Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

*PR SAMPLE: Die gezeigten Produkte wurden mit kosten,- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Eine Marke, die ich im Zuge des vergangenen Beautypress Events näher kennenlernen konnte war KISS New York Professional. KISS ist bestimmt vielen unter euch schon bekannt, da sich die Marke auf dem deutschen Markt bisher vor allem durch Kunstwimpern und Kunstnägel etabliert hat. Diese gibt es im Müller Drogeriemarkt zu entdecken. Nun wird das bestehende Sortiment zum einen durch Hautmasken und zum anderen durch dekorative Kosmetik erweitert. Den dazugehörigen Aufsteller konnten wir während der Veranstaltung schon ausgiebig bewundern. Eines meiner Lieblingsprodukte möchte ich euch nun im Detail vorstellen: das KISS New York Professional Contour Kit. Wie ich das Kit verwende, wie mir die Anwendung gefällt und ob ich euch das Produkt empfehlen würde, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Inspirationen sammeln!

Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

Neu in Deutschland: KISS New York Professional im Fokus!

KISS Produkte in Deutschland: Neuheiten, Shop und Highlights

Wie bereits erwähnt war die Marke KISS in Deutschland bisher vor allem durch Wimpern und Nägel bekannt. Begegnet sind euch die Produkte vermutlich im Müller Drogeriemarkt. Ihr findet sie aber auch im zugehörigen Müller Onlineshop und auf der KISS Europe WebsiteDie dekorative Kosmetik konnte ich bisher nur auf der amerikanischen Website von KISS entdecken. Der Aufsteller, welchen ich auf dem Beautypress Event bewundern konnte, zieht allerdings in dieser Form auch in die Müller Filialen ein. So erwarten uns neben den altbekannten Wimpern und Nägeln nun auch Lidschatten, Konturenpaletten, Augenbrauenprodukte und vieles mehr. Die Auswahl ist in Deutschland im Vergleich zu Amerika zunächst etwas übersichtlich, wird aber sicherlich noch erweitertet. Meine bisherigen Favoriten sind definitiv Lippen,-  und Augenbrauenprodukte, sowie die Contour-Kits! Die Konturenpalette mit drei Farbnuancen zum highlighten und konturieren des Gesichtes hat es mir besonders angetan. Ich bleibe also auf jeden Fall dran und werde euch auch im Verlauf des Jahres über spannende Neuheiten von KISS NY Pro in Deutschland informieren!

Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

KISS New York Professional: Contour Kit ist mein persönlicher Favorit!

Beim Testen durch die verschiedenen Produkte von KISS ist mir ganz besonders die Konturenpalette ins Auge gefallen. Diese überzeugt nicht nur durch schlichtes, hochwertiges Design, sondern natürlich vor allem durch den Inhalt. Enthalten sind drei verschiedene Farbnuancen. Ein dunkler, warmer Braunton, ein zarter heller Braunton und ein heller Beigeton. Diese Farbvarianten eignen sich perfekt als Bronzer, zum Konturieren und zum Highlighten des Gesichtes. Zudem gibt es die Palette in drei verschiedenen Versionen für unterschiedliche Hauttypen. Ich besitze die hellste Variante und diese passt ganz wunderbar zu meinem Hautton. Im Kit enthalten ist außerdem auch der passende Konturpinsel, welcher sich auf der Haut sehr sanft anfühlt und sich zum Auftragen der pudrigen Textur der Farben super eignet. Neben dem Contour Kit gibt es übrigens auch eine Strobing Palette und ein Cream Contour Kit. Ihr habt bei einer Bestellung also die Qual der Wahl und könnt ganz nach eurer Präferent entscheiden. Top!

Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

Tipps & Tricks: Richtig Konturieren mit dem KISS Contour Kit

Da eine ausführliche Anleitung zum Thema „Contouring und Highlighting“ den Umfang dieses Beitrages sprengen würde, rate ich euch bei Interesse diesen Beitrag anzuschauen. Hier habe ich ganz detailliert alle hilfreichen Informationen zu dem Thema zusammengetragen. Daher gibt es hier nur eine kurze Anleitung im Schnelldurchlauf. Ein gelungenes Contouring zeichnet sich vor allem durch das Kennen und Erkennen des eigenen Gesichtes aus. Welche Gesichtsform habe ich, welche Stellen möchte ich hervorheben und welche eher kaschieren? Diese Fragen sollten ganz klar im Vordergrund stehen und sind diese geklärt, kann es losgehen.

Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

Die Wahl der richtigen Palette mit den passenden Farbnuancen ist ebenfalls essentiell. Hier solltet ihr nicht zu tief in den Farbtopf greifen und Farben wählen, welche maximal 1-2 Nuancen von eurer Hautfarbe abweichen. Bevor du mit dem Konturieren beginnst, sollte außerdem die Basis stimmen. Ein passendes Make-Up und der richtige Concealer sollten also vorhanden sein. Auch ein Produkt zum Setten des Make-Ups ist von Vorteil. Mit verschiedenen Pinseln zu Arbeiten kann ich euch ebenfalls empfehlen, wenn ihr ein möglichst stimmiges Ergebnis erzielen möchtet. Wie ihr einzelne Gesichtspartien am geschicktesten betont oder kaschiert, erfahrt ihr in meinem verlinkten Artikel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Kiss New York Professional Contour Kit_Test_Erfahrung_Germany_Deutschland_Kiamisu-final1

Kennt ihr die dekorative Kosmetik von KISS New York Professional bereits und wenn ja, wie gefallen euch die Produkte? Gefällt euch das vorgestellte Contour Kit? Schreibt mir eure Anregungen sehr gern unter diesen Beitrag!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.