tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_

Dieser Post beinhaltet tatsächlich die ersten Gegenlicht Aufnahmen in diesem Jahr. Und diese entstanden auch noch relativ spontan. Vielleicht war der gelbe Mantel ja ein Bote. Uns erwarten am kommenden Wochenende schließlich 30°C und bevor es soweit ist, zeige ich euch noch einen tollen Begleiter für die kühleren Frühlings- und Sommertage. Denn ja, die gibt es hier in Deutschland ja leider nicht zu knapp und wenn man wenigstens durch die Kleidung ein bisschen Wärme in den Alltag bringen kann, ist schon mal was gewonnen! Somit habe ich heute ausnahmsweise mal Farbe in meinen geliebten von schwarz-weiß Kombinationen beherrschten Kleiderschrank gelassen. Und noch eine Besonderheit versteckt sich in diesem Look. Na habt ihr sie entdeckt? Richtig! Eine Uhr aus Holz. Diese trage ich lässig am Handgelenk und muss zum Uhrzeit ablesen ausnahmsweise mal nicht meine Tasche nach meinem Handy durchsuchen. Wie man ein solch farbenfrohes Teil wie der gelbe Mantel von Tom Tailor Denim stylt und was das Besondere an der Holzuhr von JORD ist erfahrt ihr in meinem heutigen Beitrag. Außerdem solltet ihr unbedingt bis zum Ende dranbleiben, denn dort könnt ihr eine tolle Uhr eurer Wahl von JORD Wood Watches gewinnen!

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch

Gelber Mantel von Tom Tailor Denim, Uhr in Holzoptik von JORD Wood Watches und ein tolles Give-Away!

Gelber Mantel von Tom Tailor Denim als Kontrast zum schwarzen Komplettlook

Ich glaube es gab hier auf meinem Blog noch keinen einzigen Outfitpost mit einem gelben Kleidungsstück. Eine wahre Premiere also. Bei der Kombination habe ich lange hin und her überlegt. Auch das Styling mit weißem Top und Blue Jeans stand zur Debatte. Doch entschieden habe ich mich schließlich für eine rockige Röhrenjeans von GANG und ein schwarzes, ärmelloses Top von H&M. Auch sämtliche weiteren Accessoires sind schwarz und so hat der Mantel seinen großen Auftritt als Kontrast zum restlichen Look! Der Mantel besticht vor allem durch seine Trenchcoat Optik mit Knöpfen in Holzoptik. Zudem ist er perfekt für die kälteren Sommertage. Nicht zu warm und schwer, sondern sommerlich frisch.

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_peter kaiser_detailom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_peter kaiser_detail_blog kassel

Holzuhr von JORD Wood Watches als Hingucker am Handgelenk

Den passenden Schmuck zum Outfit zu finden ist manchmal gar nicht so leicht. Was ich allerdings zu meinem gelben Mantel kombinieren wollte, war mir schnell klar. Die Dark Sandal Wood aus der Ely Series von JORD war meine perfekte Wahl. Das dunkel glänzende Holz passt perfekt zu den Knöpfen des Mantels und ist durch die insgesamt dunkle Optik auch zu vielen anderen meiner Kleidungsstücke kombinierbar. Die Details der Uhr sind silber. Ich mag die zeitlos und dennoch innovative Optik der Uhr aus Holz extrem gern und verlose dadurch eine Uhr von JORD am Ende dieses Beitrages an euch!

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_peter kaiser

Farbe bekennen mit „In stitches“ von Essie auf den Nägeln

„Schockverliebt“ ist wohl das richtige Wort, um zu beschrieben, wie sehr mir diese Farbe von Essie im Regal gefallen hat. Ich liebe den rotbraunen Farbton, der zwar ein Hingucker, aber nicht ZU knallig ist. Auch zum auffälligen gelben Mantel von Tom Tailor passt er super und mir fällt kaum eine Farbe ein, zudem sich „in stitches“ nicht kombinieren lassen könnte. Meine absolute Empfehlung!

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch__tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_kim ahrens kassel

Giveaway – Gewinne eine Uhr von JORD Wood Watches in stylischem Holzdesign

 a Rafflecopter giveaway

tom tailor_senfgelber manetl_tom tailor denim_kiamisu_jord woodwatch_kim ahrenscollage

Wooden Wrist Watch

Mantel: *Tom Tailor Denim
Uhr: *Wood Watches

Wie gefällt euch mein außergewöhnlich farbenfrohes Outfit für die kühleren Frühlings – und Sommertage? Und mögt ihr die Uhr? Wünsche euch natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

49 thoughts on “Gelber Mantel von Tom Tailor Denim sommerlich gestylt + Giveaway

  1. Ein wirklich schönes Outfit.
    Ich möchte die Uhr gerne gewinnen, weil ich sie super schön finde. Das Design ist mal absolut was neues und wertet jedes Outfit auf.
    Liebe Grüße
    Liz

  2. Soo :-)
    Ich würde mich freuen, so eine Uhr zu gewinnen, denn ich habe noch keine einzige. War immer skeptisch, ob ich Uhren so super find. Aber dank deinem Post bin ich jetzt ein bisschen sicherer. Ich habe auch einen gelben Mantel. Daher diente das als perfektes Beispiel !
    Würde mich freuen :-)

