dimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel

Ja mein letztes Outfit war sehr sportlich, heute geht es eher rockig zu. Auch wenn der Sommer im Moment wirklich noch zu wünschen übrig lässt, freue ich mich sehr darüber ein Teil der „Blogger Summer Edition“ zu sein. Zusammen mit sechs anderen Bloggerinnen werden verschiedene Looks gestylt, die unter einem bestimmten sommerlichen Motto stehen. In dieser Woche geht es rund um das Thema „Summer Night Out„. Den Anfang hat bereits die liebe Lara Ira gemacht und uns gestern gezeigt, wie man einen Satin Jumpsuit in rosé ausgehtauglich stylen kann. Zu ihrem Beitrag kommt ihr hier. Ich bin super gespannt auf alle weiteren Looks und finde es toll zu sehen, wie unterschiedlich an das Kombinieren und Stylen herangegangen wird. Mein Outfit steht im absoluten Kontrast zur gestrigen Interpretation von „Summer Night Out“ und genau das ist auch das spannende an solchen Blogparaden, oder?

dimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_outfitinspiration2

Summer Night Out: Komplett-Look von Designer DIMITRI, Schmuck im Ethno Style und dezente Body Tattoos von CATRICE

Mein „Summer Night Out“ Styling: Wie würde ich mich für einen Sommerabend stylen?

Das Motto unserer dreiteiligen Blogparade hat mich zunächst erst einmal vor die Frage gestellt, zu welchem Anlass genau ich mich wohl zurecht mache. Ein Grillabend unter Freunden? Ein Cocktailabend mit der besten Freundin oder ein Konzert? Es gibt schließlich viele Anlässe, die im Sommer dazu verleiten, sich endlich mal wieder so richtig schön zu machen. Doch viel zu selten kann man sich tatsächlich richtig ausleben. Und genau habe ich nun als Anlass genommen, um euch einen außergewöhnlichen Look zu zeigen.  Eine Mischung aus Boho und Rock n‘ Roll eben. Leder trifft auf Fransen. Hohe Schuhe auf Megaschlaghose und Ethno Schmuck auf filigrane Bodytattoos. Wo ich so hingehen würde? Na definitiv schon mal auf die kommende Fashion Week in Berlin!

dimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_kimdimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_hose

Komplett-Look von Designerlabel DIMITRI von Dimitrios Panagiotopoulos

Das erste Mal live erleben konnte ich die Vorstellung einer neuen Kollektion von DIMITRI im Zuge der letzten Fashion Week in Berlin. Die Kollektionen sind eine Mischung aus Eleganz, sehr femininen Schnitten und starken Farben, Materialien und Details. Oft sieht man auch Einflüsse südländisches Ausdrucks. So fließen Elemente wie Leder, Schmuck und bunte Farbkombinationen gekonnt in die stilvollen Entwürfe ein. Das Outfit, welches ich euch heute zeige, steht für mich für einen perfekten Mix aus dem beliebten Boho-Look mit rockigen Elementen, vor allem durch die Lederweste. Diese ist auch mein absoluter Favorit des Outfits. Sie lässt sich vielfältig kombinieren und ist durch die langen Fransen zudem ein gekonnter Hingucker! Die Hose besticht durch den gewebtem Stoff mit Längsstreifen als Musterung. Das Label wurde übrigens im Jahr 2007 von Dimitrios Panagiotopoulos gegründet un die Kollektionen in Italien angefertigt. Seit Januar 2010 zeigt der Designer seine Kollektionen auf der Mercedes Benz Fashion Week.

dimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_bodytattoo catricesdsddimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_

Details: Schmuck von PILGRIM und Bijou Brigitte im Ethno Style, metallisch glänzende Bodytattoos von CATRICE

Um dem Look abzurunden, habe ich mich ganz passenderweise für silbernen Schmuck im Gypsy Stil entschieden. Das Bettelarmband von PILGRIM trage ich zusammen mit Handschmuck von Bijou Brigitte. Der Handschmuck ist eine raffinierte Kombination aus Ring und Armband. Meine Ringe sind ebenfalls silber und ein wenig verspielt. Einige haben schwarze oder blaue Steinchen, welche gut zum Gesamtbild passen, ohne zu auffällig zu sein. Zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich auch Bodytattoos aufgeklebt. Diese wurden mir von CATRICE zum Testen  zugeschickt und ich bin absolut begeistert. Sie lassen sich leicht auftragen und halten extrem lang, ohne an Qualität zu verlieren. Ich trage meine an der Innenseite des Unterarms, an den Fingern und am Oberarm.

dimitri_design_dimitri berlin_kiamisu_modeblog kassel_outfitinspiration

Weste, Hose, Top: *DIMITRI
Hut: H&M
Bettelarmband: *PILGRIM
Handschmuck: Bijou Brigitte
Bodytattoos: *CATRICE


banner_zuschnitt-13.02.25

Montag: Lara Ira // Dienstag: Kiamisu // Mittwoch: Shades of Ivory // Donnerstag: Just Myself //Freitag: Miss Getaway // Samstag: Stylemocca // Sonntag: Bezaubernde Nana

Ich hoffe euch hat mein Look zur Blogparade gefallen. Bis Sonntag könnt ihr euch noch durch die anderen teilnehmenden Blog klicken und euch sommerliche Inspirationen holen!

Nun interessiert mich natürlich, wie euch mein Styling gefällt? Findet ihr solche außergewöhnlichen Outfits gut oder ist euch das too much? Zudem würde mich interessieren, ob ihr DIMITRI kennt und wie ihr den Designer findet! Schreibt es mir gern in die Kommentare!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

45 thoughts on “Summer Night Out: rockig-eleganter Boho Look von DIMITRI

  1. Na aber Hallo, das nenne ich mal coolen Look. Die Lederweste mit den Fransen ist der Hammer. Die Bilder sind auch wieder stark geworden, vor allem das Zweite <3. Ich finde es auch total spannend, dass jeder seine eigene Interpretation von dem Thema hat. Bin schon total gespannt auf die anderen Outfits.
    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  2. Sehr cool das Outfit und auf jeden Fall steht es dir.
    Die Bilder finde ich sehr gelungen und es macht mir Freude, deine Texte zu lesen ;)
    Werde mal schauen, was die anderen zu diesem Thema tragen..

    liebe Grüße

  3. Mir sind als erstes deine Haare ins Auge gestochen. Das steht dir mega gut, diese Wellen. Super mit dem Hut und dem roten Lippenstift. Und auch das Outfit ist ja mal mega cool. Die Weste finde ich super.
    Liebe Grüße Jule

  4. Ich bin immer so hin und weg von deinen Outfits! Dieser Stil passt einfach so gut zu dir. Wenn ich diese Hose im Laden sehen würde, würde ich mich fragen wem sowas schon passen würde, und dann kommst du daher und kombinierst das alles so gut und du und dein Outfit sehen so aus wie direkt aus einem Modemagazin geschnitten. Das ist auch so spannend! Megatolles Outfit, bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at