miss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Colonia

*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit miss fenjal entstanden

Die warmen Temperaturen unseres diesjährigen Sommers machen definitiv gute Laune. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der lang ersehnte Jahresurlaub verwöhnen uns und wir können endlich einmal die Seele baumeln lassen. Dabei wird natürlich mit allen Sinnen genossen. Neben dem schönen Wetter freuen sich die meisten von uns schließlich auf das gute Essen, einen spritzigen Drink oder das Gefühl von Sand unter den Füßen. Da spielt selbstverständlich auch unser feines Näschen eine wichtige Rolle. Der Geruch von Meer, Sonnencreme und der mediterranen Lieblingsspeise bleiben uns auf ewig im Gedächtnis. Daher wird auch das Parfüm oft der jeweiligen Jahreszeit angepasst. Passend dazu hat auch miss fenjal nun eine neue Duftlinie für den Sommer herausgebracht. Über die Marke und die Düfte aus dem Standardsortiment habe ich euch in diesem Beitrag ja bereits berichtet. Nun stelle ich euch in diesem Beauty-Beitrag die sommerlich-frischen Duftsorten Acqua di Baden Baden & Acqua di Colonia im Detail vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

miss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Coloniamiss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Coloniamiss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Colonia

miss fenjal Sommer Parfüm: Acqua di Baden Baden & Acqua di Colonia im Test!

miss fenjal Acqua di Colonia: Frischekick für den heißen Sommertag

An wirklich heißen Sommertagen steigt das Bedürfnis nach Erfrischung. Daher sind schwere, betörende Düfte während der Urlaubssaison erstmal passé (der Winter kommt ja schließlich schnell genug). Stattdessen setzen wir lieber auf Gerüche, die das aktuelle Sommerfeeling noch mehr unterstreichen. Das neue miss fenjal Acqua di Colonia vereint weißes Sandelholz mit vitalisierender Zitrone und schafft auf diese Weise eine gelungene Kombination belebender Spritzigkeit. Dieser gekonnte Mix klassischer Frische wird abgerundet durch eine dezent florale Note, welche durch den Einsatz des ätherischen Öls Neroli erreicht wird. So erlangt die Duftkombination ihre blumig-frische Einzigartigkeit, welche nicht beschwert und trotz dessen eine gewisse mädchenhaft süße Leichtigkeit mit sich bringt. Diese Duftkreation spiegelt sich übrigens nicht nur im Geruch, sondern auch im hellen, sonnigen Design von Verpackung und Flakon wieder. Die Sonne lacht uns somit ganz bestimmt schon aus dem Badezimmerschrank entgegen!

miss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Coloniamiss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Colonia

miss fenjal Acqua di Baden Baden: Blumig, sanfte Duftkreation für laue Sommernächte

Wer es etwas dezenter mag, wird sich eher in der Acqua di Baden Baden Duftkreation wieder finden. Der zweite Duft der sommerlichen miss fenjal Parfüms setzt statt Frischekick eher auf ein sanftes Wecken der Lebensgeister durch den Einsatz von Bergamotte, Maiglöckchen und transparenter Hölzer. Diese Nuancen verschmelzen zu einem angenehm zarten Dufterlebnis, welches durch die spritzig-zitronige Kopfnote abgerundet wird. Durch diesen Mix an weichen, transparenten Noten soll das Parfüm an Wasser und Thermen erinnern – daher auch der Name „Acqua di Baden Baden“. Eine beruhigende und zugleich vitalisierende Ausstrahlung, welche in ihrer perfekten Kombination an eine laue Sommernacht erinnert. Auch hier spiegelt sich der Inhalt des Flakons bereits treffend im Verpackungsdesign wider. So kann im Sommer, je nach Empfinden und Anlass, toll zwischen den beiden Düften gewechselt werden.

miss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Colonia

Mein Duftliebling für den Sommer: Dieses Parfüm ist mein miss fenjal-Favorit!

Wer meinen Blog bereits länger liest und mich ein wenig kennt, wird sicherlich schon wissen, welche der beiden Duftvarianten mein Favorit ist. Ich trage lieber ein wenig herbere Parfüms und greife auch gern mal zum Herrenduft. Auch hier gefällt mir die weniger blumige und dafür spritzigere Variante wieder besser. Und somit würde meine Wahl definitiv auf Acqua di Colonia fallen. Der Duft ist angenehm frisch und verleiht nach einem sonnigen Tag am Strand die perfekte Erfrischung für den Abend. Nach dem Aufsprühen kommt sofort dieses Gefühl von Sauberkeit, Energie und Lebenslust hervor, was das Tragegefühl mit sich bringt. Ich habe im Urlaub immer wieder gern einen Spritzer verwendet und – wie ihr seht – auch die Düfte in Griechenland geshootet. Somit sind meine miss fenjal Sommerdüfte schon urlaubserprobt und ich würde sie jederzeit wieder mit nehmen. Ich hoffe der Sommer bleibt noch eine ganze Weile so wunderbar sonnig und warm wie bisher und wir können unsere frischen Sommerdüfte weiterhin mit guter Laune nutzen!

miss fenjal_Sommer Edition_ Acqua di Baden Baden_Acqua di Colonia

Benutzt ihr gern spezielle Düfte im Sommer? Wenn ja, was sind eure Duftfavoriten? Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen unter diesem Beitrag!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 thoughts on “miss fenjal Sommer Edition: Acqua di Baden Baden & Acqua di Colonia!