Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_7

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-14_heller

Die Saison der Abschlussbälle und Hochzeiten steht bevor und so langsam fragen sich all diejenigen, die Teil eines Festes sind: „Was ziehe ich eigentlich an?“. Was bei vielen Männern mit „meinen gut sitzenden Anzug“ beantwortet wird, stellt uns Frauen oft vor die Qual der Wahl. Klar, das kleine Schwarze geht – fast – immer. Auf Hochzeiten allerdings weniger und auch auf dem Abiball möchte man gern so gut aussehen, wie noch nie zuvor. Dies geht meist mit dem Wunsch nach einem besonders schönen Kleid mit perfektem Sitz einher, welcher die eigene Figur in Perfektion betont und kleine Schwachstellen kaschiert. In Kassel hat nun ein weiterer divodress Shop eröffnet. In diesem Beitrag habe ich euch bereits über das Event berichtet. Nun möchte ich euch allerdings auch gern zeigen, wie mein Lieblingskleid gestylt aussieht. Ich habe mich für ein rotes, sehr schlichtes Abendkleid mit silbernen Gürtel entschieden. In Szene gesetzt vor der wunderschönen Orangerie in Kassel. Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-finalKiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_4

divodress: Abendmode für den besonderen Anlass in Kassel

Abschlussball, Hochzeit oder Geburtstag: So findest du das richtige Kleid

Es gibt zahlreiche Anlässe, welche nach einem schönen Styling verlangen. Nach der festlichen Weihnachtszeit, kommt wieder ein wenig mehr Sonne ins Land und wir freuen uns auf einen erfrischenden Frühling und einen heißen Sommer. In diesen Monaten wird viel geheiratet, sämtliche Abschlüsse gefeiert und es gibt unzählige Festivitäten unter freiem Himmel. Nicht jeder Anlass verlangt nach einem neuen Outfit, doch gerade bei einmaligen Festen möchte man in bester Erinnerung bleiben. So lohnt es sich definitiv in das passende Kleid zu investieren. Vor der Suche sollten möglichst viele Faktoren schon geklärt sein. Welche Farben sind von Vornherein ausgeschlossen? Welche Länge passt zum Anlass? Gibt es einen vorgegeben Dresscode? Meist existiert auch schon eine grobe Vorstellung des Traumkleides. Wer Wert auf eine individuelle Beratung legt und ganz in Ruhe eine Vielzahl passender Kleider probieren möchte, ist bei divodress an der richtigen Adresse. Hier wird die persönliche Kundenbetreuung absolut ernstgenommen und bei der Suche nach dem besten Schnitt in der liebsten Farbe kompetent geholfen. Zudem werden viele verschiedene hochwertige Kleider in großer Auswahl präsentiert. Das richtige Kleid schlummert demnach in großer Wahrscheinlichkeit auf den Kleiderbügeln.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_5

Rotes Abendkleid von divodress stylen: Gürtel, Schuhe und Jacke

Ich setze am liebsten auf schlichte Eleganz und abgestimmte Akzente. Bei der Farbwahl meines Abendkleides habe ich mich in diesem Fall für ein kräftiges Rot entschieden. Der Schnitt des Kleides ist klassisch, aber dennoch nicht langweilig. Ein Beinschlitz gewährt nicht nur eine sexy Optik, sondern auch die Möglichkeit in hohen Schuhen elegant zu laufen. Das Kleid ist zudem trägerlos und schafft durch den V-Ausschnitt ein schönes Dekolleté. Die Besonderheit des Stylings sind vor allem die kleinen Details. Der silberne Gürtel ist ein dezenter, aber wirkungsvoller Hingucker, der im Gedächtnis bleibt. Er passt zudem toll zu meinem Silberschmuck. Der Gürtel ist ebenfalls von divodress und es gibt ihn in unterschiedlichen Varianten zu erwerben, je nach Geschmack und dem dazu passenden Kleid. Um dem roten Kleid seinen eindrucksvollen Auftritt zu garantieren, habe ich es mit schwarzer Tasche von sassyclassy und schwarzer Jacke in Kunstfelloptik down gestylt. Die Schuhe von asos sind auf den silbernen Taillengürtel, sowie meinen Schmuck abgestimmt.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_5Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final2Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_7

Die Liebe steckt im Detail: Blumen und Accessoires runden den Auftritt ab

Ein wunderschönes frühlingshaftes Blumen-Bouquet von mybloomydays rundet für mich das Outfit erst so richtig ab. Der Strauß wirkt leicht, natürlich und erfrischend. Ein schöne Auflockerung des ansonsten eher weniger verspielten Looks. Blumen sind natürlich vor allem auf Hochzeiten gern gesehene Dekoelemente. Ob bei der Braut, den Brautjungfern oder den Blumenmädchen. Auch als gestalterischer Hingucker sind sie immer ein Muss. Ähnlich ist es in der Mode mit den Accessoires. Nicht unbedingt notwendig, aber nützlich um einem Look den letzten Schliff zu verpassen. Mit dem Code „ivame“ bekommst du übrigens noch bis zum 16.04.17 20 % Rabatt auf die Produkte von mybloomydays. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen deiner eigenen Blumenträume!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_8Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_divodress_Abendkleid rot_mybloomydays_bouquet_Abendmode-final_8

Kleid: *divodress
Gürtel: *divodress
Uhr: *CLUSE via Brandfield
Schuhe: asos
Tasche: *sassyclassy

Wie hat euch meine Interpretation von dem Abendkleid von divodress gefallen? Ich bin gespannt auf eure Meinung. Schreibt sie mir wie immer sehr gern in die Kommentare!

*sponsored:
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 thoughts on “Abend-Outfit für den Abschlussball: Rotes Abendkleid von divodress elegant gestylt