modeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_details

modeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit

Overknees sind ja bekannterweise ein eher heikles Thema. Falsch kombiniert wirken sie in der Regel billig und wenig stilvoll. Trotz dessen bin ich ein riesiger Fan des aktuellen Overknee – Trends und habe mich an ein Outfit mit einem schwarzem Paar Stiefel herangewagt. Grundlage des Outfits ist ein schwarzes, schlichtes Kleid von JustFab, welches ich mit einem schlichten grauen Cardigan kombiniert habe.  Aufgrund der Kombination mit dem Cardigan wirken die dazu kombinierten Overknees nicht mehr all zu aufdringlich, sondern passen sich unaufgeregt dem Gesamtbild an. Um den Look nicht zu überladen, habe ich mich bewusst gegen zu viel Schmuck entschieden und trage nur eine silberne Kette. Besonders schön finde ich dieses Outfit für eine Herbstveranstaltung im Freien. Es ist schick und trotzdem friert man nicht und kann dankt des breiten Absatzes gut auf den Schuhen laufen. Wem die frische Herbstluft dann trotzdem zu schaffen macht, der kann darüber ja auch locker noch eine Jacke oder einen Mantel kombinieren. Besonders schön, stelle ich mir einen dunklen Trenchcoat zu dem Styling vor. Der sehr minimalistische Look bietet jedenfalls viele Kombinationsmöglichkeiten und ich freue mich darauf ihn in der kommenden Zeit viel auszuführen!

modeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_detailsmodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_kassel blog_modeblog deutschlandmodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_overknees just fabmodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_kassel blogmodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_overknees just fab_mode blog_fashionblog deutschlandmodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_kassel blog_fashionbloggermodeblog aus kassel_modeblog_modeblog kassel_kiamisu_kim ahrens_outfitinspiration_justfab cardigan_just fab outfit_overknees just fab_mode blogGesamtes Outfit: *JustFab
Cardigan
Kleid
Overknees

Wie gefällt euch dieser schlichte Herbstlook? Und wie steht ihr zu Overknees? Habt ihr selbst schon welche in eurem Kleiderschrank?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 thoughts on “Black Overknees with JustFab

  1. Mir gefällt dein look sehr :) Das ist genau mein Stil, schlicht aber interessant.
    Ich konnte eig nie Overknees was abgewinnen, dieses Jahr finde ich sie aber ziemlich schick (natürlich gut kombiniert). Ich habe keine, werde mir aber evtl. welche zulegen. :)

  2. Oh, die Stiefel sind wunderschön! Und wirklich klasse kombiniert. Würde ich direkt so anziehen. Leider habe ich noch keine so schönen gefunden, aber ich werde diesen Herbst fleißig auf die Suche nach den passenden für mich gehen :D
    Liebste Grüße, Sophie!
    Linsenspiel

  3. Ein wundervoller Herbstlook! Overknees sind echt was Tolles und das Outfit steht dir einfach perfekt! So schick und doch kuschelig! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  4. Stimmt, Overknees sind wirklich schwer zu kombinieren und meistens deplatziert. Deine Kombination finde ich aber wirklich schön und rundum gelungen. Besonders durch den Cardigan bekommt der Gesamtlook beinahe etwas Lässiges – trotz der Overknees. Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße

  5. Mittlerweile finde ich sie ja super hübsch, aber das richtige Paar habe ich einfach noch nicht finden können. Du hast sie wirklich schlicht kombiniert, ich glaube so könnte sogar zur Arbeit gehen. Der legere cardigan lockert es super auf :)
    Ein hübsches Blogdesign hast du übrigens!
    Einen schönen Abend, lisa von wuestenfuchs

  6. ohje, seit jahren nehme ich mir jeden herbst vor, mir endlich richtig tolle overknees zuzulegen und ich hatte trotzdem noch nie welche…
    ich finde sie toll, am liebsten in grau oder beigetönen und was ich wichtig finde ist, dass sie recht eng sitzen. deine gefallen mir zwar auch echt gut, aber mir persönlich wäre der schaft am Oberschenkel zu weit. aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich eher klein bin und auch keine superschlanken beine habe – wenn es overknees gibt, die mir stehen und passen, sind das halt sicherlich keine weitgeschnittenen. in denen würde ich vollends versinken.. :D

    liebst, Laura
    diamondsandcandyfloss