teaser

Die Vorweihnachtszeit ist da und ich oute mich hiermit als absoluter Fan dieser Zeit. Ich liebe Weihnachten und die damit verbundene Stimmung. Schenken und beschenkt werden ist ebenfalls ein schöner Bestandteil dieses Monates und gerade in diesem Bereich entsteht bei vielen Menschen – leider – sehr viel Stress. Um euch diesen ein wenig zu reduzieren und somit mehr Zeit für die schönen Seiten des Dezembers zu schaffen, habe ich euch nun einen kleinen Gifting Guide zum Thema Beauty für Sie&Ihn erstellt.

Geschenkideen für Sie

 Reisen: Style & Go Collection (Mini-Haarglätter & Mini-Haartrockner passen in jede Handtasche)

collage_mini haarglätter und miniföhn

Habt ihr eine Freundin, die gern und oft verreist? Dann bietet sich diese Idee als eine tolle Variante zum Verschenken an. Ich bin selbst sehr häufig nicht zu Hause und gerade bei Kurztrips ist es unglaublich nervig, sperrig und schwer einen Föhn, Glätteisen und Lockenstab mitzuschleppen. Die Mini Varianten von BRAUN sind extrem platzsparend und passen bei längeren Flugreisen sogar ins Handgepäck. Mit einem Preis von 20 – 25 Euro (variiert von Händler zu Händler) ist diese Geschenkidee auch absolut umsetzbar.

Mini-Haarglätter
Mini-Haartrockner

Du möchtest dieses Set gewinnen? Dann versuch dein Glück!

a Rafflecopter giveaway

 Pflege&Wellness: Körper- & Gesichts-Spa: Silk-épil 9 Epilierer, FaceSpa 2in1 Gesichtsreinigung- & -epilierer

Ich kenne kaum eine Frau, die Wellnes nicht liebt und wenn es diese dann sogar für zuhause gibt, ist das natürlich umso schöner! Ich habe den Silk-épil Epilierer selbst schon getestet und die Ergebnisse sprechen wirklich für sich. Die Gesichtsreinigung ist sowohl pflegend, als auch entspannend und kann an den Feiertagen auch sofort ausgiebig getestet werden. Eine super Geschenkidee für die Freundin, Schwester, Mutter oder Tante!

collage_silepil

Körper- & Gesichts-Spa: Silk-épil 9 Epilierer
FaceSpa 2in1 Gesichtsreinigung- & -epilierer

Haarstyling-Basic: Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner, Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste oder Satin Hair 5 Haartrockner und Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten

Gleich nach der entspannenden Hautpflege kann es mit den Haaren weitergehen. Den Satin Hair Haartrockner habe ich euch bereits im Zuge meiner Haarroutine vorgestellt und ich benutze diesen Föhn nach wie vor mit voller Begeisterung! Daher kann ich euch ein Set aus Föhn und Bürste nur ans Herz legen. Wer viel Wert auf gesundes und gepflegtes Haar legt, wird sich über ein solches Geschenk auf jeden Fall freuen. Mir würde man damit eine große Freude bereiten!

collage_braun satin hair

Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner
Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste
Satin Hair 5 Haartrockner
Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten

Du möchtest dieses Haarstyling Set gewinnen? Dann versuch dein Glück!

a Rafflecopter giveaway

 

Geschenkideen für Ihn

Braun Series 9 Premium Pack

Wie wir alle wissen, ist ein schnittiger Bart in diesem Jahr so angesagt, wie noch nie. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Pflegeprodukten, Kämmen und hochwertigen Rasieren in der Männerwelt stetig steigt. Ein hochwertiges Rasur Set ist somit zwar ein – zugegebenermaßen – nicht gerade billiges Geschenk, allerdings eines was ihn über Jahre hinweg begleiten und begeistern wird. Ob zum Stutzen, Trimmen oder Schneiden des Bartes. Vater, Bruder, Opa, Onkel oder Liebster werden sich freuen!

collage_series 9

Series 9  Premium Pack 
Series 9 (Silber)
Series 9 (Schwarz)

WaterFlex Wet&Dry Rasierer 

Wem die Braun Series 9 ein wenig zu teuer ist, der kann auch auf eine günstigere und trotzdem nicht weniger spannende Variante für die Herrenrasur zurückgreifen. Der Waterflex Rasierer wurde extra für den Gebrauch unter der Dusche entwickelt. Er hat einen rutschfesten Griff und garantiert sowohl bei der Nass – als auch bei der Trockenrasur zarte Ergebnisse. Wer also einen Partner hat, bei dem es öfter mal schnell gehen muss, ist mit diesem Geschenktipp gut beraten!

collage_waterflex

WaterFlex Wet&Dry Rasierer

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Braun entstanden.

