bloggershooting_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_

cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel

In der vergangenen Woche verschlug es mich endlich mal wieder in eine der schönsten Städte Deutschlands: Hamburg. Zusammen mit GBN Trends und Café Royal und sieben tollen anderen Bloggerinnen konnte ich Teil eines Fotoshootings im Stil von Victorias Secret werden. Dazu gab es jede Menge Kaffee, lustige Gespräche, Bloggergossip und natürlich Pizza!

bloggershooting_collage_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_kim ahrens

GBN Trends Bloggerevent: Verführerisches Fotoshooting im Victorias Secret Style, Kaffee von Café Royal und eine Wahnsinnslocation

Luna Studios in Hamburg – Ein Luxus für alle kreativen Köpfe

Egal ob Blogger, Fotograf, Youtuber oder Pr Agentur – in den Luna Studios kommt jeder auf seine Kosten. Das Studio bietet riesige Räumlichkeiten, welche sowohl großräumige weiße Flächen zum Fotografieren, als auch Räume für das Styling, Umziehen, Catering, Kochen und Zusammensitzen bereithalten. Auch die zum filmen/fotografieren gedachten Räume bieten verschiedene Möglichkeiten und sind mit stylischen Möbeln ausgestattet. So können auch Kühlschrank, Sofa, Fenster, Piano oder die unzähligen Spiegel in das Shooting mit einbezogen werden. Also definitiv auch interessant für alle Fotografen, die ein tolles Shootingprojekt mit mehreren Modellen inklusive Visa umsetzen möchten. Und für uns Blogger ist eine Örtlichkeit die aus großräumigen weißen Flächen besteht ja sowieso ein Traum!

bloggershooting_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_collage2_bloggershooting_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_rauhutbloggershooting_kiamisu_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_

Sich einmal wie ein Engel fühlen mit Rauhut Fotografie

Da ich früher ja auch selbst leidenschaftlich gern und viel fotografiert habe (Fotos findet ihr noch auf diesem Instagram Account) ist es für mich immer wieder spannend Fotografen kennen zu lernen und mit diesen zusammen zu arbeiten. So habe ich natürlich gleich fleißig das Instagram Profil von Thomas abgecheckt und war begeistert. Er hat schon einige Erfahrung im Bereich Fashion und insbesondere dem Fotografieren von Bloggern sammeln können. (Ganz tolle Bilder sind zum Beispiel in Zusammenarbeit mit The L Fashion entstanden) Somit also der perfekte Fotograf für eine Bande anspruchsvoller Blogger, die die Bilder natürlich auch gern für ihren Feed verwenden. Das Motto des Shootings war an die rosaroten Dessouskampagnen von Victorias Secret angelehnt. Für das perfekte Styling und Make-Up wurde auch direkt vor Ort gesorgt, um ein stimmiges Gesamtbild aller Blogger zu schaffen. Das Make-Up war dezent und natürlich, die Haare leicht gewellt und am Ansatz etwas auftoupiert. Als sexy Outfit diente ein wunderschöner rosafarbener Kimono von H&M. Dieses schöne Teil durfte im Anschluss auch mit nachhause genommen werden.

bloggershooting_cafe royal_kapseln_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_bloggershooting_collage_cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_

Café Royal, Robbie Williams und viele leckere Goodies zum Testen

Café Royal habe ich das erste Mal im Zuge der letzten Fashion Week beim Alba Moda Brunch kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt begann auch ganz schleichend meine Liebe zum Kaffee. Jahrelang habe ich diesen nämlich absolut verabscheut und mich gesträubt auch nur einen Cappuccino anzurühren. Wie es dazu kam, dass ich nun passionierter Kaffeetrinker bin? Es gibt mehr Anlässe für Kaffeepausen in netter Gesellschaft. So bietet ein Event mit viel Kaffeeversorgung wohl die besten Vorraussetzungen für ein nettes Beisammensein. Aktuell ist übrigens kein geringerer als Robbie Williams das Gesicht der Marke. Der neue Werbespot wurde uns in den Räumlichkeiten der Luna Studios auch direkt vorgeführt. Im Anschluss durften wir auch eine prall gefüllte Goodiebag mit den leckeren Produkten von Café Royal mit nachhause nehmen. Ich freu mich schon aufs Testen!

cafe royal_gbn trends bloggerevent_kiamisu_modeblog aus kassel_

Vielen Dank auch an die anderen Mädels (von links nach rechts): Ich, Annabbzn, A Classy Mess, Susemil, Glamourlovexoxo, Strawberry Pie, Innocentbeauty und für die Organsiation Bellas Welt!

Ich hoffe euch hat mein Eventbericht gefallen! Nun interessiert mich natürlich wie ihr die Fotos findet, denn ich bin ja etwas anders gestylt, als in der Regel. Schreibt es mir gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 thoughts on “GBN Trends Bloggerevent: Himmlisches Fotoshooting mit Café Royal

  1. Deine Bilder sind ja auch Hammer geworden ! Ich finde die so so schön und es war toll dich kennenzulernen! Ich wünsche dir einen tollen Abend liebes ! :) Anna

  2. Wow tolle Bilder! Sexy, aber doch nicht zu arg und wirklich total Victorias Secret like :D Ein richtig schönes Motto hattet ihr :) Bei unserem Café Royal Event in Stuttgart gings um Autos, 50’s und Bond Girls :D

    Liebste Grüße,
    Joana