Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR_final4

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final2

Wow, was für ein Wiedereinstieg in meinen Bloggeralltag. Kaum war ich aus meinem dreiwöchigen Kuba Urlaub wieder da (erste Beiträge dazu findet ihr hier und hier) erwartete mich ein ganz besonderes Event von Auto Schubert in meiner Heimatstadt Kassel. Das ich mich immer ganz besonders darüber freue, wenn einmal eine Veranstaltung in meinem direkten Umfeld stattfindet, wisst ihr bereits. Dieses Mal wurden meine Erwartungen allerdings noch um ein Vielfaches übertroffen und neben der Vorstellung des Toyota C-HR, wartete ein grandios inszenierter Show-Abend mit Flying-Buffet in der Bar Seibert auf die anwesenden Gäste. Meine Eindrücke des Abends und eine kleine Vorstellung des neuen Crossover-Hybrids teile ich in diesem Beitrag mit euch. Viel Spaß beim Lesen!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR_final4Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Alba-Moda_Jumpsuit_Playa-Larga_Strand_Kuba-Outfit-final6Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR_final3Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final2Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final5Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final

Autovorstellung mal anders: Der Schubert war im Seibert los

Exklusiv-Veranstaltung: Toyota C-HR, Show-Abend & Flying Buffet

Es gibt wohl nur sehr wenige Orte in Kassel, die mit dem stilvollen Ambiente der Bar Seibert in der Friedrich-Ebert-Straße mithalten können. Hier trifft moderne Architektur auf grandiose Gastronomie. Vor allem am Wochenende kann hier in schöner Atmosphäre ein köstlicher Drink genossen werden. Das Konzept ist erfrischend neu und hebt sich von vielen anderen Lokalitäten ab. Ein perfekter Veranstaltungsort für besondere Anlässe. Somit auch bestens geeignet für die Vorstellung und Einführung des neuen Toyota C-HR. Unter dem Motto „Der Schubert ist im Seibert los“ inszenierte das Kasseler Autohaus Schubert ein Event der besonderen Art. Gedämmtes Licht, überragender Service, schmackhafte Drinks, fliegendes Buffet und deutschlandweit bekannte Showacts sorgen für eine Auto-Vorstellung, die im Gedächtnis bleibt. Die Bar Seibert, welche bekannt für ihre Abendveranstaltungen mit dem Namen „Abendrot“ ist, zeigte in diesem Fall eine Show ganz im Stil eines James-Bond Klassikers. Für die passende Stimmung sorgten Artistin La Jana, die Sängerinnen Denise Vilöhr & Romana Reiff, sowie die Tänzerin Verena Piwonka, welche mit dem Höhepunkt der Show auch das zuvor verdeckte Auto enthüllten. Ein Video mit allen Eindrücken des Abend könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final1017778693_10206632711896435_464936396_oKiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-1417349902_744208329074133_7290495918137028106_oKiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final10Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-15Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-final10

Alles rund um den neuen Toyota C-HR Hybrid im Detail

Hybridtechnologie ist aktuell gefragt wie nie. Auch das neue Toyota-Modell geht mit der Zeit und bringt mit dem Toyota C-HR einen kompakten Crossover mit völlig neuem Fahrgefühl auf den Markt. Die Begriffe „Life“, „Urban“ und „Style“ stehen dabei ganz weit vorne und so wird ein Lifestyle-Begleiter geschaffen, welcher neben tollen Features in jede Großstadt passt. Auf der Website von Toyota kann bis ins Detail genau das eigene Modell konfiguriert werden. Vor allem die Optik des Fahrzeuges hat mich während der Vorstellung begeistern können. Das Auto wirkt trotz der stattlichen Größe nicht schwer, sondern durch die vielen Linien und Kanten im Design schnittig und leicht. Mehr über das Auto und alle technischen Details, welche hier den Rahmen sprengen würden, könnt ihr natürlich bei Auto Schubert erfragen.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_Bar Seibert_Autohaus Schubert_Toyota C-HR-13

Bild Auto und ich: Ulf Schaumlöffel

Kanntet ihr den neuen Toyota C-HR Hybrid bereits? Und wie haben euch meine Eindrücke diesen exklusiven Events gefallen? Schreibt es mir wie immer sehr gern in die Kommentare!

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 thoughts on “Toyota C-HR Vorstellung in der Bar Seibert in Kassel

  1. Wow, was für schöne Eindrücke! Das sieht alles richtig edel aus. Nein, das Auto kannte ich bisher noch nicht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com