eva padberg home 24 collection_

eva padberg home 24 collection_

Eines der Events, auf welches ich mich im Vorfeld der Fashion Week mit am meisten gefreut habe, war Launch der Ce’Nou Kollektion von Eva Padberg und Home24. Die Einladung zu dieser Veranstaltung war eine der ersten, welche ich erhielt und ich es toll, dass somit auch Interior ein Bestandteil meiner Berliner Modewoche wurde. Schon im Vorfeld konnte man sich entscheiden, welcher Teil der Kollektion man persönlich ansprechender findet und so zwischen „Cozy Cocooning“ und „Bohemian Bold“ wählen. Mein Favorit war Ersteres, da diese Stilelemente etwas schlichter von Aufbau und Farbe sind.  Des Weiteren konnten wir Teil eines Workshops sein! Für mich, als absoluter Bastel-Versager natürlich eine Herausforderung. Doch eine sei gesagt, ich war wohl während der ganzen Fashion Week nicht so entspannt, wie bei diesem Workshop.

eva padberg home 24 collection_bohemian boldeva padberg home 24 collection_kerzeneva padberg home 24 collection_kerzen_launch eva padberg fashion week berlin_eva padberg collection by home24_

Basteln mit Eva Padberg – Der Traumfänger Workshop

Wer mich kennt, der weiß, Basteln ist nicht meine Stärke. Somit war ich auch ein wenig skeptisch, als es hieß, wir dürfen an einem DIY Workshop im Vorfeld der offiziellen Vorstellung der neuen Home Kollektion von Eva Padberg und Home24 teilnehmen. Diese Bedenken legten sich allerdings schnell, nachdem wir eine super sympathische Einleitung einer DIY Bloggerin und einer sehr sympathischen Begrüßung des deutschen Models Eva Padberg erhielten. Die großen Tische an denen wir Blogger, Pr-Berater und eben Eva Padberg uns nun tummelten, waren voll von wunderschönen Stoffen, Perlen, Wolle und Federn, die dazu dienten unseren eigenne individuellen Traumfänger zu gestalten. Hierfür gab es auch wieder zwei Beispielmodelle „Cozy Cocooning“ , als schlichtere Variante mit zarten hellen Farben und „Bohemian Bold“ mit knalligen Farbtönen und auffälligen Verzierungen. So hatten wir nun eine Stunde Zeit unser Meisterstück zu erstellen. Ich entschied mich für helle, schlichte Farbnuancen, Federn und verspielte Stoffstücke. Auch die anderen haben wirklich tolle Traumfänger designt. Und während unserer harten Arbeit wurden wir mit Sekt und Häppchen versorgt. Ein entspannter Start in den Kollektionslaunch!

eva padberg home 24 collection_kerzen_launch eva padberg fashion week berlineva padberg home 24 collection_kerzen_launch eva padberg fashion week berlin_eva padberg collection by home24_geweih

Launch der Ce’Nou Kollektion von Eva Padberg & Home 24

Nachdem wir uns nun beim meditativen Bastel Workshop ein wenig stärken und sammeln konnten, startete die Vorstellung der eigentlichen Kollektion. Hier gab es natürlich einen riesigen Auflauf von Presse und Fotografen. Wer zu spät nach vorn eilte – so wie ich – bekam Eva Padbergs Ansprache von Nahem nicht mehr mit. Was allerdings gar nicht schlimm war, denn der gesamte Aufbau der Launch Veranstaltung diente dazu die Kollektion zu zeigen. So war die gesamte Location mit Stücken aus der Kollektion eingerichtet. Sämtliche Sitzmöglichkeiten, Dekorationen und Teppiche boten so schön angerichtet schon einen wunderbaren Einblick in beide Designs. Auch Kataloge und Infoblätter gab es für alle Interessierte. Leider blieb uns nicht die Zeit mit Eva Padberg persönlich über ihre Arbeit als Designerin von Möbeln und Dekorationsartikeln zu sprechen. Dennoch gehörte dieses Event zu meinen Highlights der Fashion Week. Als Geschenk gab es zudem eine wunderschöne Decke aus der Ce’Nou Kollektion und somit konnte ich ein wenig Flair schon bei mir zuhause einziehen lassen!

eva padberg home 24 collection_kerzen_launch eva padberg fashion week berlin_eva padberg collection by home24_geweih_vase

Wie gefällt euch die Zusammenarbeit von Eva Padberg & Home 24, welche es nun demnächst in Form der Ce’Nou Kollektion zu erwerben gibt?

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 thoughts on “Eva Padberg & Home 24 Kollektion Launch Ce’Nou & Traumfänger Workshop

  1. Das, was man auf deinen Bildern sehen kann, finde ich sieht toll aus! Nicht unbedingt die ganz bunten Kissen (da ist mir das auch etwas zu viel), aber die etwas schlichteren Teile sehen richtig schön aus. Da bin ich mal auf die gesamte Kollektion gespannt – muss ich dringend im Auge behalten. :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

  2. Mit Home 24 habe ich damals ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt, daher würde ich dort nie wieder etwas bestellen. Ansonsten sehen dir Sachen schön aus. Schade, dass ihr nicht mit Eva persönlich sprechen konntet.