Cosphera_Kiamisu-ginal1

Ein ausdrucksstarker Augenaufschlag ganz ohne Kunstwimpern – unter dem Motto habe ich meine Wimpern in den vergangenen Monaten mit ganz besonderen Pflegemaßnahmen versorgt. Schon das Lash Lifting bei Fräulein Rosa in Kassel hatte mich von dem natürlichen Potential meiner Wimpern überzeugt, und ich wollte wissen, ob ich den Effekt durch ein Wimpernserum vielleicht noch verstärken könnte. Getestet habe ich in diesem Rahmen das Neverending Lashes Wimpern- und Augenbrauenserum von Cosphera. Alles über das Konzept, die Anwendung und meine persönliche Erfahrung mit dem Serum erfahrt ihr in diesem Beitrag – viel Spaß beim Lesen!

Cosphera_Kiamisu-ginal1Cosphera_Kiamisu-ginal1

Cosphera Neverending Lashes – Wimpernserum & Augenbrauenserum im Test

6-wöchige Anwendung: So funktioniert das Serum & so wendest du es an

Wer schon einmal ein Wimpernserum verwendet hat, weiß: Die Anwendung ist unkompliziert und lässt sich super in die tägliche Routine einflechten. So auch beim Neverending Lashes Serum von Cosphera. Wichtig ist, dass die Augen vor der Anwendung gründlich gereinigt werden. Dann kann das Serum wie ein Lidstrich mit dem feinen Präzisonsapplikator am oberen Wimpernansatz aufgetragen werden, und schon geht’s wieder weiter mit der üblichen Routine. Damit die konzentrierten natürlichen Wirkstoffe intensiv ihre Wirkung an den Wimpern entfalten können, sollte das Serum über vier bis sechs Wochen täglich aufgetragen werden, zum Beispiel morgens und abends. Wer statt seiner Wimpern lieber die Augenbrauen verdichten möchte, kann das Serum einfach regelmäßig direkt entlang der Brauen auftragen – der wachstumsfördernde Effekt ist der gleiche!

Cosphera_Kiamisu-ginal1Cosphera_Kiamisu-ginal1

Cosphera Neverending Lashes: Was ist besonders am Wimpern- und Augenbrauenserum von Cosphera

Die Augen sind bekanntlich ein sehr leicht reizbarer Gesichtsteil und gerade bei empfindlicher Haut ist Vorsicht geboten. Da ich schon mit anderen Pflegeprodukten von Cosphera sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hatte ich von vornherein großes Vertrauen in die Verträglichkeit des Wimpernserums. Und eine langfristige Anwendung ist tatsächlich auch bei empfindlicher Haut ohne Probleme möglich, denn Neverending Lashes ist gänzlich frei von kritischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Mikroplastik und Hormonen. Stattdessen setzt das Serum voll und ganz auf natürliche haarwachstumsfördernde und pflegende Wirkstoffe aus Rotklee, Mungbohnen und Magnolie und verzichtet auch auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche – für ein rundum gutes Gefühl bei der Anwendung!

Cosphera_Kiamisu-ginal1Cosphera_Kiamisu-ginal1

Persönliches Fazit: Anwendung des Serums + Wimpernliftung: Ja, das geht!

Ich habe die Weihnachtszeit und die Feiertage genutzt, um mit dem Wimpernserum die Wirkung meines Lash Liftings bei Fräulein Rosa zu intensivieren. Das hat erstaunlich gut funktioniert: Das Cosphera Neverending Lashes Serum hat einen deutlichen unterstützenden und pflegenden Effekt; die durch das vorangegangene Lifting schon formschön geschwungenen und optisch verlängerten Wimpern sind nochmal stärker, robuster und länger geworden! Auch ist das Serum wirklich super verträglich und einfach aufzutragen, und es fiel mir sehr leicht, es in meine morgendliche und abendliche Pflegeroutine zu integrieren. Ich war schon beeindruckt, wie einfach man durch ein Lash Lifting die Schönheit der eigenen Wimpern fördern kann, und nun bin ich begeistert, dass dieser Effekt so einfach durch ein Serum intensiviert werden kann! Das Cosphera Neverending Lashes kann ich also unbedingt weiterempfehlen – ob mit oder ohne Lifting fördert es sichtbar die wimperneigene Kraft und Schönheit!

Cosphera_Kiamisu-ginal1Lash Lifting Adventskalender-final1

Checkliste – Wimpern- und Augenbrauenserum von Cosphera

  • Für natürlich ausdrucksstarke Wimpern und Augenbrauen: Cosphera Neverending Lashes
  • Serum regt das natürliche Haarwachstum an
  • Auch für empfindliche Haut geeignet!
  • Einfache Anwendung: täglich auf gereinigte Wimpern und/oder Augenbrauen auftragen
  • Optimale Ergebnisse nach vier bis sechs Wochen: Die Wimpern sind gestärkt und verlängert, Augenbrauen aufgefüllt und kräftiger
  • Mit natürlichen Wirkstoffen aus Rotklee, Mungbohne und Magnolie
  • Vegan und gut: Cosphera verzichtet gänzlich auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe
  • Frei von Mineralölen, Silikonen, PEGs, Parabenen, Mikroplastik und Hormonen
  • Mein persönliches Highlight: Serum als zusätzliche Intensivierung für den Effekt eines Lash Liftings!

Habt ihr schon einmal mit Lash Lifting oder Wimpernserum die natürliche Schönheit eurer Wimpern unterstützt? Schreibt es mir gern in die Kommentare!

Share on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.