Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich davon geschwärmt, wie ich mich bei meinem letzten Besuch im Kosmetikstudio Beauty Complete mit dem neuen prestige-Pflegesystem von JEAN D’ARCEL verwöhnen lassen durfte. Nach 60 Minuten purer Wellness für die Haut war mein Gesicht deutlich erfrischt, belebt und prall – nicht anders zu erwarten von den professionellen Kosmetikerinnen und dem kraftvollen Vitamincocktail, den uns JEAN D’ARCEL mit seiner prestige-Serie serviert. Besonders toll finde ich an dem Pflegekonzept, dass ich die liebgewonnene Wirkung des Vitaminkomplexes auch zu Hause nutzen und meine Haut so in täglicher Routine mit wertvollen Nährstoffen versorgen kann: Dafür gibt es die prestige-Heimpflegeserie! Die habe ich natürlich getestet, und heute möchte ich euch alles über das Konzept und meine persönlichen Eindrücke erzählen. Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Schönheitsvitamine von JEAN D’ARCEL: Tägliche Pflegeroutine mit der prestige-Heimpflegeserie

JEAN D’ARCEL prestige vitamin+: Professionelle Wirkstoffkombination für zu Hause

Die ausgefeilten Konzepte der Kosmetikmarken, mit denen Kosmetikerinnen in ihren Salons Kundinnen wie mich verwöhnen, sind einzigartig und weder in Anwendung noch in der Wirkung mit herkömmlichen Pflegeprodukten zu vergleichen. Doch auch wenn ich meine Haut sehr gern von professioneller Hand pflegen lasse, freue ich mich sehr über die neue Möglichkeit, meine Haut auch zu Hause mit dem großartigen Vitaminkomplex von JEAN D’ARCEL prestige verwöhnen zu können – in der täglichen Routine, und als Ergänzung und Nachklang des Treatments im Studio. Über die Behandlung und das Basiskonzept von prestige habe ich in meinem letzten Beitrag schon ausführlich berichtet; heute möchte ich euch die Produkte der Heimpflegeserie genauer vorstellen. Hier hat JEAN D’ARCEL natürlich wieder besondere Rücksicht auf die individuell unterschiedlichen Bedürfnisse bei der Hautpflege genommen und vier wunderbare Pflegeprodukte kreiert.

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die HautDie prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Einzigartiger Vitamincocktail: Wertvolle Anti-Aging Hautpflege

Im Zentrum des prestige-Pflegekonzepts stehen die drei Vitamine C, A und E: Vitamin C ist ein echter Collagenbooster, hilft gegen Pigmentflecken und schützt die Haut antioxidativ vor freien Radikalen – genauso wie Vitamin E, welches daneben die Zellregeneration anregt und das hauteigene Feuchthaltevermögen stärkt. Der Dritte im Bunde, Vitamin A, ist ebenfalls ein Antioxidans, löst außerdem Verhornungsstörungen und sorgt so, besonders in Kombination mit E und C, für ein frisches, verfeinertes Hautbild.

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Ein überzeugendes Kraftpaket also, das JEAN D’ARCEL mit einigen hocheffizienten pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen kombiniert und so eine Basis für effektive Pre- und Anti-Aging-Pflege geschaffen hat. Durch Hinzugabe weiterer Pflegestoffe entstehen daraus vier einzigartige, individuell wirkstarke Produkte, die ich euch im Folgenden vorstellen möchte.

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Vier Talente für individuelle Bedürfnisse: Die Heimkosmetik von JEAN D’ARCEL prestige vitamin+

Ein wahres Multitalent ist die émulsion vita extra fine: Mit ihrer soften und leichten Textur ist sie für jeden Hauttyp geeignet und versorgt dank ihrer Extraportion Hyaluron jeden Hauttyp morgens und abends mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren. Dadurch ist sie auch super als Make-Up-Grundlage geeignet, oder als Zusatzpflege vor der Tagescreme! Für die etwas trockenere Haut hat JEAN D’ARCEL zwei reichhaltigere Cremes im Angebot: Einmal die crème vita fine mit Sheabutter und Ölen aus Brokkolisamen, Jojoba und Macadamianuss, welche die leicht trockene Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit versorgt und feine Fältchen glättet; und zweitens die sogenannte crème vita nutritive, die das Konzept ihrer Schwester noch um Avocadoöl ergänzt und sich so besonders für sehr trockene und regenerationsbedürftige Haut eignet. Die Augenpflege crème vita yeux rundet das Team ab, indem sie in einem Pflegesystem mit Jojobaöl und Weizenkeimöl Augenschatten reduziert und die Haut im Augenbereich intensiv hydratisiert.

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Mein persönliches Fazit: JEAN D’ARCEL prestige vitamin+ Heimpflege im Test

Vier neue ausgeklügelte Produkte hat JEAN D’ARCEL also für unsere Heimpflege im Angebot – ohne viel Schnickschnack, aber mit umso wirksamerem Pflegekonzept! Ich habe die Cremes getestet und bin sehr begeistert von ihrer frischen Textur – insbesondere die Augencreme und die Emulsion haben nun einen festen Platz in meiner täglichen Pflegeroutine, da sie im Sommer für einen frischen Look und ein unbeschwertes Hautgefühl sorgen. Auch erinnern sie mich natürlich an mein genussvolles JEAN D’ARCEL prestige Treatment bei Beauty Complete, dessen Wirkung ich nun auf kleiner Ebene täglich reproduzieren kann. Klare Empfehlung? Aber sicher!

Die prestige-Heimpflegeserie von JEAN D’ARCEL: Vitamincocktail für die Haut

Checkliste: Die prestige Heimpflege-Serie von JEAN D’ARCEL im Fokus

  • Schönheitsvitamine für die Haut: JEAN D’ARCEL prestige Heimpflegeprodukte
  • Professionelle Hautpflege für die eigene Anwendung zu Hause
  • Tägliche Pflegeroutine mit hautverjüngendem Effekt
  • Gut geeignet als Ergänzung nach einem Beauty-Treatment mit JEAN D’ARCEL prestige im Kosmetikstudio
  • Vier verwöhnende Produkte für individuelle Bedürfnisse
  • émulsion vita extra fine: leichte 24h-Pflege mit Extraportion Hyaluron
  • crème vita yeux: Augenschatten aufhellende und feuchtigkeitsspendende Augencreme
  • crème vita fine und crème vita nutritive: zwei reichhaltige Cremes für die trockenere bzw. sehr trockene Haut

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.