http://beauty-complete.de/?gclid=Cj0KCQiAn8nuBRCzARIsAJcdIfOx0gX-TfdTiLj58wk4kFjJfsFjyemhafilkyZqkPBcQPVG0JamnOgaAoSKEALw_wcB

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Jean D’arcel entstanden

Heute möchte ich euch von einem großartigen Kooperationspartner berichten, der mitten im Herz meines geliebten Kassels gelegen ist: Das Kosmetikstudio Beauty Complete! Dort durfte ich mich im Oktober professionell mit den Produkten von JEAN D’ARCEL verwöhnen lassen, und meine Haut freut sich bis heute über die Wirkung dieses intensiven Pflegeerlebnisses. Was das sogenannte Matrix Repair Treatment so besonders macht, das verrate ich euch mit allen wichtigen Details in diesem Beitrag. Viel Spaß beim Lesen und Informieren!

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final4

Mein Verwöhnmoment mit JEAN D‘ARCELs Matrix Repair Treatment – bei Beauty Complete im Herzen von Kassel

Spezial Gesichtsbehandlung mit JEAN D’ARCEL: Beratung, Hautanalyse und anschließende Behandlung

Ein Beauty Treatment im Kosmetikstudio – brauche ich so etwas überhaupt? Da ich eigentlich gar keine „Problemhaut“ mit speziellen Bedürfnissen habe, scheint diese Frage vielleicht auf den ersten Blick berechtigt. Aber Vorsicht: Gerade wer unproblematische Haut hat, neigt dazu, ihre Bedürfnisse zu vernachlässigen und somit die Faltenbildung sogar zu fördern! Das ist auch die Erfahrung der Expertinnen von Beauty Complete Kassel, und daher sorgen sie dafür, dass ihre Kundinnen die Bedürfnisse ihrer eigenen Haut gut kennen, seien sie auch noch so „normal“. Durch eine Hautanalyse und das persönliche Beratungsgespräch konnten wir somit etwa genau feststellen, wo meine Haut speziellen Pflegebedarf hat: Trockene Stellen, verursacht durch den Übergang von Sommer zu Herbst, kurzweilige reizbedingte Rötungen und leicht vergrößerte Poren in der T-Zone. Dazu passt perfekt das Matrix Repair Treatment von JEAN D‘ARCEL, was zudem auch einen Anti-Aging Effekt hat!

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final1jean-darcel-beauty-complete-kassel-final4

Treatment im Detail: So war das JEAN D’ARCEL Matrix Repair Treatment

Ein intensives Beauty-Pflegeerlebnis in zehn Schritten – so lässt sich das JEAN D’ARCEL Matrix Repair Treatment bei Beauty Complete Kassel kurz und knackig zusammenfassen. Das ca. 60-minütige Treatment pflegt das ganze Gesicht, und dabei setzt es auf die aktivierende und hauterneuernde Wirkung von Fruchtsäure, kombiniert mit intensiven Repairwirkstoffen. Auf die anfängliche Hautdiagnose folgen eine sorgsame Reinigung und ein Fruchtsäure-Peeling, was die Gesichtshaut optimal aktiviert und auf die anschließenden Pflegeschritte vorbereitet. Das daran anschließende Kosmetik-Rundumpaket ist Wellness pur: Die Kosmetikerinnen von Beauty Complete bringen die Augenbrauen in Form, verwöhnen die Haut mit einem Wirkstoffkonzentrat und einer entspannenden Gesichtsmassage und tragen eine Augen- und eine Gesichtsmaske auf. Die nun wieder deutlich lebendigere und prallere Haut bekommt schließlich eine Abschlusspflege und auf Wunsch noch ein Finish. Lasst euch eins gesagt sein: Nach diesem intensiven Pflegepaket fühlt ihr euch beim Weg durch die Kasseler Innenstadt unglaublich tiefenentspannt und frisch!

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final4

Produkte im Detail: JEAN D’ARCEL ARCEL MED Serie für gereizte, empfindliche Haut

Die Besonderheiten der Produkte, die bei dem Treatment zum Einsatz kamen, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: Die ARCEL MED Serie von JEAN D’ARCEL bietet uns sogenannte „Cosmeceuticals“ – Anti-Aging-Pflegeprodukte, die auf der kombinierten Erfahrung von Kosmetologie, Dermatologie und ästhetisch-plastischer Chirurgie aufbauen. Durch diese Verbindung von Medizin und Kosmetik sind die verschiedenen Seren, Cremes und Gels von ARCEL MED optimal auf die Bedürfnisse empfindlicher und gereizter Haut abgestimmt, und verbessern das Hautbild intensiv auch bei Alterserscheinungen wie Pigmentstörungen! Ich habe mich bei dem Treatment in die Pflegeserie verliebt – und kann die Begeisterung sogar zu Hause weiter ausleben, denn nach der Behandlung durfte ich die Reste der Produkte direkt mitnehmen.

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final4jean-darcel-beauty-complete-kassel-final4

Mein Fazit: Tiefenentspannt mit Pflegewirkung

Nein, man braucht keine Problemhaut, um sich ab und zu bei einem Beauty-Treatment verwöhnen zu lassen. Ich jedenfalls habe die Matrix Repair-Behandlung bei Beauty Complete in vielerlei Hinsicht genossen: Ich konnte die Bedürfnisse meiner Haut professionell abchecken lassen, habe ein intensives Rundum-Pflegepaket erhalten und durfte mich dabei obendrein eine unglaublich entspannende Stunde lang verwöhnen lassen – denn die Massage über Gesicht, Dekolletee und Nacken hatte den absoluten Wellness-Wohlfühlfaktor! Das Ergebnis ist aber natürlich nicht nur Tiefenentspannung, sondern auch ein strahlendes, von innen heraus glänzendes Hautbild. Diese Wirkung hielt auch wirklich lange an, und ich meine, immer noch einen erfrischten Effekt zu sehen. Ein bisschen wie nach einem Besuch beim Beauty-Doc, aber ganz ohne Eingriff! Solche Treatments werde ich mir in Zukunft häufiger gönnen – und trotzdem natürlich den guten Tipp beherzigen, die vermeintlich unproblematische „Normalhaut“ ausreichend und intensiv mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen.

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final1

Checkliste: So ist das JEAN D’ARCEL Matrix Repair Treatment bei Beauty Complete Kassel

  • Jede Haut hat spezielle Bedürfnisse – lern sie kennen und schenk ihnen Beachtung!
  • Kosmetik-Verwöhnoase im Herzen von Kassel: Beauty Complete
  • Für das passende Beauty Treatment: Hautanalyse und Beratung
  • Anti-Aging-Pflege auch für empfindliche Haut: Das JEAN D’ARCEL Matrix Repair Treatment
  • Hauterneuerung und Aktivierung durch 30% Fruchtsäure AHCare
  • Treatment in vielen Schritten: Auf Diagnose, Reinigung und Fruchtsäurepeeling folgt intensive Pflege mit Maske und Massage
  • Preis: 77 € für ein Treatment von 60-90 Minuten
  • Ergebnis: Langfristig strahlendes, von innen heraus glänzendes Hautbild – und Tiefenentspannung pur!

Merk dir meine Tipps auf Pinterest:

jean-darcel-beauty-complete-kassel-final&                      

Wann habt ihr euch das letzte Mal so eine richtig entspannte Beauty-Auszeit gegönnt? Schreibt es mir gern in die Kommentare und plant euch unbedingt eine Entspannung im Alltag mit ein – Körper & Seele danken es. 

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.