toms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_fashioblog deutschland

toms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara mantel_zara knitwear_outfit blogger

Brrrr….wie schon in meinem letzen Outfitpost, geht es auch heute wieder eisig zu. Um mich modisch vor den immer unangenehmeren Temperaturen zu schützen, muss ich mir also immer wieder etwas Neues einfallen lassen und erfinderisch sein. Dieses mal habe ich mich daran gewagt kuschelige Felloptik in grauen und brauen Farbnuancen zu kombinieren – was gar nicht so leicht war! Wie es mir dann doch gelungen ist und ob ich gefroren habe, erfahrt ihr nun in diesem Beitrag!

toms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_fell boots_detail

Kunstfell Boots gekonnt kombinieren

Ein jedes Mal aufs neue kommender und dennoch weiser Ratschlag meiner Oma lautet „Kind, zieh dir was Warmes an die Füße!“. Zu Schulzeiten habe ich diesen all zu oft ignoriert und es immer wieder bitter bereut. Über meine trotzige Teenagerphase bin ich glücklicherweise hinweg und somit sind mir warme Füße, vor allem an stressigen Unitagen an welchen ich viel unterwegs bin, immens wichtig. Doch müssen warme Füße immer gleich doof aussehen? Dieses Vorurteil hatte ich sehr lang. Was mich wohl auch dazu führte bei eisigsten Minusgraden in Sneakers herumzulaufen. Nun wurde ich älter, weiser und eines besseren belehrt. Auch in diesem Jahr sind stylische Booties in Felloptik wieder absolut angesagt. Sie sehen super süß aus und halten die Füße warm. Daher war für mich klar: das will ich auch! Und schnurstracks landete dieses wunderbare Paar Nepal Boots von TOMS an meinen Füßen. Die Schuhe sind aus Veloursleder und Kunsthaar. Es gibt sie in hellbrauner und schwarzer Ausführung. Klar, dass ich mich für die schwarze Variante entschied. Ich finde sie lassen sich hervorragend zu Jeans kombinieren und sowohl Lederjacke, als auch Mantel passen dazu. Ich entschied mich in meinem Fall für einen kuschligen Poncho von Zara.

toms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara mantel_zara knitweartoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisutoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara mantel_zara knitwear_ootd_kiamisu

Poncho im Winter – Wie geht das?

Habe ich mich schon beim Kauf dieses kuschligen Ponchos mit Fellkapuze gefragt. Die Antwort kam mir direkt beim Shooten dieses Outfits: Am besten mi ganz vielen Lagen an Kleidung darunter. Vorzugsweise natürlich mit einem langärmligen Top oder Pullover, welches farblich zum Rest des Ponchos passt. Und darunter eben Tops und Shirts was das Zeug hält und ein paar Wärmepads in der Tasche können auch nicht schaden. Ansonsten sollte man sich eine solche Kombination dann tatsächlich für einen milden Wintertag aufheben. Bei Temperaturen um die 10 Grad hält der Poncho wunderbar warm und gerade die Fellkapuze ist ein Traum beim Gang durch die Stadt oder natürlich auch beim spazieren gehen.

toms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_fashioblog deutschlandtoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara manteltoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_fell bootstoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara mantel_zara knitwear_fashionblog germanytoms_tomsshoes_toms schuhe_toms nepal_fellschuhe_winterlook_modeblog aus kassel_kiamisu_zara mantel_zara knitwear_ootd2

Poncho mit Fellkapuze: Zara
Hose: H&M
Schuhe: *Toms

Gefällt euch dieses kuschlig, fellige Winteroutfit? Und was haltet ihr von Ponchos in der Kälte? Habt ihr auch manchmal Probleme diese richtig gut zu kombinieren?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 thoughts on “Cosy Winter Style with Toms

  1. der look gefällt mir wahnsinnig gut! die toms sind total süß und der poncho ist wunderbar! diese hübsche riesige kapuze. ein bisschen hobbit-artig, total cool :)
    ich finde ponchos bzw. capes richtig schön, aber leider kann ich damit im richtig kalten winter nichts anfangen, weil sie nicht unter dem mantel zu tragen sind und ohne mantel sind sie mir viel zu kalt… leider :/ vielleicht habe ich noch nicht die richtig technik entdeckt oder ich bin zu fröstlig oder ich muss einfach mal härter werden und den poncho halt irgendwie unter den mantel stopfen ;)
    liebst, laura ♥ diamondsandcandyfloss