alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu

Auf meinem Modeblog dreht sich momentan alles um den Herbst. In meinem letzten Outfitpost habe ich euch bereits den ersten Look meiner Herbst-Outfit Reihe gezeigt. Dabei ging es um die Kombination eines grauen Wollmantels zur Skinny Jeans, dazu habe ich eine schwarze weite Bluse mit verspielten Plissee Elementen und schwarze Schuhe mit leichtem Plateau Absatz getragen. Der letzte, sowie auch der heutige Look sind von Alba Moda. Im heutigen Styling erwartet euch der zweite Teil des perfekten Herbsttages und alle drei gezeigten Kombinationen könnt ihr auch bald in einem Lookbook auf meinem Youtube Channel nochmal in Bewegung anschauen. Heute geht es also darum sportliche und elegante Elemente zu einem schönen Herbst-Styling zu verbinden. Als Fotolocation diente übrigens, wie auch bei den anderen Fotos der Reihe, die Kasseler Aue. Schön, oder?

alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-7alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-5

Herbst Outfit Inspiration: Sportliche und schicke Elemente in einem Outfit kombinieren

Schlichter Look mit kleinen Feinheiten: Sandfarbene Lederjacke zu braun-grauer Veloursleder Hose

Ich bin kein Fan von knalligen Farben, erst recht nicht im Herbst und Winter. Klar könnte man der tristen Farbstimmung so etwas entgegensetzen, ich passe mich ihr allerdings lieber an. Und wenn es dann zur Abwechslung mal keine schwarz-weißen Elemente sind, dann eben sand – und braun Nuancen. So trage ich seit langen mal wieder eine Hose, welche keine Jeans ist, sondern aus ultra weichem Veloursleder besteht. Dazu  kombiniere ich ein schlichtes einfarbiges Oberteil in einem hellen Sandton. Die ebenfalls sandfarbene Lederjacke schmiegt sich somit in das Farbspektrum und lockert den Look zudem durch den lockeren Schnitt ein wenig auf.

alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-8

alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-14alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-9

Handtasche und Schuhe: Auf schwarze Accessoires konnte ich nicht verzichten

Da das Outfit für mich schon ungewöhnlich hell ist, habe ich mich dafür entschieden, es mit den Accessoires ein wenig zu kontrastieren. Dazu habe ich schwarze Heels gewählt. Diese bestechen übrigens durch ihren spannenden Materialmix. Leder trifft auf Fell und wird durch einen Zier Reißverschluss getrennt. Ein echter Hingucker am Fuß. Als Tasche habe ich das selbe Modell, wie auch bei diesem Look gewählt. Die schwarze Handtasche ist geräumig und passt durch die silbernen Details gut zu meinem generellen Kleidungsstil.

alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-12alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-2

Ein Herbstspaziergang durch die Kasseler Aue: Kombinationsmöglichkeiten erwünscht!

In dem Lookbook meiner drei Herbst Outfits mit Alba Moda erfahrt ihr, wie für mich der perfekte Herbsttag aussieht. Ein paar Sonnenstrahlen und kein Regen sind die Vorraussetzung und nach einem leckeren Kaffee im Freien, welchen ich am liebsten in der Orangerie trinke, gehe ich in der Aue spazieren. Dort gibt es unzählige Wege und überall etwas zu sehen. Natürlich sind die hohen Schuhe dabei nicht unbedingt von Vorteil. Doch auch ein paar Sneakers passen meiner Meinung nach gut zu dem Outfit und ließen sich super dazu zu stylen. Beide Varianten funktionieren und für den Stadtspaziergang oder den Geburtstag können ja die hohen Schuhe wieder zurück an die Füße kommen.

alba-moda_herbst-look_velours-leder-hose_beige_modeblog_kiamisu-18

Sandfarbene Lederjacke: *Alba Moda (ähnlich hier)
Veloursleder Hose: *Alba Moda (ähnlich hier)
Top: *Alba Moda (ähnlich hier)
Schuhe: *Alba Moda
Tasche: *Alba Moda (ähnlich hier)

Ich hoffe euch hat der zweite Teil meiner Herbst Outfit Inspirationen gefallen! Wie findet ihr dieses Outfit, welches mal einem anderen Farbspektrum entspricht? Ich freue mich auf eure Anregungen und Kommentare! 

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 thoughts on “Herbst-Outfit: Sandfarbene Lederjacke, Veloursleder Hose & schwarze Heels

  1. Wow….also zunächst einmal zu deinem Outfit – das sieht hammer aus und steht dir ausgezeichnet. Die Schuhe sind top kombiniert und machen echt was her :)
    Sehr schön. Auch deine Bilder sind mal wieder klasse geworden.

    Alles Liebe,
    Janine

  2. Was für ein toller Herbst-Look. Die Farben find ich toll und die Schuhe sind ja wirklich raffiniert. Gefällt mir komplett so wie er ist! :)
    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Susanne