mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_schuhe roland

mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_ootd

Dieses Outfit ist unter ganz besonderen Umständen entstanden! Nämlich im Zuge eines kleinen Videodrehs der HNA – der größten Zeitung in Nordhessen – entstanden. Im selben Zuge wie das Video ist übrigens auch ein Artikel über mich und mein Dasein als Blogger in der Zeitung erschienen, welcher gestern veröffentlicht wurde. Den Online Artikel findet ihr hier. Für diesen Tag – der uns wettertechnisch leider gar nicht wohlgesonnen war – habe ich mich für eine Mischung aus klassischem Look mit typischen „Kiamisu“ Touch entschieden. Fotografiert haben wir den Look vor einer unserer Lieblingsfotolocations – dem Fridericianum in Kassel.

mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_kim ahrens

Schlichte, schwarze Jeans für lange Beine

Ja, ich habe auch von Natur aus lange Beine. Doch durch Schnitt, Muster, sowie hohe Schuhe in Kombination, kommt jedes Bein ganz groß heraus. Ich habe mich in diesem Fall für ein absolut klassisches Modell in Röhrenoptik entschieden. Dieses hält sich dezent im Hintergrund und betont die Figur trotzdessen absolut vorteilhaft. Zudem finden sich die Farbigkeit auch in Tasche und Schuhen wieder. Eine schlichte Variante, die somit trotzdem für Aufsehen sorgt. Eine schwarze Jeans steht jeder Figur und formt diese vorteilhaft.

mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kasselmango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_kim ahrens_quermango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_schuhe roland_nägel lavendel

Ausgefallene Beutelatsche von Mango gibt jedem Look das gewisse Etwas

Euer Look ist schlicht und irgendetwas fehlt noch, um euch zufrieden zu stellen? Perfekt dafür ist mein Neuzugang in Sachen Taschen. Für 25 € habe ich mir diese stylische Tasche in Beutelform bei Mango zugelegt und trage sie seitdem ständig. Sie ist trotz der vermeintlich kleinen Optik sehr geräumig. Portmonee, Smartphone, Lippenstift und Notizbuch passen locker herein und zudem lässt sie sich durch den langen Tragegurt auch sehr bequem tragen. Was mich allerdings ausschlaggebend zum Kauf bewogen hat, ist natürlich die Optik. Ich liebe Lederoptik und ich liebe Nieten. Beides in Kombination ist ein absolutes Muss. Ich finde das schmucke Stück super, um ansonsten eher faden Outfits den letzten Schliff zu verpassen. Durch die Tasche bedarf es keinen weiteren Accessoires. Doch auch in Kombination mit meinem etwas auffälligeren Mantel lässt sie sich schick stylen. Auch der Oversized Schal von Asos kann sich gut in den Look eingliedern.

mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_kim ahrens_asos schalmango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_schuhe roland

Ich hoffe auch für alle neuen Leser, die dank des Berichtes auf meinem Blog gelandet sind, ist es interessant mal die Entstehung eines solchen Outfit Posts nachvollziehen zu können. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, als die Mail von der größten Zeitung aus Nordhessen in meinem Email Postfach landete. Ich finde es toll auch in meiner Region auf das Bloggen als selbstständige Tätigkeit aufmerksam machen zu können, da auf diese ja immer noch oft lächelnd herabgeschaut wird. Das zusätzlich noch ein Video für den Onlinebereich gedreht werden sollte, welches meine Arbeit darstellt, fand ich ebenfalls eine tolle Idee. Somit hoffe ich sehr, euch gefallen sowohl der Blick hinter die Kulissen, als auch das fertige Outfit.

mango tasche beutel_beuteltasche mango nieten schwarz_modeblog aus kassel_mitte

Wie findet ihr eigentlich die Beutelatsche von Mango? Ich war wirklich von Anfang an verliebt und freue mich schon darauf, sie nach meiner Rückkehr aus Malaysia wieder zu tragen.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

21 thoughts on “Grauer Wollmantel, schwarze Heels, Oversized Schal von Asos

  1. Den Artikel fand ich echt cool, hab mir auch das Video dazu angesehen :) Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    Hui, das Fridericanium kenne ich sogar – ich war mal vor Jahren zur Studienfahrt in Kassel wegen der Dokumenta 13 :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  2. Und wie immer bin ich verliebt in deine Fotos! Die sind so toll und ich liebe es einfach deinen Blog zu besuchen und zu stöbern und mehr über dich zu erfahren, weil du deinen Lesern wirklich das Gefphl gibst mit ganzem Herzen dabei zu sein.
    Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße
    Anita

  3. Ich freue mich sehr für dich! Es ist toll zu sehen, dass du dieses Hobby immer mehr zu deinem Beruf machen kannst und damit auch Erfolg hast!
    Der Artikel über dich ist wirklich toll geworden.

    Liebst
    Justine

  4. Wunderschöne Fotos von dir. Ich liebe diese Oversized Schals einfach total. Aber dennoch bin ich froh wenn ich bald auf Frühling wechseln darf ;)

    LG Alina

  5. Schönes Outfit! :) Den Bericht und das Video sehe ich mir gleich noch an, finde es immer super, wenn man mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt!
    Die Tasche finde ich übrigens super, hab sie erst letzte Woche bestellt :D
    Liebe Grüße!