  3. Was für eine schöne Uhr… Das Design gefällt mir sehr gut, sieht so edel aus. Damit peppt man jedes Outfit auf.

    Der gelbe Mantel ist auch so heiß….. Die Farbe kannst du echt tragen. Bei gelb bin ich immer vorsichtig da ich eh schon so blass bin, aber dir steht die Farbe….
    Ich drück mal die Daumen

    Gruß
    Sabine

  4. Wow das Outfit gefällt mir sehr gut..wie schön man gelb in Szene setzen kann.. :)
    Ich würde gewinnen, weil diese Uhr was magisches hat. .sieht toll aus und so eine hat noch fast niemand :)

    Glg

  5. Was für ein toller Mantel. Das ist mal ein echter Hingucker :) Ich persönlich trage lieber ein zartes Gelb zu meinen hellen Haaren!
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gerne mit. Die Holzoptik gefällt mir schon immer. Das wäre mal was neues und noch dazu was schickes :)
    Gefällt mir einfach sehr, die Uhr!

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Hallo Kim! Ich bin sehr begeistert von diesen naturnahen Uhren die sicherlich sehr angenehm auf der Haut zu tragen sind!
    Deshalb würde ich mich riesig freuen eine solch tolle Uhr zu tragen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

  7. Statementfarbe – Sommer – Hingucker – Lebensfreude… sieht wirklich sehr sehr schicke aus. :)
    Ich würde es genau so tragen

    Grüße Vanessa <3

  8. Hi ……das komplette Paket gefällt mir sehr….. die Uhr ist mal was ganz anderes ….versuche gern mein Glück …..liebe Grüsse

  9. Diese Uhr ist DER Hingucker schlecht hin. Ich würde mich super darüber freuen. Sie passt ins Büro aber auch abends zum partyoutfit ☺

  10. Ich würde mich sehr über die Uhr freuen, weil sie genau zu meinem Kleidungsstil passt. Sie sieht so elegant, zeitlos aber auch schlicht aus- das gefällt mir einfach sehr.

    LG Anne

  11. Die Uhr ist der Wahnsinn! Ich wünsche mir schon so lange eine Holzuhr, so ungewöhnlich und edel <3
    Dein Outfit ist auch der Knaller. Ich liebe liebe liebe den gelben Mantel.

    Liebe Grüße,
    Filiz

  12. die Uhr ,der style..einfach genial…da ich auch einen gelben trechcoat und seit gestern ne gelbe tasche habe..MUSS ich diese Uhr unbedingt gewinnen…yeah!!!

  13. … wirklich schön dieses Geld! Und die Uhr sieht auch super aus, deshalb versuche ich mal mein Glück. Dir ein schönes sonniges langes Wochenende! Marion :)

  14. Ich würde die Uhr gerne gewinnen weil sie mir sehr gut gefällt und gut an meinem Ärmchen aussehen würde. Außerdem habe ich momentan keine Uhr.

  15. Schöner Beitrag & tolle Bilder, wie immer <3

    Ich möchte die Uhr gewinnen, weil ich viele Outfits hätte, zu denen sie passen würde. Sonst trage ich nur die eine goldene Uhr, und die passt aber nicht zum rockigen Style

    <3 <3 <3

  16. Es gibt so viele Kleidungsstücke die ich wunderschön finde (wie den Mantel) , selbst aber nie tragen würde. Eigentlich müsste ich mal mutiger werden was knallige Farben anbelangt.
    Ich würde die Uhr gerne gewinnen, damit ich nicht mehr zu spät komme ;)
    Liebe Grüße
    Yasmin

  17. Ich würde die Uhr gerne gewinnen, weil ich noch keine schwarze Uhr bis jetzt habe und sie man zu allem kombinieren kann :)
    außerdem folge ich dieser Seite schon lange und würde mich mega freuen!

  18. Hallo, meine Freundin hat so eine Uhr und die gefällt mir richtig gut. Ich überlege schon eine Weile ob ich mir so eine kaufen soll…aber wenn ich jetzt eine gewinnen würde, wäre das natürlich noch viel besser :)

    Liebe Grüße Elke

  19. Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag eine Holzuhr geschenkt, weil mir das Material in der Verwendung richtig gut gefällt … ja und ich selber habe natürlich noch keine :) Der rotbraune Farbton ist richtig klasse, denke auch dass ich sie oft tragen würde, weil sie zu fast allen Kombis passt.

  20. Weil ich unbedingt wissen will, wie sich Holz auf der Haut anfühlt, ob die Uhr irgendwann stört, oder sich dem Körper und seiner Temperatur anpasst ;-)

  21. Uh, eine richtig gute Chance! Ich hab die Uhren nun schon öfter gesehen und bin sehr angetan! Ich hoffe, ich habe Glück, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Liebst, Laura

  22. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich finde die Uhr besonders schön und sie passt zu wirklich vielen Outfits.

    Schöne Woche wünsche ich dir
    Chris

  23. Deine Nägel sind unglaublich schön, ich bin so neidisch! Meine sind richtig brüchig, zwar nicht mehr so weich wie sonst, aber sie brechen einfach immer ab und splittern extrem. Das Outfit ist so toll, ich liebe es, mit starken Kontrasten zu spielen. Vor allem in Kombination mit den Schuhen gefällt mir der Mantel richtig gut. Für den Herbst möchte ich mir auch einen auffälligeren Mantel holen – so etwas fehlt bei mir total, da ich auch meist nur schwarz/weiß gekleidet bin. Ich mag es nun mal minimalistisch!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at