Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-13

Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-27

Auch wenn ich in den letzten Monaten aufgrund von Verletzungen und Krankheiten leider nicht regelmäßig Sport machen konnte, habe ich nicht vergessen, wie viel Spaß ich dabei hatte. Das gute Gefühl danach und generell im Alltag ist einfach ein Muss und nach überstandener Erkältung hoffe ich darauf, mich wieder komplett einzufinden. Bis dahin begnüge ich mich mit sportlich angehauchten Looks. Die gibt es auf meinem Blog ja auch eher selten. Heute mixe ich also zwei meiner momentanen Lieblingsstücke – Cropped Flare Jeans und ASH Stiefeletten – zu lässigem Sweater und cooler Bomberjacke. Wie das funktioniert, was hinter dem Label „Alpha Tauri“ steckt und wo ihr die Teile nachshoppen könnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag! Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Kiamisu_Zign_Cropped Jeans ausgfranst_Mango_Schuhe_Leo Schal_Outfit_Inspiration_Fashionblog_Modeblog_Kiamisu-collage-1

Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-2

Sportlich und lässig: Entspannter Streetstyle mit angesagten Statement-Pieces

Alpha Tauri: Red Bull in der Modewelt – Was steckt dahinter?

Unkomplizierte und dennoch stylische Ready-To-Wear Mode steckt hinter dem Modelabel „Alpha Tauri“. Dabei werden funktionale Stoffe, natürliche Materialien und die neusten Innovationen aus der Modewelt kombiniert. In diesem Zuge entstehen hochwertige Kleidungsstücke, die einen sportlichen Alltagslook kreieren und in ihrem Kern den Mutterkonzern Red Bull wiederspiegeln. Die funktionelle Kleidung kann aktuell übrigens exklusiv in einem der neu eröffneten „Alpha Tauri“ Stores geshoppt werden. Diese befinden sich in Graz und Salzburg. In den Stores, sowie auch online kann die Auswahl an Kleidungsstücken für Mann und Frau bewundert werden. Meinen Favoriten seht ihr auch schon in diesem Outfit. Der schlichte Sweater mit dem „Alpha Tauri“ Schriftzug an Bund und Ärmeln lässt sich perfekt kombinieren, hat einen tollen Sitz und ist noch dazu sehr bequem.

Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-8
Kiamisu_Zign_Cropped Jeans ausgfranst_Mango_Schuhe_Leo Schal_Outfit_Inspiration_Fashionblog_Modeblog_Kiamisu-collage-1--2Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-15

It-Piece: Bomberjacke mit Schnürung von NAKD

So wie auch schon im letzten Jahr, sind in diesem Jahr Bomberjacken wieder top aktuell. Ob pastellig, mit Patches oder ganz klassisch – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich besitze mehrere Modelle und habe mich bei diesem Outfit für meine schwarze Jacke von NAKD entschieden. Die Jacke fällt vor allem durch die geschnürten Details an Rücken und Ärmeln auf, welche durch silberne Nieten betont werden. Auch dieses Teil lässt sich ganz easy stylen und kann sowohl als Stilbruch zu einem eleganten Look, als auch als Abrundung für eine rockige-sportliche Kombination eingesetzt werden. In diesem Fall habe ich mich für letzteres entschieden und bin sehr glücklich mit der Kombination. Die Jacke ist aktuell übrigens reduziert und ihr könnt sie hier nachshoppen.

Kiamisu_Zign_Cropped Jeans ausgfranst_Mango_Schuhe_Leo Schal_Outfit_Inspiration_Fashionblog_Modeblog_Kiamisu-collage-1--Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-13Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-2

All-Time-Favorites: ASH Stiefeletten, CLUSE Uhr und Cropped Flare Jeans

Diese drei Lieblingsstücke trage und kombiniere ich wirklich ständig und in allen erdenklichen Arten. Sie sind zeitlose Klassiker, die sich zu jedem Anlass und mit allen Farben, Stoffen und Materialien mixen lassen. So passt die Uhr auch zum Abendkleid und die Hose zur schicken Bluse. Die Schuhe können sowohl ein elegantes Outfit unterstreichen, als auch ein lässiges perfektionieren. Ich freue mich schon sehr darauf im kommenden Frühjahr ganz neue Looks mit meinen Lieblingen zu kreieren, die ich euch hier auf meinem Modeblog zeigen kann!

Kiamisu_Modeblog_Alpha Tauri_Pullover_Flare Cropped_Nakd Blouson Bomberjacke-2

Hose: Mango
Jacke: *NAKD
Pullover: *Alpha Tauri
Schuhe: *Andrea Puccini via Schuhaus zumnorde
Uhr: *CLUSE via Brandfield

Wie gefällt euch mein sportlicher Streetstyle mit Alpha Tauri Pullover? Kanntet ihr das Label eigentlich schon? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung dazu! 

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

21 thoughts on “Sportlicher Streetstyle: Alpha Tauri Sweater, Cropped Flare Jeans und Bomberjacke

  1. Cooler Look, meine Liebe! Ich bin immer wieder begeistert, wie gut dir deine neue Frisur steht. Das hat etwas verruchtes, so a la Rock Chic.
    Ich hätte auch gerne was von deiner Kälteunempfindlichkeit ab. Ehrlich, ich bin die größte Frostbeule und immer total neidisch auf die Mädels, die der Kälte trotzdem und absolut stylisch und gut posen, ohne mit den Zähnen zu schlottern.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory