Nordgreen Uhren: Stylischer Minimalismus am Handgelenk

*Werbung: Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Nordgreen Watches entstanden

Was gibt es Besseres als einen gut bedachten Mix aus schlichten Farben, edlen Stoffen und ein oder zwei dezenten Eyecatchern? So gerne ich auch mit verschiedenen Stilen herumexperimentiere und mal helleren Tönen, mal extravaganteren Schnitten eine Chance in meinem Outfit-Repertoire gewähre – ich werde immer wieder zurückkommen zur geliebten Eleganz des stilvollen Minimalismus! Meine neueste Weggefährtin in dieser eher zeitlosen Moderichtung heißt Native, und um sie soll es heute gehen: Alles über die wunderschöne Uhr und die sympathische Marke dahinter verrate ich euch in diesem Beitrag, und dazu gibt’s noch ein paar Outfit-Tipps – natürlich ganz im Zeichen des Minimalismus. Viel Spaß beim Lesen!

Nordgreen Uhren: Stylischer Minimalismus am HandgelenkNordgreen Uhren: Stylischer Minimalismus am Handgelenk

Skandinavischer Minimalismus zum Mitnehmen: Zeitloses Uhrendesign von Nordgreen

Sozial, sympathisch, skandinavisch: Nordgreen-Uhren mit dänischem Charme und Stil

Elegantes Design, erkennbar hochwertige Materialien und liebevolle Verarbeitung: Die Uhren von Nordgreen sind charmante Accessoires mit authentisch-dänischem Charme, der mich sofort begeistert hat! Die feine Robustheit der Uhren und ihr anpassungsfähiges Design mit auswechselbaren Armbändern machen sie zu langlebigen Begleitern, die mit zeitloser Eleganz jedem neuen Modetrend die Stirn bieten können.

Nordgreen Uhren_Stylischer Minimalismus am Handgelenk_6

Besonders sympathisch finde ich auch die Firmenphilosophie von Nordgreen, denn die Marke nimmt sich ihre nordischen Wurzeln zu Herzen und vereint höchste Qualität, authentisch-minimalistisches Design und soziale Verantwortung: Einerseits schonen die Produkte mit ihrer Langlebigkeit dem recycelten Verpackungsmaterial unsere Umwelt, und zusätzlich engagiert sich Nordgreen in Zusammenarbeit mit drei NGOs für sauberes Wasser in Zentralafrika, Bildungsqualität in Indien und den Schutz des Regenwaldes! Jeder, der eine Uhr kauft, entscheidet selbst, welches Projekt er oder sie fördern möchte. Schwere Entscheidung, aber garantiert ein gutes Gefühl!

Nordgreen Uhren: Stylischer Minimalismus am HandgelenkNordgreen Uhren_Stylischer Minimalismus am Handgelenk_2

Minimalistisch, stylisch, zeitlos: Native von Nordgreen

So schlicht und doch so stylisch: Am Design des Uhrenmodells Native kann ich mich einfach nicht sattsehen. Das feine Gehäuse rahmt das minimalistische Ziffernblatt in dezent glänzendes Metall, das schlichte Armband hält die Uhr sicher und elegant am Handgelenk: Unauffällig, und doch ein Blickfang – höchste Kunst also, die der renommierte Kopenhagener Designer Jakob Wagner da für uns kreiert hat. Mein Modell, in Silber und mit weißem Ziffernblatt1, begeistert mich mit seiner Kombinierbarkeit zu unzähligen Looks; doch ich bin mir sicher, dass auch die zahlreichen anderen Auswahlmöglichkeiten individuelle Glanzstücke hervorzaubern können: Mit schwarzem oder blauem Ziffernblatt etwa, dazu ein Armband aus Roségold, Nylon oder einer der verschiedenen veganen Ledervarianten – frei kombinierbar, und mit auswechselbarem Armband!

Nordgreen Uhren_Stylischer Minimalismus am Handgelenk_2

Outfit-Inspirationen: Stilvoller Minimalismus mit Native von Nordgreen

Ihr wisst ja, dass ich statt knalliger Farben und Muster lieber auf modische Eyecatcher setze, um meinen Outfits das gewisse Etwas zu geben. In den letzten Monaten bin ich zusätzlich auf den Geschmack des Stilmix gekommen: Besonders die Mischung aus elegant und sportlich steht hoch im Kurs! Und das passt erstaunlich gut zu meiner Minimalismus-Vorliebe, denn ein kleiner Stilbruch kann auch den minimalistischsten Look wieder zu einem Hingucker machen. Selbst einfarbige Kombinationen wie mein schwarzes Outfit auf den Fotos zu diesem Beitrag wirkt gar nicht mehr eintönig, wenn ein Mix von Stilen und Materialien vorliegt. Daher mische ich mit Vorliebe sportlich-lässige Tops und Hosen mit eleganten Blazern, kombiniere dabei mal Satin, mal Lederoptik mit Fitnessstoffen – und lasse dabei unglaublich gerne Native von Nordgreen als Eyecatcher das Outfit abrunden.

Nordgreen Uhren: Stylischer Minimalismus am Handgelenk

Checkliste: Stylischer Minimalismus – Native von Nordgreen im Fokus

  • Authentisch-dänischer Charme: Nordgreen besticht mit Design, Qualität und zeitloser Eleganz!
  • Feines dänisches Design direkt aus Kopenhagen
  • Soziale Verantwortung Großgeschrieben: Einsatz für Umwelt, Bildung und sauberes Wasser
  • Perfektes Accessoire für stylischen Minimalismus: Uhrenmodell Native von Nordgreen
  • Entworfen vom Kopenhagener Star-Designer Jakob Wagner
  • Zeitlos, modern und individuell: Stylische Kombinationsmöglichkeiten edler Designkomponenten!
  • Als Eyecatcher kombinierbar mit verschiedensten schlicht-edlen Outfits im Zeichen des Minimalismus
  • Discount Code im Nordgreen Shop für euch: 15 % mit KIAMISU15

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.