutem Gewissen stundelang vorm Rechner zu sitzen. Dabei komme ich auch – endlich – dazu mit Blogs und Videos anzuschauen von lieben Menschen, welche ich auf vergangenen Veranstaltungen getroffen habe. So habe ich z.B Sandy auf dem beautypress Event getroffen und fand sie dort sehr sympathisch. Vor ein paar Wochen habe ich dann mal auf ihrem Youtube Channel vorbeigeschaut und habe mich direkt wohlgefühlt. Sie erzählt absolut natürlich von Neuheiten und ist eine authentische Abwechslung! Besonders gut gefallen mir ihre Routinen und Produktreviews.

Ich hoffe eure Woche war ebenfalls toll und ereignisreich! Kanntet ihr meine gezeigten Favoriten schon und seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

6 thoughts on “Monday Picks #8

  1. hey :) toller post. ich bin noch nicht wirklich in weihnachtsstimmung, hoffe aber dass das bald kommt :)
    die kollektion gefällt mir echt gut, ich muss auch langsam mal anfangen zu stöbern für die festtage.
    meine letzte woche war sehr schön, ich war bei der familie und konnte entspannen :)
    ich hoffe, du bist nun wieder gesund!

    liebst, laura

    diamondsandcandyfloss