Jeans Fritz Dez Kassel_Ben Black_Kiamisu-final3

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Jeans Fritz entstanden

Vor einigen Wochen war ich wieder regional unterwegs. Dieses Mal allerdings nicht allein, sondern zusammen mit dem Musiker Ben Black. Gemeinsam haben wir den Jeans Fritz Store im Kasseler DEZ Einkaufszentrum besucht und dort ein passendes Outfit für seinen Weihnachtsgig zusammengestellt. Ich habe an diesem Nachmittag als Stylistin fungiert und mich dadurch einmal in einer ganz neuen Rolle wiedergefunden. Zusätzlich konnte ich natürlich Jeans Fritz im DEZ näher kennenlernen und einen schönen Überblick über die aktuellen Kollektionen gewinnen. Sowohl für Männer als auch für Frauen gibt es dort ein großes Angebot an Herbst-und Wintermode, welche sich toll stylen lässt und viele Kombinationsmöglichkeiten bietet. Einen genaueren Einblick in die Highlights der Aktion, meine Lieblingsstücke und natürlich Bens weihnachtliche Looks bekommt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!

Es wird weihnachtlich: Wintertrends mit Jeans Fritz entdecken

Weihnachtliche Style-Aktion mit Ben Black und Jeans Fritz im DEZ Kassel

Als ich die Anfrage nach einer weihnachtlichen Style-Aktion in meinem Email Postfach entdeckte, habe ich mich riesig gefreut. Eine solche Zusammenarbeit habe ich bisher noch nie umgesetzt und außerdem finde ich es sehr schön auch andere selbstständige Kreative in und um Kassel kennenzulernen. Ben Black ist ein Singer/Songwriter aus Kassel, welcher seinen Fokus auf Popmusik setzt, die einfach gute Laune macht und zum Mitsingen inspiriert. Ganz aktuell ist die Single „Tanzen im Regen„, die mit Ohrwurmpotenzial und natürlich Sänger Ben Black auch schon durch viele Jeans Fritz Filialen getourt ist. Aus diesem Grund war die Kooperation natürlich besonders spannend. Im Fokus unseres Stylings standen die bevorstehenden Weihnachtstage. Denn auch in der besinnlichen Zeit fanden Gigs von Ben statt und dafür wird selbstverständlich auch der passende Look benötigt. Rockig und trotzdem gemütlich, stylisch aber immer noch authentisch. Das war unsere Mission und auf Instagram konntet ihr in meinen Instastories die Styling-Aktion auch direkt live mitverfolgen. Wer die Story verpasst hat, für den gibt es die kreierten Outfits auch in diesem Beitrag zu entdecken. Wir haben sowohl einen Style für die Bühne, als auch für den anschließenden Besuch auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt zusammengestellt. Ich finde die Kombination aus rockigen und winterlichen Elementen ist uns super gelungen und die Teile aus der aktuellen Jeans Fritz Männerkollektion sind wie für Ben gemacht. Mein Favorit ist übrigens die Winterjacke und somit vor allem der Look für den Markt. Insgesamt eine wunderbare Aktion bei der wir beide viel Spaß hatten und die definitiv nach einer zweiten Runde verlangt!

Jeans Fritz Dez Kassel_Ben Black_Kiamisu-collage

Inspirationen für die kalten Tage: Winterfeste Styles und kuschelige Accessoires bei Jeans Fritz

Die kommenden Feiertage sind nicht nur ein wunderbarer Anlass um endlich abschalten zu können, sondern bieten auch reichlich Gelegenheiten sich mal wieder schön festlich zu stylen. Ich liebe diese Zeit und zelebriere das Styling schon beim Kauf eines passenden Outfits. Auch Jeans Fritz hat eine Reihe an schicken Festtagsstyles, welche von gemütlichen Long-Blazern bis hin zu figurbetonten Kleidern viele tolle Styling-Ideen beinhalten. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Weihnachtsstyles für Männer in den Stores und im Onlineshop zu durchstöbern. Hier liegt der Fokus vor allem auf lässigen Hemden, schicken Westen und sportlichen Sakkos. Insgesamt sind die feierlichen Kollektionen eher zurückhaltend und mit vielen lässigen Elementen und bequemen Schnitten versehen. Perfekt also für die Familienfeier, bei der es gern auch mal ein wenig länger wird und Platz für das ausreichende Weihnachtsmenü vorhanden sein muss. Stöbern lohnt sich!

Jeans Fritz Dez Kassel_Ben Black_Kiamisu-collageJeans Fritz Dez Kassel_Ben Black_Kiamisu-final3

Last-Minute Geschenkidee: Süße Geschenke für Männer und Frauen im Geschenkeshop

In ein paar Tagen ist es schon wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit ist wie immer unglaublich schnell verflogen und das rechtzeitige Besorgen aller Geschenke klappt meist doch nicht so gut wie gedacht. Daher sind die vielen Geschenkideen, welche es im Jeans Fritz Onlineshop zu entdecken gibt eine tolle Inspirationsquelle. Diese bieten ein Spektrum von süßen Aufmerksamkeiten für Männer und Frauen und reichen von glitzernden Armbanduhren bis hin zu süßen Strickmützen mit Weihnachtsmotiven. Die Geschenkideen im Geschenke-Shop gibt es übrigens alle für unter 20,- € und sie sind somit nicht nur schick, sondern dazu auch noch erschwinglich. Eine tolle Gelegenheit auch für das Last-Minute-Wichteln noch eine Kleinigkeit zu besorgen über welche sich das Wichtelkind freut und die dabei trotzdem den eigenen Geldbeutel schont!

Jeans Fritz Dez Kassel_Ben Black_Kiamisu-final3

Einige der Fotos sind von ZEROBLUES

Wie findet ihr die gemeinsame Style-Aktion? Gefallen euch die Looks von Ben? Und was haltet ihr von den winterlichen Jeans Fritz Styles? Schreibt mir eure Meinung sehr gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 thoughts on “Style-Aktion mit Ben Black: Zu Gast bei Jeans Fritz im DEZ Kassel