Thomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final12

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit GARD entstanden

Vor einigen Wochen war ich zusammen mit GARD im wunderschönen München unterwegs. Angekündigt hatte ich euch dieses Event schon einige Wochen zuvor, da ich ganz exklusiv während des Drehs und Shootings für den Relaunch der GARD Produkte hinter den Kulissen für euch berichtet hatte. Nun wurden ebendiese Produkte ganz offiziell beim GARD Relaunch Event bei Thomas Kemper Friseure im Herzen Münchens vorgestellt. Die besten Tipps zur Anwendung der einzelnen Produkte und ganz individuellen Frisuren-Ideen für jedes Haar gab in diesem Zuge Styling-Experte Boris Entrup. Im Fokus des Abends standen neben den bekannten Stylingprodukten besonders die neu gelaunchten Shampoos und Spülungen der GARD Pflegeserie. Alles über das Event, mein exklusives GARD-Styling by Boris Entrup und natürlich die Produkte, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!

GARD Professional PflegeserieThomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final12

Relaunch Event in München: GARD Professional Pflegeserie Shampoo & Spülung im Fokus!

Relaunch der Extraklasse: Thomas Kemper Friseure als Eventlocation

Eine so etablierte Marke wie GARD Professional verdient auch für den Relaunch ihrer Pflege-Klassiker einen ganz besonderen Rahmen. Den luxuriösen Friseursalon von Thomas Kemper Friseure als Ort für das Event zu wählen, erschien mir als die perfekte Lösung. Hier hat nicht nur Styling-Experte Boris Entrup gelernt, sondern der riesige helle Salon ist die ideale Kulisse, um die neuen Produkte schön zu präsentieren. So konnten inmitten des Graf Arco-Palais am Wittelsbacher Platz bei einem köstlichen Flying Buffett und leckeren Drinks die neu gelaunchten GARD Produkte ganz entspannt kennengelernt werden. Bei Interesse durften die Neuheiten auch direkt vor Ort getestet werden. Das engagierte Team von Thomas Kemper verwöhnte die Gäste beim Waschen der Haare mit der neuen GARD Pflegeserie und dem anschließenden Styling. Bei Letzterem legte auch Boris Entrup persönlich Hand an und kreierte so in kürzester Zeit wunderschöne Haarstylings!

Thomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final7Thomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final12Gard Relaunch Event Shampoo Spülung Test

Produkte im Detail: GARD Professional Pflegeserie Shampoo & Spülung

Die GARD Professional Stylingprodukte habe ich euch in diesem Beitrag bereits ganz detailliert vorgestellt. Nun stand während des Events vor allem der Relaunch der Pflegeserie im Fokus. Auch für mich waren die Pflegeprodukte neu und ich konnte sie an diesem Abend auch direkt an meinen Haaren testen. GARD Professional steht von jeher für das umfassende Konzept der Systempflege bestehend aus Shampoo, Spülung, Kurfestiger und den abschließenden Stylingprodukten. Dieses Gesamtkonzept wurde auch im Zuge des Relaunches erhalten und so umfasst das aktuelle GARD-Sortiment nun eine große Auswahl an Pflegeprodukten für die verschiedensten Bedürfnisse. Dabei kommt GARD übrigens ganz ohne Silikone aus und verarbeitet ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe. Je nach Lust, Laune und Vorliebe kann also nun zwischen den Pflegeserien „Volumen und Fülle“, „Glanz & Color“, „Kraft & Aufbau“ und „Fresh & Sensitive“ entschieden werden. Bei meinen Haaren fiel die Wahl natürlich auf die Volumen-Variante. Sowohl Shampoo, als auch Kurfestiger zeigten ihre Wirkung mit einer Wucht, die ich wirklich nicht gewohnt bin und so bin ich von meiner volumigen Haarpracht am Abend des Events immer noch ganz begeistert. Vor allem die Verwendung eines hochwertigen Festigers noch im feuchten Haar war ganz neu für mich und wird nun definitiv ein fester Teil der Stylingroutine!

Thomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final12Gard Relaunch Event Shampoo Spülung Test

Highlight: Boris Entrup zeigt seine Styling-Tipps mit GARD Professional

Mein wundervolles Haarstyling hatte ich im Zuge des Events Boris Entrup zu verdanken. Mit einigen wenigen Handgriffen und innerhalb von 15 Minuten bekamen meine Haare mehr Volumen, als ich wohl jemals in meinem Leben hatte. Zunächst gewaschen mit dem Volumenshampoo, anschließend behandelt mit GARD Kurfestiger im nassen Haar und zum Abschluss rund geföhnt und mit dem GARD Haarspray „Volumen & Fülle“ fixiert – fertig! Nebenbei erzählte Boris auch von den kommenden Trends und seinen persönlichen Highlights unter den GARD Produkten. Besonders der Kurfestiger konnte ihn nachhaltig begeistern und kommt bei fast jedem Styling zum Einsatz. Generell legt sich Boris allerdings nicht gern fest, was den Begriff aktueller Haar-Trends angeht. Diese seien schließlich immer kurzlebiger, sagte er auf die Frage nach den Highlights der kommenden Saison. Sein Favorit seien Haare, die aussehen, als hätten sie einen entspannten Urlaub am Meer hinter sich. Mit leichten Highlights durchzogen, von der Sonne gebleicht, vom Meer geformt und auf diese Art ganz wunderbar entspannt!

Thomas Kemper_Boris Entrup_Gard_Relaunch Event_Kiamisu-final7

*Bilder: Fabian Vogl

Kanntet ihr die GARD Professional Styling,- und Pflegeprodukte bereits? Wenn ja, welches Produkt ist euer Favorit und was sind eure Erfahrungen mit GARD? Schreibt mir eure Anmerkungen – wie immer – sehr gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.