takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-20

takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-23

Auch auf meinem Modeblog ist nun der Winter eingekehrt. Vor knapp einem Monat konnte ich noch mit leichtem Mantel oder Lederjacke draußen spazieren gehen. Nun sind dicke Mäntel, Schals und Mützen Pflicht! Doch das bietet auch modisch tolle neue Kombinationsmöglichkeiten. Die passenden Winteraccessoires können einem schlichten Outfit das gewisse Etwas verleihen und neue, kuschelige Pullover und Jacken zu shoppen macht ebenfalls Spaß. Ich persönlich mag winterliche und herbstliche Outfits fast noch mehr als die sommerlichen Varianten und habe immer wieder aufs Neue meine Freude daran, auch dick eingekuschelt noch gut gestylt aus dem Haus zu gehen. Daher freue ich mich sehr darüber euch in diesem Beitrag mein erstes winterliches Outfit vorzustellen. Die Fotos sind übrigens direkt vor der Kasseler Aue aufgenommen. Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt an schönen Plätzen in meiner Heimatstadt. Viel Spaß nun beim Lesen des Beitrages und beim Anschauen meiner Winter Outfit Inspiration!

takko-fashion_winter-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-6

Meine Winter Outfit Inspiration mit Takko Fashion: Stylisch trotz kalter Temperaturen

Tipps zur kalten Jahreszeit: Welche Pieces sind perfekt für den Winter?

Ja, mit einer roten Nase, erfrorenen Fingern und Eiszapfen-Füßen fühlt man sich nicht unbedingt schön. Oftmals werden von uns Frauen – vor allem in jüngeren Jahren – die Temperaturen und alle guten Ratschläge ignoriert. Die Folge sind Jammern, Erkältungen und Wut auf sich selbst. Aber der Rock mit Strumpfhose sah doch einfach so viel besser aus als die gesteppte Daunenjacke und die gefütterte Hose, oder? Ja, na klar. Aber es gibt ja auch noch einen Mittelweg. Zum Glück bietet die Modewelt immer wieder schöne Kompromisse für jede Jahreszeit und dicke, kuschelige Pullover und Schals in XXL-Optik und Grobstrick sind so gefragt wie nie. Gern dürfen sie zwei Nummern zu groß sein und die Schals bis ins Gesicht gewickelt werden. So lässt sich sogar Minusgraden trotzen. Auch Handschuhe, Mützen, Overknees und Ohrenschützer halten warm und sehen verdammt gut aus. Zu langen Wollmänteln und wintertauglichen Boots brauche ich auch gar nicht viel zu sagen. Und wenn alle Stricke reißen: Einfach einen Handwärmer mit in die Tasche packen und Thermosocken drunter ziehen!

takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-23takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-23

Rollkragen im Fokus: Mit diesen Pullovern wird dir niemals kalt

Er ist der elegante Klassiker unter den Pullovern: der Rollkragen Pulli! Er ersetzt den Schal und ist zugleich ein tolles Kleidungsstück für jede Figur. Zudem sieht er sowohl an Frauen, als auch an Männern toll aus. In meiner Winter Outfit Inspiration zeige ich euch heute einen weißen Rollkragenpullover mit großem Kragen von Takko Fashion. Dieser spielt mit der angesagten Grobstrick – Optik und ist durch den längeren Schnitt und großen Kragen sehr lässig kombinierbar. Das Lochmuster ist ein schöner Hingucker und lockert das Gesamtbild noch ein wenig auf. Wie ihr wisst bin ich ein Fan schwarz-weißer Kombinationen und habe mich daher dazu entschlossen, den Pullover in den Mittelpunkt dieses Stylings zu stellen. So bricht der Pullover die schwarzen Teile ein wenig auf und sieht auch toll aus, wenn er unter den Ärmeln des schwarzen Mantels hervorblitzt.
takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu_collage_2takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-20

Die Bommelmütze als cooles Accessoire für die kalte Jahreszeit

Ich vergesse über das Jahr hinweg immer wieder, wie sehr ich Mützen liebe. Ein so schönes und verspieltes Accessoire, welches gleichzeitig noch meinen Kopf und die Ohren wärmt, ist wirklich Gold wert. Die schwarze Bommelmütze von Takko Fashion findet ihr hier. Sie lässt sich zu so gut wie jedem Look stylen und kann sowohl coolen, als auch eleganten Kombinationen einen interessanten Touch verleihen. Auch hier ist das mittelgrobe Maschenbild verantwortlich für die typisch winterliche Optik. Die Bommel ist ein süßer Blickfang, der das Outfit komplettiert. Ich bin ganz verliebt in die Mütze und trage sie aktuell ständig. Frieren war gestern!

takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu_collage_2takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-20

Die schwarze Jeggings ist übrigens nicht nur ein stylisches, sondern auch ein super bequemes Basic. Sie sitzt zudem sehr körperbetont und lässt sich durch ihr schlichtes Aussehen immer wieder gut stylen. Ihr findet die Hose ebenfalls im Online Shop von Takko Fashion. Insgesamt also eine Kombination von eleganten und sportlichen Elementen für einen entspannten Wintertag. Zum Beispiel zum Geschenke shoppen in der Innenstadt!

takko-fashion_winer-outfit_muetze-mit-bommel_bommelmuetze_fashionblog_modeblog_kiamisu-22

Hose, Pullover, Mütze: *Takko Fashion

Wie gefällt euch meine Winter Outfit Inspiration? Mögt ihr solche schlichten schwarz-weißen Kombinationen? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare! 

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 thoughts on “Winter Outfit Inspiration: Bommelmütze, Pullover mit großem Rollkragen und Jeggings

  1. Wunderschön <3
    Mit gefällt die Kombi von schwarz und weiß hier sehr gut, dazu passend der dunkle Lippenstift.
    Normal find ich solche schwarz-weiß Looks ja oft langweilig, aber das ist hier wirklich gar nicht der Fall.
    Liebe Grüße
    Tama <3

  2. Ach wie hübsch! Wirklich ein schöner Winterlook!
    Die Mütze steht dir echt super! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  3. Sehr schöner Look! Ich mag so schlichte Schwarz-Weiß-Kombinationen sehr gerne. Dir stehen Schwarz, Weiß und Grau sehr gut. An mir sehe ich dann aber doch lieber etwas Farbe, weil ich gerade in diesen klassischen Farben immer etwas blass aussehe.

    LG, Tina