Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final

Lange und kräftige Wimpern sind eines der gefragtesten Schönheitsideale überhaupt. Ein verführerischer Augenaufschlag mit Klimper-Wimpern wird schließlich seit Jahrzehnten als sexy und verführerisch empfunden. So haben Wimpernverlängerungen in der letzten Zeit auch einen wahren Boom erlebt. Sämtliche Stars, Sternchen, Youtuber und Influencer berichten über ihre Erfahrungen im Kosmetikstudio und halten ihre Traum-Wimpern in die Kamera. Auch Wimpern zum Kleben werden gehypt und besonders die Modelle mit dem natürlichsten Look sind extrem beliebt. Doch das Wachstum der Wimpern kann auch ohne den Griff zu künstlichen Verlängerungen erreicht werden. Die Marke medipharma cosmetics hat mit ihrem Wimpern Booster und der Mascara Med jetzt eine Alternative zum Gang ins Wimpernstudio auf den Markt gebracht. Ich habe die Produkte getestet und werde euch in diesem Beitrag alles Wissenswerte über Booster und Mascara berichten. Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final-5Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final-6

Im Test: Wimpern Booster und Mascara Med von medipharma cosmetics

Wimpernwachstum fördern: Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Der Traum von langen Wimpern muss nicht immer unglaublich teuer und aufwendig sein. Das natürliche Wachstum von Wimpern und Augenbrauen kann auch auf natürliche Weise angeregt und unterstützt werden. Das Unternehmen medipharma cosmetics bietet mit dem Wimpern Booster auch gleich eine Lösung an, welche durch die Kombination aus Hyaluron, Panthenol und weiteren Aktivstoffen die Haarwurzeln stimulieren und somit das Wachstum der Wimpern fördern soll. Auch der Haarausfallprozess wird durch den Booster verlangsamt. Das Ergebnis sind sowohl längere, als auch kräftigere Wimpern. Das Gesamtbild des Wimpernkranzes ist somit verdichtet und auf einen starken Auftrag von Mascara kann verzichtet werden. Die Wirkung des Boosters wird durch die enthaltende Hyaluronsäure, sowie Provitamin B5 (Panthenol) erreicht. Diese Wirkstoffe sorgen für viel Feuchtigkeit in der Haut und beschleunigen die Neubildung der Wimpern. Durch die regelmäßige Anwendung werden die Haarfolikel genährt und stimuliert. Die Wirkung des Boosters, sowie die Verträglichkeit des Produktes wurden dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Das Besondere daran? Die Wimpern sind echt. Sie müssen nicht nach einer Zeit erneuert werden, bedürfen keiner besonderen Pflege und sind im Alltag nicht einschränkend. Auch praktisch: der Wimpern-Booster kann ebenso für die Augenbrauen verwendet werden. Das Wimpern-Produkt kommt übrigens ohne Prostagladine, Parabene, Silikone, Konservierungs-, und Duftstoffe aus.

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final-3

Pflegen, Tönen und Kräftigen: Mascara Med von medipharma cosmetics

Pflege und Kosmetik können wirkliche Zeitfresser sein. An Produkten, die zeitsparend sind und trotzdem ein schönes Ergebnis liefern, ist demnach das Interesse groß. Die Mascara Med von medipharma cosmetics ist nun ein solcher Alleskönner. Die Mascara nährt, pflegt und tönt die Wimpern. So kann das natürliche Wachstum der Wimpern gefördert werden, während wir geschminkt sind. Die Pflege muss demnach nicht vor dem zu Bett gehen oder an Feiertagen erfolgen. Sie kann super easy in den täglichen Alltag integriert werden. So kann auch die regelmäßige Anwendung nicht so schnell vergessen werden, denn Mascara gehört definitiv zu den meist am häufigsten verwendeten Kosmetikprodukten. Auch hier steckt ein moderner Wirkstoffkomplex in der kleinen Verpackung. Das Ergebnis sind sowohl Volumen, Pflege und Definition, als auch langfristig gesündere und vollere Wimpern. Auch die Mascara Med kommt ohne Duftstoffe, Parabene und Prostagladine aus. Top!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final-7Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final-4

Fazit: Meine Meinung über Wimpern Booster und Mascara Med

Schon im Zuge des letzten Beautypress Events konnte ich die spannenden Neuheiten von medipharma cosmetics kennenlernen. Produkte, die ein volle, kräftige und vor allem längere Wimpern versprechen machen natürlich extrem neugierig. So habe ich mich im Vorfeld auch sehr auf den Test von Booster und Mascara Med gefreut. Ich muss zugeben, dass ich immer so meine Probleme habe, ein Produkt regelmäßig in meine Pflegeroutine zu integrieren. Ich vergesse es einfach! Mit der Mascara war dies allerdings kein Problem, da ich fast täglich meine Wimpern betone. Sowohl Booster, als auch Mascara sind einfach in der Anwendung und vor allem sehr verträglich. Ich bin Kontaktlinsenträger und habe keinerlei Schwierigkeiten oder Einschränkungen zu beklagen. Einige Wochen habe ich die beiden Neuheiten getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Wimpern waren anfangs wirklich sehr kurz und dadurch das sie zusätzlich auch noch blond, waren sie wirklich kein Highlight. Nun sind sie auch ungeschminkt deutlich voller und brauchen viel weniger Mascara, um die Augen zum Strahlen zu bringen. An meinen Augenbrauen habe ich den Booster allerdings nicht getestet. Hier kann ich mir allerdings ein ähnliches Ergebnis vorstellen. Sehr praktisch für all die Frauen, die mit Lücken in den Brauen zu kämpfen haben und diese täglich mit Stift oder Puder kaschieren. Ich kann somit beide Produkte empfehlen. Ein wenig mehr noch die Mascara Med, da sie sich besser in den Alltag einfügt und ich die Kombination aus Pflege, Kräftigung und Tönung unschlagbar finde!

Kiamisu_Modeblog_Fashionblog_medipharma cosmetics_Mascara Med_Wimpern Booster_Erfahrungen_Test_Review-final

Kanntet ihr den Wimpern Booster und die Mascara Med von medipharma cosmetics schon? Wenn ja, was haltet ihr von den Produkten? Wenn nein, könntet ihr euch vorstellen sie auch einmal auszuprobieren? Schreibt mir eure Meinung sehr gern in die Kommentare!

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit medipharma cosmetics entstanden.
Die gezeigten Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.
Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 thoughts on “Im Test: Mascara Med & Wimpern Booster von medipharma cosmetics

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder! Ja, ich kenne die Produkte von medipharma cosmetics. Die Mascara finde ich ganz in Ordnung. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com