 

Ich hoffe mein erster weihnachtlicher Gifting Guide hat euch gefallen und ihr konntet die ein oder andere Geschenkidee entnehmen. Habt ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht oder seid ihr bisher noch völlig fern von der Weihnachtszeit? 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

56 thoughts on “Gifting Guide mit BRAUN + Giveaway

  1. Oh Toll! Das wäre genau das richtige für mich. Mein Fön hat leider gestern Funken gesprüht und nun muss ich mit meinem Reisefön vorliebt nehmen.
    Über das Set würde ich mich deshalb besonders freuen :-)
    LG,
    Lizzi

  2. Ich muss diese Haarbürste einfach haben :D ich lasse meine Haare gerade wuchern und hoffe, dass sie so lang wie möglich werden. Gesund sollen sie natürlich auch sein und wie sagt man so schön „100 Bürstenstriche am Tag machen die Haare schöner“ !? Oder so.. Finde ich auf jedenfall ganz toll das Gewinnspiel Kim :)

    Liebe Grüße

    Lara von http://www.daily-mission.de

  3. Eigentlich kann ich die ersten beiden Sets gleich gut gebrauchen, denn ich bin (genau wie du) viel unterwegs und häufig auch mal nur für 2 Tage, also ein Zeitraum indem man eigentlich schon ein Styling-Tool dabei haben möchte, aber eben auch nur wenig Gepäck! Hinzukommt aber auch, dass mein Föhn echt schrottig ist, was ich erst kürzlich bemerkt habe, als ich den Föhn einer Freundin benutzte. Mir war gar nicht klar wie seidig Haare nach dem Föhnen aussehen können! :D

    Liebe Grüße, Amelie

  4. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Den Föhn den ich zur Zeit benutze gehört leider meiner WG-Mitbewohnerin und da diese bald auszieht wäre so ein eigener ja schon ganz praktisch :)
    Über die zusätzlichen Produkte würde ich mich auch total freuen

    Liebe Grüße
    Nina

  5. Die Produkte gefallen mir echt gut. Das die Mini-Varianten gerade mal 20-25 Euro kosten, hat mich echt überrascht. Nur weiß ich niemanden, dem ich etwas davon schenken könnte. Schade, schade. Und weil wir schon bei schade sind, das einzige was mich wirklich interessieren würde – der Epilierer und die Gesichtsreinigungsbürste – sind nicht zu gewinnen, aber egal :D

    Und die Adventszeit gehört wirklich zu den absoluten Highlights des Jahres

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

  6. Ich würde das Set gerne gewinnen, da hier gefühlt alles dabei ist, was Frau auf reisen braucht, damit die Haare top gestylt sind. ;)

    Den Föhn und die Bürste von Braun wären auch super, da besonders die Bürste meine Haare super bändigen würde.

  7. Das ist ein super cooles Gewinnspiel. Finde die Produkte von Braun wirklich super & würde mich deshalb total über das erste oder zweite Paket freuen.
    Liebe Grüß :)

  8. Ich föhne mir jeden Tag die Haare, daher sind Föhns bei mir sehr gerne gesehen. Außerdem sind meine Haare immer schnell elektrisch aufgeladen, daher wäre die Bürste super.

  9. Das Haarstyling-Basic Set wäre schon echt super…gerade im Winter habe ich nämlich immer etwas mit elektrisch aufgeladenen Haaren zu kämpfen.

    Liebe Grüße
    Maggie

  10. Da mache ich doch gerne mit. Am meisten würde ich mich über das Reiseset freuen. Das könnte ich dann super für meine Interrailfahrt mitnehmen. Ansonsten wird im Zug wohl wenig Styling sein.
    Liebe Grüße
    Imke

  11. Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich wirklich über jedes Packet riesig freuen. Besonders jetzt so kurz vor der Weinachtszeit wär das einfach eine sehr schöne Überraschung. Allen viel Glück =)

  12. Jetzt habe ich gleich vergessen zu sagen was ich gerne gewinnen kann würde :D da der alte rasieren von meinem Dad leider kaputt gegangen ist, würde ich mich über den WaterFlex Wer&Dry rasierer sehr freuen :D dann würde ich ihm das noch zusa

  13. Beide Sets sind total toll! Ich würde mich über jedes der beiden riesig freuen.
    Hoffentlich habe ich mal Glück :D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  14. Ich würde mich mega über irgendwas von den Sachen freuen wäre tolle Weihnachtsgeschenke für meine Schwester, Mutter oder meinem Vater :)

  15. Also ich gestehe, ich war noch überhaupt nie im Besitz eines Föhn’s, aber jetzt hab ich mich tatsächlich gefragt, ob das nicht vielleicht doch eine sinnvolle Anschaffung wäre angesichts dessen, dass ich mir meine Haare geschnitten habe und nicht so recht mehr weiss was damit anzustellen…!

    PS: Ich mag Deinen Blog. Und unsere Namen ;-))

  16. So ein schönes Gewinnspiel :-) Da ich immer zwischen meiner Wohnung, meinem Elternhaus und meinem Freund pendle, wäre dieses Set für mich perfekt ;-)

    Alles Liebe
    Doris

  17. Das ist ja cool, was du hier verlost! Hört sich wirklich vielversprechend an, besonders diese Bürste klingt interessant.
    Können Männer hier eigentlich auch gewinnen?
    War übrigens gar nicht schwer, da ich dir eh schon überall folge :D

    Ich hab meine Weihnachtsgeschenke tatsächlich alle schon im Oktober zusammen gehabt. :D Allerdings sind es diesmal weniger Materielle Dinge, sondern viel mehr Ausflüge, Konzerte, etc. :)

  18. Ich würde den Föhn gerne gewinnen, da ich mir meine Haare erst kürzlich geschnitten habe und unser Föhn schon vor einer Weile kaputt gegangen ist. Der Föhn passt auch von der Größe perfekt zu meinen Haaren, da ich momentan keinen Riesenföhn brauche ^^

  19. Sehr tolle Ideen und Verlosungen. Bis gestern wusste ich gar nicht, dass es diese Mini Version von Föhn und Glätteisen überhaupt gibt. Find ich super, kann man immer gebrauchen.

  20. Hallo :)
    Danke für die tollen Verlosungen! Da probiere ich gerne mein Glück.
    Ich brauche driiiingend einen Föhn! Meiner ist nämlich kaputt :( Deswegen würde ich mich soooo sehr über eins der Föhn-Gewinnpakete freuen!

    LG <3
    Ivonne

  21. Hallo :)

    wow toll :)

    ich würde gerne gewinnen, da es einfach ein unbeschreiblich tolles Set ist, dass jedes Mädchen gerne hätte :)

    glg

  22. Liebe Kim,

    beide Gewinne sind der absolute Wahnsinn. Der Mini-Haarglätter & Mini-Haartrockner stelle ich mir super praktisch vor, denn, wie du ja schon selbst sagtest – sie passen in jede Handtasche. Normalerweise nehmen Föhn und Glätteisen immer mega viel Platz weg bzw. fällt die Tasche dementsprechend riesig aus. Das ist teilweise sehr unpraktisch, wenn man einfach den Platz nicht zur Verfügung hat. Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre es also eine deutliche Erleichterung, weshalb ich mich sehr über diesen Gewinn freuen würde.

    Apropo Föhn – meiner ist nicht nur riesig. Und mit riesig meine ich wirklich riesig. Er macht einen mega Lärm ohne dabei eine vernünftige Leistung zu bringen. Die Haare trocknen einfach nicht und wenn, dann sehen sie teilweise sehr spröde und ausgetrocknet aus. Irgendwie erfüllt er absolut nicht seinen Dienst. Aus diesem Grund würde ich mich auch sehr über das Haarstyling-Basic Set freuen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Jana

  23. Ich würde das Reiseset gerne gewinne, weil bei mir nächstes Jahr viele Reisen anstehen und ich das dafür perfekt gebrauchen könnte :)

  24. Wow, tolles Gewinnspiel.
    Die Sets sind beide super. Da ich aber eher selten verreise finde ich das zweite Set einen ticken besser. Vor allem die Bürste würde ich gerne einmal probieren. Naja, wenn es hier nicht klappt, wünsche ich sie mir vielleicht zu Weihnachten. :D

    Liebe Grüße :)

  25. Pingback: Adventsverlosung
  26. Wie toll! Ich würde das Reise set so gern gewinnen, da ich ohne Fön uns Styler gar nicht klar komme und auf Reisen immer den großen Fön und das große Glätteisen mitschleppe. Da ist die Tasche oft schon halb voll und auch dementsprechend schwer. Da ich auch echt viel reise, wär das der super Gewinn für mich

  27. Oh was für tolle Sets die du da verlost! :)
    Ich finde die Braun Produkte so toll und würde mich daher freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße! :)
    Han

  28. Richtig schöne Sets die du hier verlost!

    Ich finde, dass die Braun Produkte mega nice sind.
    Natürlich würde ich mich freuen wenn ich sie für meine beste Freundin als Weihnachtsgeschenk gewinnen würde.

    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende und liebste Grüße!

  29. Hallo!
    Mega Verlosung(en)!
    Ich würde gern gewinnen, da ich selbst nur billigsdorfer/Werbegeschenk Föhn u Co. besitze und ich mich mal über gute professionelle Stylinggeräte freuen würde, um meinen Haaren nur das Beste ans Haupt zu halten :)
    LG Bettina

  30. Hi,
    ich würde gerne den Föhn gewinnen.Da ich mir öfters die Haare ansenge.Bei mienem Föhn glüht nach einer Zeit die Spirale orange.Und die Haarbürste würde meine langen Haare entwirren.Das Reiseset ist klasse,den so hat man alles dabei ohne das es viel Platz wegnimmt .Für die Schönheit.lg Jasmin

  31. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Braun Series9 gewinnen würde,dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund,der sich sicherlich darüber sehr freuen würde, denn seiner ist kaputt gegangen. Da ich mir leider keinen leisten kann würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich könnte meinen Freund mit einem neuen Rasierer bestimmt sehr glücklich machen❤